Sauft ihr die Tischdeko?![]()
Beiträge von Rooney1887
-
-
Also ich würde mich jetzt schon festlegen, dass Deutschland bei den bis jetzt gezeigten Beiträgen auf keinen Fall Letzter wird!

-
Na dann lasst es euch schmecken!💪
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
🥳Herzlichen Glückwunsch in die Lausitz zum „langersehnten“ Aufstieg!💪
-
Übrigens hier nochmal zur Erinnerung und evtl. Weiterleitung an mögliche Ticketerwerber von extern, die diese Infomail nicht bekommen haben.Sperrung Elbtunnel bis So 19 Uhr und Hafengeburtstag!☝️
Hamburger SV - Wichtig: Infos zu deinem Stadionbesuch am Sonntag -
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Moin aus S-H.🫡
-
Hmkay, ich hab keine bekommen, komisch

Hmmm…, entweder versuchst es dann hier:Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
…oder falls wir ne Loge abbekommen, dann biste herzlich eingeladen!
-
Kam heute um 11.48 Uhr per Mail, Bewerbung ist raus !
Ja an die OFC-Mailadresse und etwas später noch einmal an die private…🤷♂️
-
starke Aktion! kam das über die Fanclubbetreuung?
noch nichts bekommen bisherIch frag mal nach, wenn Präsi zu Hause ist.😉
-
Ja hab da auch schon auf den empfohlenen Seiten versucht Infos zu bekommen.
Ganz schön fette Summe und kann mir nicht vorstellen, dass die einfach weg ist. Da war auch die Rede von „Aktien“ und „Rendite“.
Bin da auch noch sehr skeptisch aber bis Freitag ist ja noch büschen Zeit.
Am Ende wird man kaum mit Rendite planen können, ist eher ein emotionales Ding a la „ein Teil des HSV gehört mir.“ Immerhin gibt es Bierrabatt.
Aber im Ernst, finde das eine gute Sache. Hauptsache, das Geld wird wirklich für den Stadionausbau bzw. die Infrastruktur genutzt und damit langfristig smart investiert, statt wie damals besonders Anleihe.HSV macht aber recht viel richtig aktuell, hatte heute einen Brief zum zwanzigjährigen Mitlgieder-Jubiläum im Kasten, finde ich eine schöne Geste.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Respekt für‘s Durchhalten!🤜🤛
Dann müsste ich genauso einen Brief im Oktober auch bekommen.🫡
-
-
Ganz schön fette Summe und kann mir nicht vorstellen, dass die einfach weg ist. Da war auch die Rede von „Aktien“ und „Rendite“.
-
Unter folgendem Link findet man auch paar Infos:
FAQ - HSV Supporters TrustFAQHSV Supporters Trust Was ist der HSV Supporters Trust?Du möchtest mit PayPal oder in Raten zahlen?Du benötigst technischen Support? Antworten auf diese und…hsvsupporterstrust.de -
-
-
Moin aus S-H.🫡