1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sh1v0r
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sh1v0r

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 30. März 2008 um 11:16

Naja wenn wir heute die Chance nicht nutzen, kann man denen auch nicht mehr helfen. Wir haben jetzt lang genug gepatzt wenn die anderen dies getan haben - nun sollten wir dies mal nutzen.

Offenbach (A)
    Gladbach (H)
    Paderborn (A)
    Osnabrück (H)
    Aue (A)
    Hoffenheim (H)
    Augsburg (A)
    Mainz (H)
    Kaiserslautern (A)

Aus den nächsten 5 Spielen muss man einfach 12 Punkte holen, gegen welches Team wir da verlieren ist mir eigentlich egal. Von mir aus auch heute, solang man dann gegen MG gewinnt und die 12 Punkte aus den Spielen holt ;)

Hoffenheim dann zu Hause n Punkt (sollten die bis dahin immer noch so nen Lauf haben, ist das sicherlich zufriedenstellend) , gegen Augsburg ein 3er und dann entweder gegen Mainz oder dann in Lautern ein Sieg, dann sollte man durch sein.

Also 5/9 - 6/9 Siege sollten es schon werden... => wird schwer genug

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. März 2008 um 16:38
    Zitat von Brasi

hat die das siegtor gemacht:gruebel::mrgreen:

Sie war zumindest beteiligt :p:

Hab grad mal den Ticker auf der FC.Homepage überflogen. Junge, Junge der Schreiberling da nimmt aber irgendwat - kein Wunder das man beim lesen schon mitfiebert :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. März 2008 um 15:56

hure Zitterpartie wieder :huebscher:

Der 11m passte da total ins Bild, klasse Mondragon!

Diesmal die Chance genutzt die uns die anderen mehr oder weniger überlassen haben :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. März 2008 um 14:54
    Zitat von sugar

mist kurz vor der hz noch einen gefangen
    nur noch 2:1

Kommentierst du das Spiel hier für dich selbst? :mrgreen:

Top 1. HZ, so sicher und überlegen habe ich sie selten gesehen. Aber der Anschlusstreffer musste ja wieder fallen, aus dem Nichts wieder das Tor und jetzt können wir nur hoffen das die das Ding schnellst möglich entscheiden und ein weiteres Ei ins Nest legen. Ansonsten fängt das zittern wieder an:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 17. März 2008 um 22:05

Wer wenn nit dat Zottelvieh hätte auch das Tor machen sollen...:autsch:

Nächstes Mal halt ich de Mull...:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 17. März 2008 um 21:11

Eins wird mir wiedermal klar, dieser Jäger ist neben Scherz der hässlichste Bundesligaspieler....:mrgreen:

Den hab ich gefressen den Jäger.. weiß der Geier warum.

Hach waren das Zeit als wir neben dem hässlichsten BuLi Spieler auch noch den dümmsten BuLi Spieler unser Eigen nennen konnten ;)

Fazit HZ: Der Schiri pfeift komisch, das Tor hätten viele andere gegeben (Glück für uns), den Elfer darf man geben und Köln spielt seit den letzten 25 Minuten nichtmal ansatzweise mit..

Der Kommentator auf Arena ist ne Pfeife :autsch:

Geil war aber Daum´s verbale Ohrfeige gegen den penetranten Arena-Reporter - man kann sich mit der Fragerei auch dranhalten:p:

• Was war euer torreichstes Spiel?

• Sh1v0r
    • 14. März 2008 um 19:23

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/200…koeln-unberlin/

Köln - Union 7:0 im Jahre 2002 :mrgreen:

Und wo ich selber aufm Platz stand 7:7 :gruebel::autsch:

Dümmste Ergebnis was ich jemals hatte...

• Kartenangebote/Kartensuche

• Sh1v0r
    • 10. März 2008 um 21:44

Wäre es nicht sinnvoller die Kartenanfragen bzw. die Kartenangebot gebündelt/kompakt in einen Thread zu formulieren?

2 Beispiele - einmal Schalke VF CL und Köln-Gladbach - im Unterforum kursieren jede Menge Threads die nur einzig und allein das Gleiche als Inhalt haben - einzig der Autor ist ein anderer.

Wäre es dort nicht effektiver einzig und allein die Suche oder das Angebot einzustellen und jeglichen Smalltalk diesbezüglich per PN zu regeln?

Quasi würde der erste der eine Suche aufgeben möchte oder der erste der ein Kartenangebot hat einen Thread eröffnen (Titel = Begegnung + eventuelles Datum/Spieltag) und dort dann sein Anliegen mitteilen - ähnlich wie es jetzt der Fall ist:

[S] 4x Tickets Köln-Gladbach im Norden

Der nächste eröffnet dann keinen eigenen Thread sondern stellt seine Anfrage in den gleichen Thread. Da in den Threads ausschließlich Angebote/Anfragen stehen würde man relativ schnell einen Überblick bekommen.

