Bunting on Fire 🔥
6:0 gegen Clayton
Bunting on Fire 🔥
6:0 gegen Clayton
Bunting gewinnt ein Spiel der Premier League
Und beide Lukes schon wieder raus
Und beim kleinen Luke fehlt glaub echt die Motivation für die PL. jede Woche reisen und gegen die gleichen… für wenig Kohle 😉 der würde lieber PL im Stadion schauen 😂
https://www.facebook.com/share/r/1E2h7T7uLx/
9 Darter by Beau Greaves
So ein 9 Darter ohne Publikum wirkt immer so unspektakulär und wird der Leistung einen solchen zu werfen irgendwie nicht gerecht.
das wollte ich auch grad schreiben.
eine Freude kam da nicht auf, das ist wie im Training
nur glaubt es da keiner.
Max Hopp hatte gestern auch einen 9 Darter.![]()
Hi Oli,
willkommen im coolsten Forum.
Du schwimmst ja grad auf einer Welle der Freude, mit S04 und den Kölner Haien.
Viel Spaß (grüße von einem Adler Mannheim Fan, wir sehen uns vielleicht im Finale ;-))
Wunderschönen guten Morgen, ich hoffe du hast die Niederlage gestern schon verkraftet.
Ganz viel Spaß hier ![]()
Littler is back.
In der Neuauflage des WM Finals gegen van Veen gewinnt er in Polen mit 8:4 und sichert sich so den Turnier Sieg 🥇
Souveräner Auftritt in allen Partien.
Und Gian van Veen haut einen 9-Darter im Finale raus ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenweiß man schon ab wann es Tickets für die WM geben wird?
Bzw. man muss sich doch vorher irgendwo registrieren oder wie läuft das genau?
Dieses Jahr möchten wir London mal angehen zwischen den Tagen.
Wie die letzten Jahre auch schon.
Verkauf ist in drei Phasen aufgeteilt, wobei eigentlich die letzte auf jeden Fall entfallen wird.
1. VVK - PDC-TV Abonnenten
2. VVK - Kostenlose Registrierung auf der PDC Seite mit dem Interesse an Tickets
3. VVK - Frei und ohne Bedingung
Die letzten Jahre waren eigentlich gefühlt 95% aller Tickets schon nach der ersten Phase weg. Abo kostet meine ich so 70 Pfund oder so und muss bis zu einem bestimmten Stichtag, der angekündigt wird, abgeschlossen sein. Dann können pro Session 4 Tischplätze oder 6 Tribünenplätze gekauft werden, glaube ich, kann auch eine andere Anzahl gewesen sein.
Verkauf startet immer irgendwann im Sommer, Juli/August rum
danke dir für die Infos
Durch den Wechsel in die größere Halle wird es ggf. mehr Chancen geben was abzustauben. Von ca. 3.000 auf 5.000 pro Session.
Grüße aus BW ![]()
Littler heute mit dem Freilos und dann im Halbfinale kräftig unter die Räder gekommen.
Clayton gewinnt auch souverän das Finale. Starke Leistung ![]()
Servus und viel Spaß hier ![]()
Price stoppt MVG, sonst hätte der gleich den 2. Tagessieg eingefahren.
Und Littler hat wohl noch keine Lust, immerhin dieses Mal bis zum Halbfinale gekommen 😂
Servus aus BW ![]()
Grüß dich aus BW ![]()
Hi, aus der Pfalz und den Grünen Folgen? Interessant 🧐
Grüße von der andere Seite vom Rhein ![]()
Servus aus BW 👋
Nach den Silbermedaillen der Frauen (WM) und Männer (EM) geht nun endlich die Rückrunde los, da könnte man doch hier auch ein bissle Leben reinbringen 😊
Ich vermute der SCM zieht das am Ende durch und holt sich die Meisterschaft.
Um den 2. Championsliga Platz könnte es ein Krimi zwischen 4 Mannschaften geben, wobei Flensburg und Berlin die besten Chancen haben.
Was meint ihr?
Bin heute mit Spatzl in Heidelberg bei den MLP Academics gegen den deutschen Meister FCB.
Parallel spielt unser Dorfclub 1899 in München.
Mal schauen ob wir eine Überraschung sehen.
Noch jemand vor Ort?
Ja. Ok. Den neuen Modus gibt's ja erst seit 3 oder 4 Jahren. 2 x davon war's Luke gegen Luke.
Aber ich hätte nix dagegen wenn's dieses Mal anders kommt.
Also ich habe Gerwyn Price dieses Jahr wieder absolut auf der Rechnung. Gestern Matchdarts gehabt zum Finaleinzug und vorige Woche beim Worldmasters gegen Littler im HF knapp mit 4:5 Sets raus - ich glaube, er ist nahezu wieder ganz der Alte. Würde dem Sport auf alle Fälle gut tun!
Ja da hast du Recht.
Vor allem auf die kurze Distanz kann man ein Luke oder beide Lukes auch immer packen.
Auch ein MVG hat gezeigt dass er zurück auf Platz 3 will.
Da kann echt jeder so ein Donnerstag Soieltag gewinnen.
Hoffen wir mal auf abwechslungsreiche Abende ![]()
Ja war mega.
Schade das the Giant nicht gleich beim ersten Auftritt noch gewonnen hat.
Aber da war MVG zusätzlich motiviert ihm das nicht zu gönnen, nachdem er ihn von Platz 3 verdrängt hat 😂