Beiträge von Sportallrounder85
-
-
-
-
-
Gibt’s im Forum jemand, der mal bei Wer wird Millionär war?
Oder hat sich schon mal jemand beworben? -
Hier das Premier League Line-Up:
Das werden wieder tolle Donnerstag Abende, die besten Player sind am Start.
Kann es kaum abwarten 🤩Erscheint das eigentlich nur bei DAZN?
Wie bereits bei der Weltmeisterschaft teilen sich auch in Deutschland zwei Anbieter die Übertragungsrechte an der Premier League Darts. Sport1 zeigt ausgewählte Spiele live im Free-TV sowie im kostenlosen Livestream. Wer alle Partien verfolgen möchte, wird bei DAZN fündig - dort läuft die komplette Premier League.
-
Schaut ihr wirklich außerhalb der WM Darts?

Ja, also auf jeden Fall Premier League, aber auch PDC Europe.
In Sindelfingen live vor Ort.
-
Hier das Premier League Line-Up:
Das werden wieder tolle Donnerstag Abende, die besten Player sind am Start.
Kann es kaum abwarten 🤩 -
-
-
-
Hajo spielt seit 3 Wochen…
Muss froh sein wenn sie das Bord trifft 😂
Also an der ihrer Stelle hätt ich da jeden Tag mal eine Stunde geworfen… und dann merkt man auch dass die Nägel zu lang sind 😂
Aber gut, der IQ scheint nicht der höchste zu sein 🙈
-
Double trifft sie 🤩
-
Grüße von den Rhein Neckar 🦁
-
Und weiter geht’s mit Promi Dart WM.
Dass Littler absagt war fast klar, aber trotzdem sehr stark besetzt.
Mal schauen wer den besseren Promi hat 🎯🤩
-
Respekt an Luke Littler! Souverän durchgezogen, das ganze Turnier.
Gian mit Pech mit den Doppel, die das ganze Jahr über perfekt waren.
Die 2 werden uns die nächsten Jahre noch begleiten und Spaß machen.
-
Ist halt schon ein kleiner Unterschied zwischen EM und WM.

Yes, am Ende hat 6 oder 7 europäische Teams im Viertelfinale.
Der Traum vom Titel lebt (2027)
Bin gespannt auf die EM kommenden Monat.
Keine Ahnung wer Dänemark stoppen will, vor allem mit dem Heimvorteil in Herning. War da im Januar dabei… unvorstellbar was da abgeht. Fußball feeling auf de Stehtribüne.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe auch erst paar Tage nach VVK Start Finale gekauft.
Und eben mal geschaut. Gibt noch genug. Also hält sich meiner Meinung nach in Grenzen der Run.Viertelfinale bis Finale gibt’s noch genügend
Aber Hauptrunde mit deutschen Teams ist ausverkauft.Für Viertelfinale ist es mit unter der Woxhe zu weit nach Köln, Halbfinale und Finale will ich ggf nicht im Spiel um Platz 3 oder 5 dabei sein 😂
Mir schmerzt das Olympia Finale noch 🙈
Und preislich ist der Finaltag auch kein Schnäppchen wenn man nicht weiß obs ggf um das kleine Finale geht.
Man hat vier Spiele am Finaltag. Also man kann von deutscher Beteiligung ausgehen. Und dafür finde ich den Preis jetzt nicht so überteuert. Vergleich das mal mit Amerika dieses Jahr.

Ja klar kannst mit Fußball nicht vergleichen.
Und 4 spiele sind auch echt ok, wobei 5-8 is die Luft raus, 3-4 eher auch…
Und wenn D im Finale wäre, hätt ich auch schon lang Karten.
Aber nochmal im vgl letzte EM… da hatte ich ganz entspannt hauprundentickets eine Woche vorher gekauft.
Und irgendwie ging der Vorverkauf auch voll an mir vorbei. Morgens gesehen um 12 gibt’s Karten 😂 (noch viel zu lernen passt da ganz gut 😂)
-
Ich habe auch erst paar Tage nach VVK Start Finale gekauft.
Und eben mal geschaut. Gibt noch genug. Also hält sich meiner Meinung nach in Grenzen der Run.Viertelfinale bis Finale gibt’s noch genügend
Aber Hauptrunde mit deutschen Teams ist ausverkauft.Für Viertelfinale ist es mit unter der Woxhe zu weit nach Köln, Halbfinale und Finale will ich ggf nicht im Spiel um Platz 3 oder 5 dabei sein 😂
Mir schmerzt das Olympia Finale noch 🙈
Und preislich ist der Finaltag auch kein Schnäppchen wenn man nicht weiß obs ggf um das kleine Finale geht.
-
Wer hat schon Tickets für die WM2027?
München keine Chance gehabt, dafür 4 Tickets in Köln für die Hauptrunde letzter Spieltag mit deutscher Beteiligung bekommen.
Alle möglichen deutschen Spiele waren am ersten Tag ausverkauft. Der Wahnsinn und das 1 Jahr vor dem Turnier.