Die sollen dann wohl nen jungen, aufstrebenen Keeper holen. Zimmermann wird garantiert nicht der Stammtorhüter.
Beiträge von forza_osna
-
-
20 Mille ist mittlerweile ja leider keine all zu große Hausnummer mehr für die meisten!
-
warum sollte Trapp wechseln?
Von einem CL-Teilnehmer zu uns?
Du vergisst wohl, dass neben der Ablöse auch noch ein Gehalt zu zahlen ist...
Weil Paris ihn anscheinend loswerden will!?! Klar, für den gibt es betimmt durchaus attraktivere Vereine und bestimmt auch gute Angebote, aber dran denken und anfragen wird die Eintracht bestimmt. Ist schon unwahrscheinlich, dass der zurückkommt, wäre sportlich aber bestimmt die beste Lösung.
Warten wir es mal ab.
-
Die sollen Hradecky bloß dieses Jahr verkaufen, bevor er ablösefrei 2018 geht!
Dann wenigsten 5 - 8 Mille kassieren und Trapp zurückholen. Der soll ja aktuell nen Marktwert von gut 10 Mille haben... Oder wen zaubern die sonst aus dem Hut? Die haben anscheinend ja einen Plan B, wenn Hradecky wechselt...!?! -
Fabian fällt für 2 Monate mit Rücken aus

-
Hi zusammen,
hier hat sich ja ganz schön was getan. Ich melde mich nach 3 jähriger Abstinenz zurück.
Ich war schon 2006 hier im Forum und hab Dank dem Ormus-Tool und eurer Unterstützung viele Fußballspiele besuchen können, für die ich sonst NIE! eine Karte bekommen hätte.Ansonsten freue ich mich wieder hier zu sein und werde mir mal alle Beiträge der letzten 3 Jahre in Ruhe durchlesen
.allen einen guten Saison-Start

Welcome back! Ich empfehle dir den Ticket-Laber-Thread zur EM 2016...

-
-
-
-
Grüße zurück!

-
Ulreich

Oh je, den hatte ich eigentlich schon verdrängt.
Oder eher wieder einen bis dato unbekannten?! -
Ein Wechsel zu Benfica wird wohl konkreter.
Was dann wohl für ein erster Keeper geholt wird!?!

-
Mahlzeit!

-
-
Moin-Moin!
-
Abwarten wie sich der Konkurrenzkampf im Mittelfeld entwickelt. Ich denke Fabian wäre schon ein großer Verlust.
Bei Aigner und Trapp waren auch alle am Weinen, Trapp wurde (als TW wahrscheinlich eh nicht all zu schwer) ruck zuck vergessen und Aigner, naja, ich persönlich fand immer, dass er nur geradeaus laufen konnte...
Oczipka wird sich zeigen, aber Willems soll ja anscheinend wirklich nen Tier auf seiner Position sein!
Hauptsache Haller ist endlich mal der Stoßstürmer, den wir Jahre lang gesucht haben!
-
Nimm lieber einen Brätklops!

-
-
-