Und ob die Leute die nun Karten haben denjenigen "Bedienen" der nächstes im Thread an der Reihe ist oder den, den sie am besten leiden können ist ja jedem selbst überlassen.

Ein Gesuch/Angebot was sich erledigt hat könnte man rot markieren und als "erledigt" vermerken.

Fände dies deutlich besser als die jetzige "Regelung", es bestehen zig Threads, und immer wieder werden neue mit ein und der gleichen Suche eröffnet. Die älteren Threads wandern nach hinten und werden nicht mehr beachtet.

Wenn in einem Thread 10 Anfragen sind und User B hat 4 Karten sucht er sich halt einen raus der 4 braucht oder schreibt 2 Personen an denen er jeweils 2 Kartn anbietet. Denke mal dank der PN Funktion könnte man so die Threads übersichtlich gestalten und man sieht auf einen Blick wo große Nachfrage herrscht....

Nur so eine Idee....:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. März 2008 um 17:24

Am geilsten fand ich "kurz vor Schluss"...keine Ahnung 78-83?? den Kopfball vom Ümit. Da kommt ein Ball Höhe Mittellinie zu ihm,weit und breit kein Gegenspieler und was macht er - hält die Rübe hin und köpft blind zum Gegner der 15m vor ihm in der eigenen Hälfte steht.

Manchmal verstehe ich die nicht mehr. Der Buckelfipps spielt sensationell gegen 1860, setzt sich mehrmals klasse auf Links durch und wird dann (wg. der roten Karte an Mc Kenna?) zur HZ ausgewechselt. Jetzt gegen Koblenz gewann er einen Zweikampf ansonsten sah man von ihm gar nichts.. der lief weder auf den Ball zu noch konnte er 1 gegen was reißen...

Der macht 1 gutes Spiel und dann sieht man von dem nix mehr, ähnlich wie nach dem Jenaspiel.

Richtig überzeugend ist für mich eigentlich nur Mohamad. Helmes und Nova haben halt das Glück das sie nur 1 Chance brauchen und die im Normalfall dann glücklicherweise passt.
    Aber naja, warten wir nochmal 2-3 Spiele ab,vielleicht bekommen se ja nen Lauf - dann sieht das alles wieder anders aus

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. März 2008 um 21:57

Naja den Mohamad darfst du ruhig noch als Topspieler im Team bezeichnen! Was der alles ausbügelt....
    Der is flott, hat ein super Stellungsspiel und grätscht fast alles dahinten ab. Zudem relativ Torgefährlich - von daher kann man den ruhig hervor heben.

Vucicevic hat bisher noch keine konstante Leistung gebracht. Das er technisch stark ist bezweifelt ja keiner, leider ist das aber meißtens nur brotlose Kunst und uneffektiv. Hoffen wir mal das er sein Können noch Mannschaftsdienlicher und konstanter einsetzen wird im Laufe der Zeit

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. März 2008 um 17:21
    Zitat von Brasi

das steht sie...aber die zugehörigkeit in einer liga geht ja zum glück nach leistung...:rolleyes::winke:

Von der Leistung hatte ich aber nie gesprochen. Ich habe lediglich die Infrastruktur des Vereins bemängelt und das sowas nicht in die 1. Liga gehört.

Weiß ja nicht ob du schonmal da warst...aber das erinnert eher an Amateurligen als an Profifussball. Da hat unser Dorfverein hier bessere Parkmöglichkeiten als die Kurgemeinde da ;)

Das Spiel heute war wieder einmal der Langweiler schlechthin :rolleyes: Wenn ich den Suazo da übern Platz zotteln seh kommen mir die Tränen...
    Bin ich froh dass das ganze Stadion schimpfen muss damit die ne Minute später endlich mal nen Angriff überlegt zu Ende spielen.

Naja,Sieg ist Sieg- nach dem "wie" fragt nachher keiner mehr:winke:

• Dann sach ich auch mal "Hallo!"

