1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sh1v0r
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sh1v0r

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 22:39
    Zitat von Norton51

Das ganze Auftreten des Teams hat sich doch verändert, oder sehe ich das falsch...? :gruebel:

Hat es,keine Frage. Aber das einzig und allein an Podolskis nichtmitwirken festzumachen :gruebel:
    Wenn der FC mit Podolski in WOB gewonnen hätte glaube ich nicht, dass die folgenden Spiele anders ausgegangen wären.
    Naja belegen kann man es sowieso nicht. Ein Podolski in der Startelf ist jedenfalls nicht schädlich. Auf lange Sicht wird er uns mehr helfen als ein derzeit kämpfender jedoch auch stümperhafter Freis. Meine Meinung...kann man ja drüber streiten.

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 22:24
    Zitat von cloetifer

Die Kölner sind halt 100%ige Poldiisten. :winke::mrgreen:

Mit Vernünftigen Argumenten kannst da nix erreichen. ;)

Welches vernünftige Argument?
    Das man froh ist dass der FC den Poldi für viele Mio´s zurückgenommen hat?
    Das man seine Minuten ohne Torerfolg zählt?
    Das man die Mannschaftsleistung hervorhebt wo er nicht dabei war?

Ich glaube kaum das der FC nun jedes Spiel verlieren wird wenn ein Podolski wieder in der Startelf steht :rolleyes:

PS: Zählt ab heute mal die torlosen Minuten von Freis - dann vergleichen wir die Werte wer zwischendurch die höchste Anzahl hatte :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 22:20
    Zitat von Norton51

Du siehst da echt keinen Zusammenhang...? :shock:

Nicht unbedingt, Novakovic ist exakt der gleiche Typ Spieler - der abwinkt wenn es nicht läuft. Der stand auch aufm Platz gegen den HSV :winke:

Ebenso in Frankfurt hätte ein Podolski denke ich nicht schlechter gespielt als ein Freis in der Spitze.

Kann man drüber streiten, herausfinden wird man es nie :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 22:18
    Zitat von Hamburch

Da wär der Poldi aber froh, wenn er mal einen hätte... :rolleyes:

Wir zählen ab Sonntag mal, vielleicht kommen wir bis zum Saisonende auf 4 - dann habe ich recht behalten :mrgreen::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 22:16
    Zitat von Norton51

Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen das Gefühl hatte, dass Freis bei der aktuellen Erfolgswelle eigentlich eine ganz wichtige Rolle gespielt hat. :gruebel:

Chihi definitiv, Freis :gruebel:
    Also ich habe Sonntag versucht dem Soldo zuzurufen, dass er den Freis rausnehmen soll - hat mich glaube ich aber nicht richtig verstanden ausm Oberrang :mrgreen:

Also ich kann dem Jung nichts abgewinnen - für mich läuft er entweder mit dem Ball ins Toraus oder vertendelt ihn vorher :autsch:
    Bleibt öfters stehen anstatt nachzusetzen...mein Lieblingsspieler wird er nicht :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 22:12
    Zitat von Hamburch

Das hat schon masochistische Züge... :huebscher:

Hast schon gemerkt, dass ihr euren zuletzt guten Eindrücke (sogar inklusive des DO-Spiels nach seiner Auswechslung) ausschließlich ohne Poldi hinterlassen habt? :winke:

Ändert nichts daran, dass er einer der besten Fußballer in unserem Team ist. Zudem war er verletzt und konnte bei den letzten guten Eindrücken nicht mitwirken :winke:

Das er keine gute Saison spielt steht außer Frage, wenn ich aber die Wahl zwischen Podolski und Freis habe überlege ich nicht lange wen ich 25x hintereinander aufstelle,auch wenn es nicht läuft. Ein Freis hat vielleicht 3 helle Momente ein Podolski kann aber in jedem Spiel den Ausschlag geben,selbst wenn er Driss spielt. Wenn der Freis Driss spielt kannst du die Hoffnung aufgeben :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 22:01

Ist doch wohl völlig normal, dass nur ganz ganz wenige Fans anderer Vereine etwas unvoreingenommener die Sache betrachten :winke:
    Ich persönlich brauche keine Unterstützung vereinsfremder Fans , hier reden wir über den 1.FC Köln und da interessiert es doch primär nur was die FC-Fans zum Spiel sagen.
    Ein Augsburger würde sich hier nen Ast abfreuen, ein Gladbacher und Leverkusener genauso. Seid mal ehrlich, wäre den Gladdis das passiert würden wir auch in d Buchs sicken vor lauter Schadensfreude. :klatsch:

