Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenPortugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender
Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Alles anzeigenPortugal ist mit Portimao ab 2027 wieder im Kalender
Endlich mal wieder eine permanente Strecke in Europa die dazu kommt auch wenn erstmal nur für 2 Jahre.
Vor allem eine Strecke, die von allen Fahrern gelobt wird weil sie fahrerisch eine Menge bietet.
Allerdings erstmal nur für 2 Jahre...
Die 2 Jahre muss man fast eigentlich mal hinfahren. Gut möglich das es dabei bleibt
Wird nach den 2 Jahren dann wahrscheinlich ersetzt durch ein Stadtkurs in London oder sonst wo.
Eigentlich eine extrem coole Strecke. Da könnte man vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, dort hin zu fahren
War das mit dem Stadtkurs in London so daher gesagt oder gibt es da wirklich Pläne oder Gerüchte???
Spiele mit dem Gedanken, zum Madrid-Rennen zu fahren! Coole Stadt und da auch Stadtkurs bietet sich das irgendwie an.
Ne kombination aus beidem. Es war in dem moment nur daher gesagt. Aber ich habe mal bei Sky gelesen, dass es da durchaus Pläne gab. Da war dann aber meine ich der logistische Aufwand oder so zu groß.
Die würden ja am liebsten jede reiche Stadt die es so gibt mitnehmen. New York wird doch auch immer mal wieder als Gedankenspiel in den Raum geworfen
Madrid hat halt den Vorteil, dass da im September das Wetter noch super ist und die Stadt insgesamt nicht so teuer ist. Gibt auch sicher viele Flüge dahin. Und diese Kurve 12 sieht spektakulär aus.