Hoffentlich kann Gary Anderson das ins Ziel bringen. Würde dem van gerwen ja nichts mehr gönnen, als ne krachende Niederlage!
Nach seinem Statement nach dem Spiel über Arno, ich auch nicht!
Hoffentlich kann Gary Anderson das ins Ziel bringen. Würde dem van gerwen ja nichts mehr gönnen, als ne krachende Niederlage!
Nach seinem Statement nach dem Spiel über Arno, ich auch nicht!
Krass, dass der da jetzt Live bei DAZN sitzt. Gefühlt seit zwei Minuten von der Bühne.
Und dann noch neben dem grünen Trikot!![]()
So Arno, dann mal los.
Ist schon Bonus nach Weihnachten auf der Bühne zu stehen, der ist gut drauf und ohne Druck, das macht optimistisch!
![]()
Schade, Gaga kam leider zu spät.
Jetzt das Break!
Gaga on Fire!
Jetze!![]()
Luke ist eigentlich noch nicht da, das hätte Gaga nutzen müssen, die fehlende Tops tut weh!
Wahnsinn wie schnell da der Sack zugemacht wurde…
Absolut keine Chance und für die anderen Deutschen heute sehe ich auch eher schwarz
Wenn dann Arno!
So nämlich!![]()
Aber nur, wenn die Doppel jetzt kommen, sonst kann sich das einseitig entwickeln.
Abgesehen von dem einen oder anderen Favoriten, wäre trotzdem noch ein deutsches Finale möglich…![]()
Schindler - Clemens/Merk
(Clemens - Merk wäre ein Halbfinale)
Schon krass wie sicher Littler wirft.
Und der Typ ist erst 18 und hat seine Karriere eigentlich noch vor sich!
Bei dem Stil von Suljovic muss Littler aufpassen, dass er nicht gleich zwei Legs nacheinander wirft!
Dartort-Reiniger auch geil!![]()
Wahnsinn der Hurrell
Respekt, sehr ruhig und sehr sicher!
Ja das Ding ist auch durch....
Das Spiel scheint sich jetzt hoffentlich zu drehen, bei Harry kommt jetzt doch sowas wie Druck auf und wirkt nicht mehr so locker.
Scoring ist aber ausbaufähig, sonst wird‘s schwierig!
Sonntag auch schon was da?