den scheiß gibts jez nich mehr auf englisch und es nimmt auch mein password vom vorjahr nicht
ich verzichte drauf
zu viele Touristen die letzten Jahre ![]()
Ich verzichte diesmal auch drauf, wer weiß was die einem da andrehen ![]()
den scheiß gibts jez nich mehr auf englisch und es nimmt auch mein password vom vorjahr nicht
ich verzichte drauf
zu viele Touristen die letzten Jahre ![]()
Ich verzichte diesmal auch drauf, wer weiß was die einem da andrehen ![]()
ich auch!!!
Wade ist nächstes Jahr nicht dabei ![]()
glaube bei Euch ging es gesitteter zu. Bei uns sassen die nich alle so brav am Tisch sondern sind auf den Stühlen herumgehüpft;)
War ja auch "nur" die 2. Runde ![]()
Letztes Jahr bei Stompe-Taylor stand ich auch andauernd aufm Stuhl ![]()
Aber mit dem Finale kann man die anfänglichen Runden natürlich nicht vergleichen. Kommt halt immer drauf an wer um einen herum sitzt und ob man in einer größeren Gruppe unterwegs ist.
![]()
Hier auch mal ein paar Fotos ![]()
Ok, also besorge ich uns so einen Tisch für 6 Personen in der ersten Reihe. Gute Idee.
Ich fand die Stimmung gestern schon sehr gut und ja, ich glaube man sieht da live nahezu gar nichts, aber was meint ihr wie lustig das wird, wenn wir uns da als deutsche Fußballfans mit Deutschlandtrikot verkleiden würden!
Ich hatte jetzt 2x Tisch 5 , also relativ mittig , hinter der ersten Tischreihe kommt ja ein Gang und dann kommen nochmal Tischreihen und dann die Tribüne. Man sieht sehr gut von dort aus! Okay, wer erkennen kann in welchem Feld der Dartpfeil steckt, der kann sich einen Nebenjob als Adler suchen
aber im Grunde sieht man von dort aus klasse.
Wenn man bedenkt, dass die Leute da bei einem Dartspiel !!! ausflippen , dann ist die Stimmung grandios - man sollte aber nicht zu hohe Erwartungen haben. Zum größten Teil sitzt man da gemütlich, trinkt sein Bier und unterhält sich. Oktoberfestzelt ohne Musik bringt das Ganze auf den Punkt denke ich. ![]()
Sollte man aber mal mitgemacht haben ![]()
So und nächstes Jahr werden die Plätze gekrallt die am häufigsten im TV zu sehen sind ![]()
![]()
Damit die Kamerageilheit mal gestillt wird ![]()
Bin mal gespannt was Wackel und Tom sagen - am TV merkt man ja nicht, dass man vor Ort ganz schnell den Überblick verliert wenn man sich mal 10 Minuten unterhält
"Ach,doch schon 2:0" ![]()
Tip: Definitiv mit mehreren hinfahren wenn man mal dabei sein möchte. Minimum 4 Personen wenn nicht ein ganzer Tisch á 6 Personen.
Wobei man wirklich schnell sein muss, 2 Tickets an einem Tisch bekommt man verhältnismäßig lange. Aber 4-6 Karten und zudem weit vorne ist sehr unwahrscheinlich.
Zitat
war aber nicht im TV zu sehen ![]()
X38 an 3434 ![]()
Was kosten die Schilder?
An jedem Platz liegt ein Schild und dieses Ladbrokes Mützchen ![]()
Das Einzige was du brauchst ist ein Edding - oder du hoffst,dass deine Sitznachbarn einen haben und fragst die andauernd ob du den Edding mal haben kannst (so hab ich es gemacht
)
Wenn du Glück hast findest du auch irgendwo die Person die die Reserveschilder hat, letztes Jahr habe ich mir noch 1-2 zusätzlich geholt. Dieses Jahr hatten unsere Sitznachbarn 10 Stk. auf dem Tisch liegen, habe die "Quelle" aber nicht gefunden.