• Sh1v0r
    • 9. März 2008 um 10:14
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Herr, verzeih Ihm - er ist jung und weiß nicht was er tut :mrgreen:

:klatsch: NUR DER ATSV :klatsch:

:mrgreen::mrgreen:

Doch,doch - wenn wir als kleine Jünglinge nicht nach Müngersdorf konnten waren wir natürlich auch aufm Tivoli - da saßen wir noch mit unseren Fähnchen so gut wie alleine aufm Würselener Wal. :cry:
    Und bevor ich das Privileg ergattern konnte die Spiele im S-Block von oben der Wellblechmauer zu verfolgen wurde ich klar im Kopp und kehrte dem Ganzen den Rücken :mrgreen:;)

Zitat von bluemonkey

Weisse noch damals, der Olli Heldt im Parkstadion *duckundwech*

:twisted::mad: :mrgreen::mrgreen:

Da lässt sich nachträglich sicherlich etwas machen...ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Kropp und dann auf die Knochen :mrgreen:

• Dann sach ich auch mal "Hallo!"

• Sh1v0r
    • 8. März 2008 um 14:42
    Zitat von s04markus

hallo :winke:

Welch eine Ehre, gleich 2x ein "Hallo" ;):mrgreen:

Danke,danke für das nette Willkommen heißen hier! :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 8. März 2008 um 14:21
    Zitat von Brasi

warum sollen die ( sympathie oder auch nicht für den verein mal außen vor) nicht in die 1. liga gehören...:gruebel:

hmmm die Antwort steht doch eigentlich direkt hinter deinem fett-markiertem Text ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 4. März 2008 um 16:31

hm weiß nicht - aber die gehören defakto nicht in Liga 1. Wenn ich ans Hinspiel denke , wie wir da mit den Bussen durch diese engen Straßen getingelt sind und dann Rückwärts den Berg zum Busparkplatz hoch. neee

Ob die nun neu bauen oder nicht - sehe da nicht so die Perspektive.

Als Regionalligist fand ich die ja noch ganz interessant und könnte die mir gut und gerne auch als mittelklassigen Zweitligisten á la Koblenz & Aue vorstellen aber was da derzeit abläuft nervt eigentlich nur noch.

Aber ist ja eig. kein Thema für diesen Thread... da gibt es ja den passenderen für ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 4. März 2008 um 16:13
    Zitat von $Xerxes$

Zähle mal die Punkte bei Gladbach dazu, welche sie in der gleichen Zeit, in der der FC deine aufgezählten Punkte geholt hätte verdummt haben. Mal sehen, ob du es merkst. Ich kann auch hergehn und sagen. 2 Punkte gegen Paderborn, 2 Punkte gegen Lautern, 1 Punkt in Hoffenheim und mindest. 1 Punkt zu Hause gegen Mainz Wären mind. 6 Punkte mehr. Ihr wärt also im Leben nicht Tabellenführer:mrgreen:

Zitat von Sh1v0r

....
    Wenn man sich mal überlegt wie dumm sich die Teams da oben derzeit anstellen - Köln hätte (wenn und aber) mit 3 Punkten Vorsprung auf MG an der Spitze stehen KÖNNEN :autsch:

....

und nun nimmst du Köln:

addierst zu den 36 Punkten 2 für das Fürth-Spiel,2 für 1860,1 für Aachen und 2 für das Pauli-Spiel. Simma bei? Richtig 43 Punkten...

1. 1. FC Köln 43 Pkt
    2.Borussia M'gladbach (A) 41 Pkt
    3.1899 Hoffenheim (N) 37 Pkt
    ----------------------------------
    4.SpVgg Greuther Fürth 36 Pkt
    5.1. FSV Mainz 05 (A) 36 Pkt

Alles anzeigen

Die Aussage beinhaltete doch gleiches Abschneiden MG´s wie auch geschehen, einzig Köln hätte laut der Theorie vernünftig gepunktet. Und dann wäre Köln 2 Zähler vor MG und stände auf Platz 1.

Dass das ganze nur rein hypothetisch gedacht war erkennst du ja an meiner Selbsterkenntnis im gleichen Post (hätte wenn und aber)... also war eine rein fiktive Aussage und alles andere als realistisch.

Aber trotzdem ist es ärgerlich, das man aus Kölner Sicht die Patzer der Konkurrenz ausnutzen konnte...:cry:

Hoffe ja mal, dass Hoffenheim noch einbricht - kann ja nicht angehen das die Hopp-Elf da aufsteigt... gerne Gladbach an 1 gefolgt von Köln und der dritte ist mir eigentlich egal. Ob das nun Fürth,Mainz,Freiburg oder 1860 ist...am besten für den Westen wäre natürlich Aachen aber das ist ja Utopie :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 3. März 2008 um 19:48

Du Optimist :mrgreen:

Warten wir mal den Sonntag ab ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 3. März 2008 um 19:19

Deshalb ja hätte (mehrmals unterstrichen bzw. fett) wenn und aber ;)

Sag ja, spielen einfach derzeit nicht gut...