Aus meiner Sicht ist es unnormal, dass man 3 rote Karten zieht. Selbst wenn nach dem Regelwerk die zwei gelb-roten Karten berechtigt sein sollten (streng genommen), dann zeigt man als Schiri Fingerspitzengefühl und ermahnt den Spieler. Man schickt doch keine 3 Spieler vom Platz, was soll der Unsinn. 3 Tätlichkeiten oder Notbremsen - okay... aber in nem Pokalspiel wo man 0:1 zurückliegt und eh einen Mann weniger hat...da kann man auch schonmal ein Auge zudrücken.
    Meiner Meinung nach eine ganz schwache Leistung, arrogant hoch 10 seine Position als "Henker" derart auszunutzen :rolleyes:

Augsburg ist für mich eigentlich ein symphatischer Verein, von daher hat es zumindest kein ungeliebter Verein gegen uns geschafft. Trotzdem sauärgerlich so auszuscheiden, die mitgereisten Fans tun mir auf jeden Fall leid :mrgreen:
    Finde aber, dass Soldo ruhig mit Podolski und Tosic hätte anfangen müssen - der Freis stümpert mir da vorne zuviel rum. Hab nur ich den Eindruck, dass er nur lässig hinter dem Ball hertrabt und gut 75% der Bälle immer verliert :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 21:35
    Zitat von Bankster

Der beklatscht seine gelbe Karte, bisse blind !!!:zweifel:

Wat macht der? Der klatscht seine Faust in die flache Hand und zeigt den Daumen und sagt "Super" (nein, er sagt nicht, das war mein erstes Foul ;))
    Seit wann ist Faust in flache Hand schlagen = klatschen???

• DFB-Pokal-Viertelfinale

• Sh1v0r
    • 10. Februar 2010 um 21:05
    Zitat von Scherzinho

sehe ich auch so. wir haben schlecht gespielt und die jungs müssen sich einfach besser im griff haben. trotzdem war der kienhöfer ein witz, dem hat der rettig bestimmt ordentlich was zugeschoben.

Wieso haben wir schlecht gespielt? :gruebel:
    Wir haben wie gegen den HSV ein dämliches Tor kassiert und dann 2 gute Ausgleichmöglichkeiten gehabt.
    Dann flog Chihi vom Platz und von da an kann man das Spiel doch gar nicht mehr beurteilen :winke:
    Augsburg war zu dumm gegen 10,9 und selbst gegen 8 Feldspieler vernünftig zu spielen. Die waren stark in den ersten 30 Minuten aber danach war doch nix mehr. Das man mit 2,3 Mann 1000%ige Torchancen bekommt ist doch selbstverständlich, die muss man aber auch machen.
    Dem Kinhöfer war das sicherlich zu heikel mit den 10 Mann weil Augsburg nicht nachgelegt hat, da mussten halt noch 2 runter damit es klappt ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. Februar 2010 um 19:14
    Zitat von Scherzinho

Wie gesagt, ich glaube dass Nova so oder so verkauft wird, und ehrlich gesagt finde ich das vollkommen okay. Daher hoffe ich auf eine gute WM und ein gutes Angebot für ihn, damit wir noch ordentlich kassieren und mit dem Geld noch nen AV uns holen können.:winke:

Nova ist für uns zwar ein klasse Stürmer und in unserer Situation können/konnten wir froh sein solch einen Spieler in unseren Reihen zu haben aber auf lange Sicht halte ich nichts von ihm :gruebel:
    Wenn ich schon sehe wie er in jedem Spiel seine Hand abwertend Richtung "Gedächtnis-Scheitel" bewegt, da bekomm ich schon zu viel.
    Finde auch, dass er seine kaltschnäuzigkeit diese Saison nicht wirklich aufblitzen lässt - hat uns schon einige Punkte in Co Produktion mit Ishiaku gekostet, weil er die vermeindlich einfachen nicht gemacht hat.

Ich erhoffe mir zudem, dass dieses Langholz endlich aufhört, wenn der Riese nicht mehr da vorne rumeiert. Wenn du ein 2,20m großes Kopfballungeheuer im Team hast und ich dann sehe das da kaum was bei rum kommt...

Ich habe im Spiel bei einer (seltenen) Nova-EINWECHSLUNG nie das Gefühl " jetzt geht was", wenn ein Podolski eingewechselt wird erhofft man sich von Außen schonmal ein bisschen mehr. Ähnlich wenn ein Tosic oder damals ein Vucicevic eingewechselt wird/wurde... das sind Typen die den entscheidenen Ausschlag geben können - sehe ich bei Nova nicht.

