Glückwunsch Gary 👍
Ganz starker Auftritt und nun gehörst du m.E. zum ganz engen Favoritenkreis auf den Titel.
Glückwunsch Gary 👍
Ganz starker Auftritt und nun gehörst du m.E. zum ganz engen Favoritenkreis auf den Titel.
MvG ist jetzt im Spiel.
2:1 und eigener Anwurf. Das wird ein packendes Match 🤩
Auf geht’s Cross hol dir gleich noch das leg 🤩 und wir haben ein hammer Match. Grad heim gekommen 👋
Respekt Gaga! Du kannst stolz sein!
Du hast die Überraschung minimal verpasst 😭
Was für eine Gala Vorstellung mit 100Average.
Da kam Luke ganz schön ins Schwitzen.
Darfst erhobenes Hauptes jetzt London unsicher machen🇩🇪
Auf geht’s Gaga, wir werden hier im Forum alle gaga wenn du so weiter machst 🎯🎯🎯
Dann freuen wir uns mal auf eine richtig coole Abendsession.
Vielleicht gibt es dieses mal eine positive Überraschung 🤩 ?
Wäre schon bitter wenn alle 4 scheitern.
Daumen sind gedrückt, auf geht’s Clemens und Arno. Zeigt dass ihr es könnt 🎯🎯🎯
hoffentlich gibt's in den nächsten Jahren paar neue ambitionierte Emporkömmlinge...so ne extreme Littler Dominanz schadet auf Dauer dem Darts-Sport
Ich bin fleißig am trainieren 😂
Aber ja ich gebe dir Recht.
Vermute aber dass da einige junge Spieler die Jahre nachkommen, die Spannung reinbringen.
Man darf aber auch die alten Hasen nicht alle abschreiben. Gibt genug die immer mal wieder zum Stolperstein von Littler werden.
Bin gespannt ob der wirklich das Level die nächsten Jahre halten kann.
Die nächste große Überraschung.
Was macht Luke später??
Megaaaa
Jetzt ist Bunting im Spiel 👍
War heute leider nix. Zu unkonstant.
Jetzt kommen 2 deutliche Siege.
Morgen wird es wieder spannend 🎯
Nachmittags aufjedenfall.
Abends befürchte ich Gegenteiliges
Ja da brauchen die 2 deutschen den besten Tag und Like und MvG einen richtig schlechten.
Oh noooooo… schade 😞
1:1 come on Ricardo 🎯
Hab heute im Radio gehört, dass Bayern das ganze Jahr 2025 auf Platz 1 war ![]()
Rekord!
So was gabs wohl noch nie in der Bundesliga Geschichte 🤩
Was für coole Matches bereits am Nachmittag, ich kann es kaum abwarten bis endlich die Abendsession anfängt, vor allem morgen. Was für krasse Partien 🤩
Ich will wieder zurück in den Ally Pally 🤩🎯🙈🥳
5h Bierflatrade 😂 ich würde halt vor lauter WC das Spiel verpassen 🙈
Aber stimmt kann man sich mal merken 👍
Ich wünsche auch allen frohe und erholsame Weihnachten 🎅
Lasst euch reich beschenken und falls nicht, gibt’s ja hier tolle Möglichkeiten 🤩
Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum, freu mich riesig über die Möglichkeit ein Mitglied von euch zu sein ❤️
Liebe Grüße Tobi
Schön dass du den Weg hier her gefunden hast. Waren ein paar lustige und sehr durstige Stunden am Samstag
War mega 👍
Musste zwar fahren und hab nur Cola getrunken, eswar aber echt ein grandioser Abend 👍👌
4 deutsche in Sechzehntelfinale. Was meint ihr wie viele schaffen es ins Viertelfinale?
Schindler und Petrezko haben m.E. Sehr gute Chancen.
Clemens hat ein ganz schweres Brett zu bohren. Und Arno wird abhängig vom Gegner auch net so einfach.
Also ich sage 2 🤩
Und das nächste verrückte Match. Ab in den 5. Satz.
Bin auf Arno gespannt 🤩
Also ich kann bestãtigen (live aus dem Ally Pally): Die Evans Show war das beste was der Tag zu bieten hatte! Großer Sport!
Ansonsten war die Stimmung bei Paul Lim noch sehr gut, weil er halt durchweg von den Fans besungen wurde. Und Luke hat ihm (und den Fans) dann noch sogar ein Leg (inkl. Jubel) geschenkt. Schön 😊
Da warst du wohl bei beiden Sessions?
Mega cool und dann noch viele gute Player gesehen, wobei die Abendsession ja relativ eindeutig war.
Luke war super, der musste richtig schmunzeln nach dem einen Leg 🤩Faire Geste, so gehört sich das. Fair Play 👍
Ja, wir haben beide Sessions gemacht. Waren beide auf ihre Art sehr gut! Wir saßen in beiden jeweils in einem Bereich, wo die Stimmung exzellent war: am Nachmittag ganz oben in Block D und Abends am Tisch in Reihe 5, gleich links von dem verrückten Hühnern
Mega klingt super 👍
Wir waren am 1. Spieltag und hatten perfekte Plätze am Walk on. Einmal abklatschen mit littler 🥳 aber auch davon werden die eigenen dartwürfe nicht wirklich besser 😂