Heute vor 13 Jahren Wembley
Einer dieser ganz großen Momente im Leben.
Ribéry ... ROBBEEEEEEEN! Jetzt macht er sein Tor!
Danke Arjen 🙏 🇳🇱Ich habe geträumt von dir...
Von dieser Wembley-Nacht💪🔴⚪️🏆
Heute vor 13 Jahren Wembley
Einer dieser ganz großen Momente im Leben.
Ribéry ... ROBBEEEEEEEN! Jetzt macht er sein Tor!
Danke Arjen 🙏 🇳🇱Ich habe geträumt von dir...
Von dieser Wembley-Nacht💪🔴⚪️🏆
Ein Fussballfest gestern abend... Nachdem 5:2 war ich kurz schockiert, aber sie haben sich ja gottseidank nochmal gefangen...mit dem Ergebnis und der heimischen Arena + Fans im Rückspiegel kann man meiner Woche nach leben
Überraschend das Klein so früh gezogen wird. Mal gucken wie er sich so in der NFL macht.
Da bin ich auch massiv gespannt
Hoffentlich packt er es und verirrt sich nicht wieder
In einem Finale kann alles passieren. Eine frühe rote Karte durch individuelle Fehler oder Ähnliches und schon sieht die Nummer ganz anders aus. Der Eintracht hat man damals auch nicht zugetraut, die Bayern zu schlagen und wenn man sich die letzten 6 Jahre ansieht, da war der FCB ja auch recht früh weg vom Fenster.
Ich drücke heute dem VfB die Daumen
So siehts aus! Bayern zwar der Favorit, aber alles möglich!
Endlich ein Länderspiel in München
Ich warte seit Jahren auf ein Länderspiel in Hamburg… dafür war dann schon 5x München, 3x Stuttgart usw
Volkspark wäre echt cool
Vielen Dank für den Tipp
Grüzi und Hallo