Oder du machst es wie ein Spetzi hinter uns => Bier über das Schild kippen, Tempo zücken und feste schrubben ![]()
Auch wieder im Lande ![]()
Tabern - Dubridge war ein geiles Match, Taylor war ziemlich einseitig und das Artut Match hat irgendwie keinen vor Ort interessiert ![]()
Endweder haben die Leute sich unterhalten oder sind nach Hause gefahren ![]()
Ne ne, wegen dem Krüppel habe ich Mardle nicht gesehen ![]()
Also nach dem geilen Auftakt von Tabern & Dubridge,der Tatsache dass The Power danach dran war wäre das Spiel Thornton-Mardle stimmungsmäßig granate geworden ![]()
![]()
Waren wirklich verhältnismäßig viele Deutsche da! Letztes Jahr habe ich keine gesehen und dieses Jahr zumindest 1 Gruppe und 2 Deutsche im Gladbachtrikot ![]()
& Deutschlandfahne. Die waren glaube ich auch im TV...mal die WDH angucken...
Achso die Frage zu den Preisen: 1 Tokken = £1,80
Bier (Pint) = 2 Tokken
Bier (1/2 Pint) = 1 Tokken
Cocktails = 9 Tokken
![]()
Verkleidungen: Die Leute kamen teilweise verkleidet an! Kontrolliert wurde stichprobenartig bei den Herren. Die Damen mussten eben ihre Handtasche kontrollieren lassen. Also nix dolles und deutlich weniger als man vom Fussball gewohnt ist ![]()
bist am 27.12. oder 28.12 dann dort oder?
27.12.![]()
Row F Table 5 ![]()
Artut
Wollte Mardle sehen ![]()
7.10pm Tabern/MacNeil/Madhoo v Dudbridge/Welge ![]()
8.25pm Phil Taylor v Steve Hine ![]()
9.45pm Robert Thornton v Jyhan Artut ![]()
Braucht jemand Tickets für den 27.12.?
Ansonsten werden sie anderweitig verkauft ![]()
Habe nur bestellt falls ich spontan doch wieder Lust habe rüber zu fliegen - fällt dieses Jahr aber leider flach. Lohnt sich aber auf alle Fälle, wenn man das Glück hat "The Power" zu sehen. Oder auch Wayne Mardle ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8rz1-7QCeko
![]()
Bestätigungsmail kam um 19:45 Uhr ![]()
wenn ja, wann kam die mail genau
sage ich dir wenn sie ankommt ![]()
Komme derzeit auch nicht in den Shop um eventuell unter "Mein Konto" zu gucken ob Uschi alles richtig gemacht hat ![]()
Ja, Kassenzettel liegt vor mir
![]()
![]()
jemand schon die Bestätigungsmail bekommen von denjenigen die heute Morgen bestellt haben? ![]()
Typisch Exzess ![]()
ZitatAlles anzeigen
Mohamad wird der neue FC-Kapitän (ein Fakt)Wer wird der Thronfolger von König Nova?
Nach der Entmachtung von Kapitän Milivoje Novakovic (30) bekam zwar sein Stellvertreter Petit die Binde – doch das ist noch nicht die Dauerlösung.
Und so ist es das Tuschelthema auch unter den FC-Profis: Wen ernennt Zvonimir Soldo (42) zum neuen Kapitän des 1. FC Köln?
Soldo hält sich alle Optionen offen: „Ich überlege noch, ob ich in dieser Woche einen neuen Kapitän benenne – oder bis zum Winter warte.“
Doch EXPRESS zeigt schon mal die Liste der Kandidaten. Und weiß: Es läuft auf eine überraschende Lösung hinaus. Favorit auf den Posten ist Verteidiger Youssef Mohamad! (eine Mutmaßung)
Und damit füllen die ihr Schmierblatt...![]()
Hast schon Recht, dass wir wenige geeignete Spieler haben, aber ja ich hätte Mondi genommen. Petit gehört einfach momentan nicht unter die ersten 11, und ein Trainer macht sich unglaubwürdig, wenn er den immer aufstellt und einen Pezzoni dafür auf die Bank setzt. Zudem muss ein Kapitän auch ein gewisses Händchen für die Medien haben, und dafür ist Petit zu einfach gestrickt und völlig ungeeignet, weil er nur portugiesisch spricht. Mondi wäre da geeigneter und hat zudem ein gutes Standing bei den Medien.