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 3. März 2008 um 19:09

Wat willste mit ner Quelle?

Zitat

1.Borussia M'gladbach (A) 41 Pkt
    2.SpVgg Greuther Fürth 37 Pkt
    4.1. FSV Mainz 05 (A) 36 Pkt
    5. 1. FC Köln 36 Pkt

und nun nimmst du Köln:

addierst zu den 36 Punkten 2 für das Fürth-Spiel,2 für 1860,1 für Aachen und 2 für das Pauli-Spiel. Simma bei? Richtig 43 Punkten...

1. 1. FC Köln 43 Pkt
    2.Borussia M'gladbach (A) 41 Pkt
    4.SpVgg Greuther Fürth 36 Pkt
    5.1. FSV Mainz 05 (A) 36 Pkt

Alles anzeigen

dä! da haste deine Quelle => meine Rechenkünste! Mit dem Unterschied das meine Angabe "3 Punkte" rein überflogen war ohne nachzurechnen und die tatsächlichen Punkte halt 2 sind/wären.

Aber wie gesagt hätte wenn und aber.... hätten alle so gespielt wie sie gespielt haben und Köln hätte dies ausgenutzt wäre man 2 Zähler vor MG.

Und wo bitte brauchtest du dafür eine Quellenangabe und wofür steht der hier => :autsch: :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 3. März 2008 um 12:01

Also die letzten 1 1/2 Jahre habe ich eigentlich kein vernünftiges Spiel mehr gesehen. Abgesehen vom Pokalspiel gegen Schalke...

Im Aufstiegsjahr konnte man meißtens fest davon ausgehen das der Poli mit Scheuklappen irgendwann mal durchkommt...Nach dem Motto "Lauf Forrest"..

Da war ich mir eigentlich vor jedem Spiel sicher das die ein Tor machen und nur äußerst selten verlieren...

Aber nach dem Abstieg spielen die eigentlich nur noch Murks zusammen. Auch gegen Fürth war das nix. Die schaffen es doch tatsächlich aus 1 Chance 2 Tore zu machen und schenken dann so ab...

Wobei man natürlich sagen muss, Novakovic und Helmes hätten das Ding früher besiegeln müssen. Aber Okay viel mehr war an Chancen aber auch nicht da... Fürth war aber nicht besser, die haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und das reichte...

Wenn man sich mal überlegt wie dumm sich die Teams da oben derzeit anstellen - Köln hätte (wenn und aber) mit 3 Punkten Vorsprung auf MG an der Spitze stehen KÖNNEN :autsch:

Denn wenn Köln jetzt die nächsten Spiele mal gewinnen sollte, gewinnen die anderen Kasperteams zu 80% auch ihre Spiele - im Endeffekt bleibt alles beim alten...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

akbabo030 22. November 2025 um 10:44
  • Black Week/ Black Friday

hsvkuh 22. November 2025 um 10:41
  • Der tooor Laberfred

peksim 22. November 2025 um 10:39
  • Tennis-Fred

Herbie13 22. November 2025 um 10:34
  • Rabattcode Kölner Haie - Adler Mannheim 15 Euro PK6/7

FC_S6 22. November 2025 um 10:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

AndyKrB 22. November 2025 um 10:05
  • Wimbledon Tickets

wrwckl 22. November 2025 um 10:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 22. November 2025 um 09:59
  • 1x Apache heute Abend in Dortmund

Lina2727 22. November 2025 um 09:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Birne 22. November 2025 um 09:41
  • Vorstellung

taufbrief 22. November 2025 um 09:41
  • Servus

taufbrief 22. November 2025 um 09:41
  • Servus :)

taufbrief 22. November 2025 um 09:40
  • Servus zusammen 😃

taufbrief 22. November 2025 um 09:40
  • Servus Tooor Community

taufbrief 22. November 2025 um 09:39
  • Neue Aktivität

taufbrief 22. November 2025 um 09:39
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 22. November 2025 um 09:36
  • Dynamo Dresden

Rinnetaler 22. November 2025 um 09:29
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 22. November 2025 um 09:19
  • Der Deutsche Bahn-Fred

fanofsoccer 22. November 2025 um 08:43

Heiße Themen

• Rabattcode Kölner Haie - Adler Mannheim 15 Euro PK6/7

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • 1x Apache heute Abend in Dortmund

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • [S] Hotel Frankfurt 26.11.

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.320 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus

9 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 798 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

23 Antworten, 564 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus zusammen 😃

24 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

8 Antworten, 211 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 188 Mitglieder und 1.749 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Addi2004
  • adid86
  • akbabo030
  • alex-etown
  • alohahe
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • BarneyGumble
  • Bastek