Wenn der Rumänen-Bomber kein Ishiaku II ist, tendiere ich auch eher zu einem Verkauf - why not.

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. Februar 2010 um 11:21
    Zitat von Scherzinho

der geht nach golfsburg. dafür holen wir hoffentlich den von der anderen seite (pinola) für wumme.

War doch nur von Interesse die Rede :gruebel: Hat der unterschrieben?

Wir im internationalen Geschäft sind doch deutlich attraktiver als ein entthronter Ex-Meister :huebscher::mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. Februar 2010 um 10:20
    Zitat von Scherzinho

WE war was anstrengend.:mrgreen: Kann mich nicht erinnern, Bazala auf links gefordert zu haben. Vielleicht meinte ich, Bazala auf rechts und Brecko auf links.:gruebel: Wie auch immer, wir brauchen zwei andere AV's als Brecko und Wome, wobei ich Brecko als Backup okay finde.

Mit Wome gebe ich dir recht. bin halt nur skeptisch, ob meier das wirklich gerafft hat. letzte saison hieß es auch, fc sucht nen ersatz für wome, und dann war doch kein geld mehr da. we will see...:winke:

Diekmeier als RV holen wenn Nürnberg absteigt. (ablösefrei) - hab ich beim FM10 auch so gemacht :mrgreen:
    Links werden wir wohl nie einen vernünfigen AV sehen :huebscher:

• Roland Garros Tickets ab heute für free public

• Sh1v0r
    • 3. Februar 2010 um 12:31
    Zitat von peksim

du hast mich nicht ganz verstanden .... nevemind :winke:

sonnst, es ist genug los auf den nebenplätzen, nur nix wichtiges :mrgreen: und nach dem damenfinale wird dopppelfinale der männer gespielt, das ist um 2 klassen besser und interessanter als das unnötige weiberspiel :rolleyes:

Doch doch, verstanden habe ich es - Schumi will zum Finaltag hin und auf den Center Court - ihm ist also das Außengedöns egal :mrgreen:

• Sh1v0r
    • 3. Februar 2010 um 11:57
    Zitat von peksim

nutzt alles nix, schumi will am finaltag hin :winke:

Viel dürfte da nicht mehr sein auf den Nebenplätzen. Jugendfinale,Doppel-Finale... glaube aber teilweise werden die auf Susan Lenglen oder Court No 1 ausgetragen. :gruebel:

Damen-Finale ist bestimmt zu empfehlen - 6:2 6:1 nach 1 Std. 15 Min. :huebscher:
    Danke für Ihren Besuch :mrgreen:

• Sh1v0r
    • 3. Februar 2010 um 11:51
    Zitat von schumi

die , die schon mal dort waren:winke::

für männerfinale gibts ja grad nix - wie wäre es, wenn man tickets für die nebenplätze für 16 € kauft und dann versucht an ort und stelle zu kaufen.:gruebel:

Ich hatte für einen Tag wie gesagt die Karten für Philippe Chatrier und habe mich dann am Tag zuvor in die Schlange gestellt morgens. Da ist relativ früh schon jede Menge los. Wenn du vorne stehst und früh dran kommst bekommst du mit Glück auch noch Karten für Chatrier, Susann Lenglen oder Court No 1. (sind aber nicht viele)
    Ich bekam nur noch Karten für die Außenplätze, war aber auch interessant. Gerade am Anfang siehst du viele bekannte Spieler auf den Nebenplätzen. Gegen Ende hast du dort natürlich die Jugendspieler und etwas unbekannteren Gesichter.
    In der ersten Woche würde ich auf jeden Fall einen Tag die Nebenplätze nehmen. Guckst dir an wer wann auf welchem Court spielt (da hängen Tafeln) und gehst dann dort hin,ganz gemütlich. Auf den Trainingsplätzen kannst du dann, bei Interesse, mit Glück auch Nadal/Federer und Konsorten beim Warm Up bzw. Training zugucken. :winke:

Alles in allem fand ich den Tag auf den Nebenplätzen interessanter, wenn auch die besseren Spieler/Spiele natürlich auf dem Center Court zu sehen waren. Aber vom Feeling her ist es schon interessant überall mal kurz reinzugehen und dem ein oder anderen bekannten Gesicht zuzugucken.
    (Bei mir waren die bekanntesten aber "nur" Rochus,Darcis,J.I. Chela, Arnold Ker,Parmentier :rolleyes::huebscher: - Wie gesagt in der ersten Woche sind da bekanntere...

