hm jetzt bin ich auch im Warteraum
Beiträge von Sh1v0r
-
-
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny4 with Suhosin-Patch Server at http://www.billetterie.fft.fr Port 80bei mir auch im 3. Tab, die anderen 2 sagen immer noch, dass ich bis 13 Uhr warten soll
-
So still hier, kamen plötzlich alle rein
-
Ich meine vor 2 Jahren hab ich auch 40-60 Minuten aktualisiert und irgendwann kam ich rein. Da konnte man noch gut auswählen, also Kopf nicht hängen lassen.
-
Keine Kohle für
Sh1v0r: Den Tenniscourt hatte ich schon öfters. Ist also nichts neues...
Ganz in orange dann wohl auch
-
geh nach melbourne, rest ist ohnehin scheiß
Ist zu umständlich mit den Livewetten
Australische Märkte sind nix -
WOW jetzt hab ich nen Tenniscourt im Hintergrund und die Info, dass die Seite um 13 Uhr online geht
-
meinst du den weißen bildschirm?
naja, die franzosen scheinens mit der Zeit nicht so genau zu nehmenFranzosen sind pünktlich wie die Maurer
-
Bin gerade glaube ich mal reingekommen. Immer noch die Meldung das um 1 Uhr geöffnet wird (um 13:04 uhr).
Naja vielleicht klappts ja noch iwie!
andere Zeitzone, wir sind ne Stunde zu früh dran
-
Zitat
OUVERTURE DE LA BILLETTERIE ROLAND-GARROS 2010
LE 2 FEVRIER A 13H
Nous vous informons que le site est actuellement en préparation en vue de l’ouverture au grand public qui aura lieu mardi à 13h.
We inform you that the Roland-Garros website will be opening Tuesday at 1 PM.
Bien cordialement,
Sincerely,
Le service Billetterie de la Fédération Française de Tennis -
ziemlich überlastet das Ganze
-
*********** vom Kicker
ZitatTosic: Vertragsauflösung
Und der Link führt dann zu "Wagner wechselt an die Weser" und unten im Text dann die Info zu Dusko Tosic....
Ich dachte schon der FC hat Bambi atworm vergrault
-
den scheiß gibts jez nich mehr auf englisch und es nimmt auch mein password vom vorjahr nicht
ich verzichte draufzu viele Touristen die letzten Jahre
Ich verzichte diesmal auch drauf, wer weiß was die einem da andrehen -
ich auch!!!
Wade ist nächstes Jahr nicht dabei
-
glaube bei Euch ging es gesitteter zu. Bei uns sassen die nich alle so brav am Tisch sondern sind auf den Stühlen herumgehüpft;)
War ja auch "nur" die 2. Runde
Letztes Jahr bei Stompe-Taylor stand ich auch andauernd aufm Stuhl
Aber mit dem Finale kann man die anfänglichen Runden natürlich nicht vergleichen. Kommt halt immer drauf an wer um einen herum sitzt und ob man in einer größeren Gruppe unterwegs ist.
-
Hier auch mal ein paar Fotos
-
Ok, also besorge ich uns so einen Tisch für 6 Personen in der ersten Reihe. Gute Idee.
Ich fand die Stimmung gestern schon sehr gut und ja, ich glaube man sieht da live nahezu gar nichts, aber was meint ihr wie lustig das wird, wenn wir uns da als deutsche Fußballfans mit Deutschlandtrikot verkleiden würden!
Ich hatte jetzt 2x Tisch 5 , also relativ mittig , hinter der ersten Tischreihe kommt ja ein Gang und dann kommen nochmal Tischreihen und dann die Tribüne. Man sieht sehr gut von dort aus! Okay, wer erkennen kann in welchem Feld der Dartpfeil steckt, der kann sich einen Nebenjob als Adler suchen
aber im Grunde sieht man von dort aus klasse.
Wenn man bedenkt, dass die Leute da bei einem Dartspiel !!! ausflippen , dann ist die Stimmung grandios - man sollte aber nicht zu hohe Erwartungen haben. Zum größten Teil sitzt man da gemütlich, trinkt sein Bier und unterhält sich. Oktoberfestzelt ohne Musik bringt das Ganze auf den Punkt denke ich.
Sollte man aber mal mitgemacht haben
-
So und nächstes Jahr werden die Plätze gekrallt die am häufigsten im TV zu sehen sind
Damit die Kamerageilheit mal gestillt wirdBin mal gespannt was Wackel und Tom sagen - am TV merkt man ja nicht, dass man vor Ort ganz schnell den Überblick verliert wenn man sich mal 10 Minuten unterhält
"Ach,doch schon 2:0"
Tip: Definitiv mit mehreren hinfahren wenn man mal dabei sein möchte. Minimum 4 Personen wenn nicht ein ganzer Tisch á 6 Personen.
Wobei man wirklich schnell sein muss, 2 Tickets an einem Tisch bekommt man verhältnismäßig lange. Aber 4-6 Karten und zudem weit vorne ist sehr unwahrscheinlich. -
Zitat
war aber nicht im TV zu sehen
-
X38 an 3434