Willkommen bei Tooor und viel Spaß
Beiträge von Marcus2116
-
-
Habe eben eine Mail von Paulaner bekommen. Man solle unter „Meine Reservierungen“ seine Reservierung bestätigen oder ablehnen. Deadline morgen 🤣
In den Account kann ich mich nicht Einloggen, weder meine Mailadresse noch die Kundennummer seien vorhanden🙈
Hast du denn diese Woche auf dem Portal irgendwas gebucht? Oder hängt das mit der Warteliste zusammen die man seit ein paar Wochen ausfüllen konnte?
-
Herzlich willkommen!
-
Winzerer Fähndl hat jetzt Mittagsreservierungen Mo. - Do. online gestellt. Hat hier schon jemand eine Rückmeldung auf seine Anfrage bekommen ?
Hab zehn Anfragen mit Rechnungen aus den Vorjahren abgeschickt, bis jetzt aber noch nix gekommen!

Hier auch noch keine Rückmeldung
-
Herzlich willkommen!
-
-
Willkommen bei Tooor!
-
Kurz und knapp

Hallo!
-
Willkomme bei Tooor!
-
Also bei dem Apfelbeispiel würde ich mir keine großen Sorgen machen. Offensichtlich wolltest du ja bezahlen, wäre sicher schlimmer wenn du die Äpfel gar nicht scannst. Warum? Es gibt keinen „fahrlässigen Betrug“, man müsste dir also Vorsatz nachweisen. Und das dürfte schwieriger sein wenn du nur die falschen Äpfel scannst als wenn du gar nicht scannst.
Ich lebe übrigens in London und hier gibt es in vielen Supermärkten ausschließlich nur noch SB-Kassen. Aber eine Stichprobe habe ich noch nie miterlebt! Aber das muss natürlich nicht heißen, dass das in Deutschland auch so ist. Die einzige „Sicherheitsmaßnahme“ hier ist, dass man jeden Artikel nach dem Scanne in die Ablage legen muss, und wenn man das vergisst oder einen anderen Artikel reinlegt, dann geht der Alarm los (also mehr ein Piepton…). Das heißt die Maschine kennt grundsätzlich das Gewicht von jedem Artikel. Aber auch da sollte das Apfelbeispiel wohl in Ordnung gehen. -
Herzlich willkommen, Armin
-
Willkommen und Grüße in meine alte Uni-Stadt!
-
Willkommen bei Tooor!
-
Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen bei Tooor!
-
Herzlich willkommen!
-
Schöne Vorstellung! Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Hallo und viel Spaß!
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Reservierung für Stammkunden Armbrustschützenzelt ist da
Hacker auch
Mal irgendjemand was vom Paulaner gehört? Da kam ja keine Bestätigung nach dem Ausfüllen im Online-Portal?!
Hab auch nix gehört vom Paulaner.