Moin aus S-H.🫡
Beiträge von Rooney1887
-
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Das war das erwartet schwere Spiel, haben uns in Halbzeit 1 gut verkauft. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens…
Nordderby nächste Woche wird krass. Gewinnen wir, sind es 6 Punkte bei noch 4 Spielen plus deutlich bessere Tordifferenz und quasi die Rettung. Verlieren wir, ist Bremen punktgleich. Was ein Spiel, das wird eine intensive Woche.

Was mich viel mehr gestört hat; mittlerweile stellen die Gegner beim Abstoß alles vorne immer zu mit hohem Pressing, sodass Heuer das Ding öfter mal lang schlagen muss. Zwischen Abwehr und Sturm ist oft ganz viel Raum, die drei Offensiven spielen Mann gegen Mann. Potenziell ja schon gut was möglich dadurch. Aber Königsdörffer hat glaube ich nicht einen Zweikampf gewonnen als Sturmspitze, da muss halt ein zweikampfstarker Stürmer wie Glatzel stehen um die Bälle fest zu machen...
Was bei mir hängengeblieben ist, wäre erst der Schubser von hinten und dann die Attacke von Undav an Nico! 😳
-
Ab Min 3:20!
Meine Empfehlung: „Daniel Thioune und der früh geplatzte Matchplan”
Daniel Thioune und der früh geplatzte MatchplanDer Druck vor dem anstehenden Nordderby sei nun deutlich höher, so der Werder Coach nach der Niederlage in Köln.www.ndr.de -
Abgehakt das Ding, war zu erwarten bei der personellen Besetzung.
Es stellt sich nur die Frage, wo Daniel Thioune am Samstag Platz nimmt und wer weichen muss? Merlin bestimmt nicht, ein Co-Trainer vielleicht?🤔
☝️Laut Aussage von Daniel ist die Welt nächste Woche wieder etwas schöner, wenn sie gegen Bremen gewinnen!😳
Naaa ist denn da jemand im Herzen noch ein HSVer? Man kann halt nicht loslassen!🤣
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Kann da leider nicht urteilen, habe seit knapp 3,5 Jahren mal wieder ein Heimspiel verpasst. Wäre ja nicht so tragisch, hätte man das Spiel auf Sky oder wenigstens die Konferenz auf DAZN gucken können. Da man sich aber aufgrund eines „Freundschaftsdienstes“ im Kosovo und damit nicht in der EU aufgehalten hat, war das leider nicht möglich! Hatte ich so gar nicht auf‘m Zettel.

Aber sei‘s drum, am 18.04. machen wir das Ding endlich klar!

Wäre da nicht VPN die einfachste Lösung gewesen ? Oder funktioniert das auch nicht ?
Ja wäre ne Maßnahme gewesen aber hatten dann spontan auch nicht die technischen Möglichkeiten. Uuund ich habe mich auch auf die Aussage verlassen, dass er sonst auch immer Bundesliga guckt, wenn er „zu Hause“ ist! Irgendwann habe ich dann aufgegeben und auf‘s HSV-Netradio zurückgegriffen.

-
Kann da leider nicht urteilen, habe seit knapp 3,5 Jahren mal wieder ein Heimspiel verpasst. Wäre ja nicht so tragisch, hätte man das Spiel auf Sky oder wenigstens die Konferenz auf DAZN gucken können. Da man sich aber aufgrund eines „Freundschaftsdienstes“ im Kosovo und damit nicht in der EU aufgehalten hat, war das leider nicht möglich! Hatte ich so gar nicht auf‘m Zettel.

Aber sei‘s drum, am 18.04. machen wir das Ding endlich klar!

-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H. 🫡
-
"Zurück in die Zukunft"-Star James Tolkan ist totDie Liste seiner Leinwand-Auftritte liest sich wie ein Who's Who des US-Kinos. James Tolkan wird zwar zumeist in Nebenrollen besetzt, doch sein Auftreten…www.n-tv.de
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