Das mit Mondi stimmt schon.
Wenn es bei unserem Kader danach geht wer deutsch spricht und wer nicht, da bleiben am Ende nicht mehr viele übrig ![]()
Ein Kapitän muss ja auch auf dem Platz die Mitspieler dirigieren - welche Sprache benutzt man am besten ![]()
Selbst ein Podolski hätte Probleme - kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als seinen Namen auf Englisch buchstabieren kann
geschweige denn andere Sprachen beherrscht.
Wir brauchen nen Spieler, der der Zeichensprache mächtig ist, den versteht dann wohl jeder ![]()
![]()
endlich hat soldo reagiert und nova die binde abgenommen. aber wieso wird ausgerechnet Petit zum Kapitän
, der bringt doch seit Wochen nur grotten Leistungen und gehört auf die Bank.
Du meckerst nur noch an allem rum ![]()
Wen willst du denn sonst nehmen? Mondragon? Ein Feldspieler als Kapitän ist doch deutlich sinnvoller.
Podolski? Der bekommt so nichtmal den Kopf frei, wie soll das als Kapitän dann erst aussehen?
Freis,Pezzoni,Schorch,Brecko,Ehret? Sind allesamt keine Typen für das Kapitänamt.
Geromel = stark aber zu ruhig
Mohamad = stark aber zu ruhig
Novakovic = zu egozentrisch
Maniche = zu undiszipliniert auf dem Platz
Petit = sowieso Novas Stellvertreter und zudem ein Asi - kaum ein Spiel wo er keine gelbe Karte bekommt (meistens aufgrund harter Zweikämpfe) - er hat die nötige Verbissenheit, kommt scheinbar gut mit Soldo aus und ist im Team allem Anschein nach angesehen
Auch wenn er nicht die Leistung abruft die er kann - das hat ja nur beiläufig was damit zu tun ob er Einfluss auf dem Platz hat. Er ist häufig der Einzige der mal ein Zeichen setzt in Form von Agressivität.
Selbst Uschi, die keinen Plan vom Fussball hat und immer mitgucken muss wenn ich nicht im Stadion bin sagt "Also dieser Petit, der bekommt ja in jedem Spiel ne gelbe Karte - was ist das für einer" ![]()
Als Alternative sehe ich da wirklich derzeit nur Maniche - aber seine "Ausfälle" in Form von Nachtreten etc. sind nicht vorbildlich und sowas können wir derzeit nicht gebrauchen.
Sollte Podolski zu alter Form zurückfinden und irgendwann "nur" ein Teil der Mannschaft sein anstatt DER Podolski der Köln retten wird - dann wäre er aufgrund seiner Verbundenheit und Authorität sicherlich der Richtige.
Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass ein Trainer sagt "Petit, du bist nun Kapitän".
Intern gibt es nunmal eine Hierarchie, eine kleine Gruppe von Typen die das Heft in die Hand nehmen. Daraus kann der Trainer dann höchstens eine Person herauspicken. Diese Personen haben dann aber auch allesamt das Standing und den Glauben an sich, ein guter Kapitän zu sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer sagt - Brecko, du bist ab heute unser Kapitän und der Junge dabei denkt "wieso ich?"
Ist ja nunmal kein Amt was man einfach mal so hin und herschiebt wie einen Elfmeterschützen. In das Amt wird man hineingeboren oder erarbeitet sich diesen Status innerhalb der Mannschaft. Nicht umsonst gibts intern "Wahlen" die sich mit sowas beschäftgen.![]()