Kleiner Muntermacher: Es wurden die Tabellenplätze mit den Kollegen von der Weser getauscht! ![]()
Beiträge von Rooney1887
-
-
mit Ticketchef2006 das Derby, mehr geht nicht. Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte. 
Hätte ich mal mein Handy rausgeholt!Wir standen direkt neben euch (links). Ich war zwar im Marktkönig und man denkt, die haste schonmal gesehen aber dann noch die Vermummung.

Wird Zeit für die „Toooor-Pins“.

-
Moin aus S-H. 🫡
-
Moin aus S-H. 🫡
-
Moin aus S-H. 🫡
-
Büschen früh aber wäre krass. Nur noch normalen weißen V-Ausschnitt und passt!
Hamburg 26-27 Away Kit Info LeakedWe can leak the first information about Hamburg's new 2026-2027 away shirt.www.footyheadlines.com -
Spitzenreiter!

-
Deutschland für leichte Berührung 2 Minuten, Portugiese anschließend erst beim Gegenspieler mit den Händen am Hals, danach beim Wurf mit dem Arm dasselbe. Nur Freiwurf
manche Schiedsrichter haben bei solchen Aktionen da den Verursacher auch schon direkt raus gestellt 
Kann man im Einzelfall diskutieren, denke er hat zuerst den Kontakt /Foul an der 9m Linie gepfiffen, danach kam es dann am Kreis zu der Situation am Hals. An den Schiris liegt es mMn nicht.
Deswegen auch die rote Karte.

-
Alles im Griff!

-
Juri muss entspannter werden finde ich, wollte gegen Spanien auch ab und an zu viel und mit’m Kopf durch die „Wand“!
-
Glückwunsch zum Ehrentag! 🍻
-
Moin aus S-H. 🫡
-
Moin aus S-H.

-
leeres Tor treffen schon schwer

Naa mit der Schmatze an der Hand und am Ball stell ich mir das auch nicht so einfach vor.
Gerade solche "lockeren" Würfe, wo du den Ball kaum los wirst.

-
Wenn man in den Ferien mit den Kindern z.B. was geplant und gebucht hat ärgerlich
aber leichter zu verkraften als zu einem Spiel zu fahren, was nicht stattfindet.
War aber vorauszusehen, dass es erst so spät wird, aufgrund der Lev-Wochen.
-
Nachholspiel am Mittwoch, 04.03.26/20:30 Uhr
-
Aber in Sinsheim kann man schon mal verlieren!

-
Ei... immer, wenn ich mit einem Sieg gerechnet habe, ging es in die Hose... schön abwarten 😄😉
Weil Gladbach sich gestern geschont hat?
-
Man muss schon sagen, dass die Ergebnisse der Konkurrenz im Moment häufig wie gemalt für uns sind...
Müssen wir am Samstag dann nur noch nutzen… Bin diesbezüglich aber optimistisch !
Wir sind ja zum Glück nicht auswärts!
-
Dann doch zu Bushido!