Hier mal ein paar Fotos um sich ein Bild zu machen:

Bilder

• A.jpg
      • 85,06 kB
      • 500 × 375
      • 43
    • B.jpg
      • 74,57 kB
      • 500 × 375
      • 40
    • C.jpg
      • 96,27 kB
      • 500 × 375
      • 47
    • D.jpg
      • 67,56 kB
      • 500 × 375
      • 43
    • E.jpg
      • 59,51 kB
      • 500 × 375
      • 41
    • F.jpg
      • 89,2 kB
      • 500 × 375
      • 38
    • G.jpg
      • 66,26 kB
      • 500 × 375
      • 41

• Sh1v0r
    • 3. Februar 2010 um 07:51
    Zitat von Seanphilipp

Mach das; mit Block 5 (Borota) habe ich aktuell leider fast den beschissensten Block, aber zumindest überhaupt was :gruebel:
    http://www.fft.fr/rolandgarros/billetterie/images/A/PC.pdf

Die Pakete (Frauen + Herrenfinale) gab es gestern noch einige Mal öfter in den Kategorien 1 + 2

Sooo schlecht ist die Ecke nicht :winke:
    Ich saß vor 2 Jahren auf der Brugnon mittig und relativ weit oben (auch Kat3), man war trotzdem ganz Nah am Geschehen und sah super.

Würde jetzt auch Kat 1 testen wollen, ist ja noch ein Stück näher dran - sollte es aber nicht klappen bei dir hast du auf jeden Fall keine Karten die für die Tonne sind ;)

• Sh1v0r
    • 2. Februar 2010 um 21:38

Versuch mal mit gelöschten Cookies diese Seite hier: Roland-Garros : un stade ouvert toute l'année
    Hoffe die wurde noch nicht genannt. Mit einem Klick auf "Ticketing" kam ich eben zumindest rein. Jetzt mit den "alten" Cookies klappt es aber auch nicht mehr

• Sh1v0r
    • 2. Februar 2010 um 18:52

War eben auch mal drin, da gabs noch Kat. 3 für´s Herrenfinale.
    Haben die diesmal nicht schlecht gemacht, dass man direkt sieht welche Reihe und welchen Platz man bekommt.
    Vor zwei Jahren wusste ich nichtmal die Tribüne...man konnte nur die Kategorie angeben und musste sich dann überraschen lassen.

Habe letzten Endes dann doch Abstand von nem Kauf genommen, das wird zu viel wenn ich auch noch Paris dran hänge. Waren jetzt keine Karten/Plätze mehr verfügbar wo ich gesagt hätte "egal,machste auch noch" :huebscher:

• Sh1v0r
    • 2. Februar 2010 um 15:55
    Zitat von peksim

aka löschen, rebooten usw
    ich komme im moment ohne probleme hinein und es gibt noch imemr ticekts :winke:

welchen von den 20 Links nimmst du denn?

• Sh1v0r
    • 2. Februar 2010 um 13:57

hmmm...

Zitat

Attention : Evénement à forte demande
    Compte tenu d'un très grand nombre de réservations en cours, du nombre d'internautes déjà en file d'attente ainsi que du nombre restreint de billets, nous ne pourrons vous garantir l'accès à la billetterie. Vous pouvez essayer de vous reconnecter dans quelques instants. Vous remerciant de votre compréhension.
    Because of a large amount of bookings in process at this moment , a large amount of internauts waiting and the restricted amount of tickets , we can not garanty an access to the ticketing booking service.You can try again in a few minutes. Thank you for your comprehension.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

Oranjeman 3. August 2025 um 13:29
  • Der Sky Deutschland Fred

Duffman0815 3. August 2025 um 13:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 3. August 2025 um 13:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 13:01
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 12:54
  • Der F1-Fred

Phil93257 3. August 2025 um 12:30
  • (B) Oasis London & Edinburgh

peksim 3. August 2025 um 12:17
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 3. August 2025 um 12:13
  • Arminia Bielefeld

watts83 3. August 2025 um 12:08
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 12:05
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 3. August 2025 um 11:26
  • Tobi aus dem Sauerland

W0ll3 3. August 2025 um 11:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 3. August 2025 um 11:19
  • DAZN - Das Netflix des Sport

effzeh 3. August 2025 um 11:17
  • Reiseberichte international

peksim 3. August 2025 um 11:00
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 3. August 2025 um 10:49
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

65 Antworten, 1.419 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

18 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.514 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

3 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.709 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.079 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.643 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 1.411 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • ARMINIA
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bazihugo