Beiträge von sammelsurius
-
-
Servus zusammen,
ich habe folgende Fahrten aufgrund Touränderung abzugeben:
2 Fahrten im TGV von Paris nach Marseille am 29.06. Abfahrt: 08:37 Uhr, Ankunft 11:57 Uhr. Preis pro Fahrt beträgt 24,--Euro.
2 Fahrten im Ouibus von Marseille nach Bordeaux am 01.07. Abfahrt 08:00 Uhr, Ankunft 17:45 Preis pro Fahrt beträgt 19,-- Euro
2 Fahrten im TGV von Bordeaux nach Paris am 03.07. Abfahrt: 11:18 Uhr, Ankunft 14:39 Uhr. Preis pro Fahrt beträgt 35,-- Euro.
In den Preisen ist die Gebühr für die Umschreibung auf euren Namen enthalten.Ihr erhaltet von mir Tickets/Buchungsbelege mit eurem Namen zugeschickt, so daß eurerseits keinerlei Aktivitäten nötig sind und keine Probleme auftreten können.
Fahrten können auch einzeln erworben werden..
-
Servus,
ich würde die Karten sofort nehmen,
Gruß Wolfgang
-
-
Hallo zusammen,
ich kann anbieten
Spiel 7, 1x Kat.3
Spiel 18, 1x Kat.3
Spiel 30, 2x Kat 2
Spiel 17, 2x Kat.3
Spiel 20, 2x Kat.3
Spiel 37, 2x Kat.3ich suche:
Spiel 39, 4x Kat.3/4 notfalls auch Kat.2
Spiel 41, 2x Kat.3/4 notfalls auch Kat.2 -
-
Servus ,
mir wurden auch 2 Fahrten storniert.
5.7. Paris - Lyon
7.7. Lyon - Marseilleunter der der angegebenen Nummer anzurufen ohne fränzösisch zu sprechen ist ausgesprochen suboptimal. Man kriegt einen Begrüssungstext auf englisch und franz. und dann gibts nur noch franz. Finde ich richtig toll. Gehen mir jetzt schon auf den Sa.., die Froschfresser.
-
Servus,
würde sofort die 4x Spiel 43 nehmen, sollten dann aber nach Möglichkeit Kat.2 sein. Wäre auch schon mit 2 Karten zufrieden.
Gruß Wolfgang
-
Hallo,
würde die beiden Karten für Spiel 43 sofort nehmen. Vielleicht ziehst du mich ja in Betracht.
-
Duseltruppe elendige.
-
[quote='Robben1','http://www.tooor.de/index.php/Thre…541#post3139541']Zitat von sammelsurius: „Was für eine Dreckstruppe. Hoffentlich vergessen sie nicht ihre Schiris zur Nichtabstiegsfeier einzuladen.“
Ihr spielt doch EL Quali, warum Nichtabstiegsfeier?[/
kann es sein, daß du mich irgendwie verwechselst? Wieso EL-Quali?
-
Was für eine Dreckstruppe. Hoffentlich vergessen sie nicht ihre Schiris zur Nichtabstiegsfeier einzuladen.
-
Nee, das müsste ich jetzt nicht mehr haben.
-
Servus zusammen,
wer ist denn am 2. Juni dabei, wenn es darum geht den "Störchen" Flügel zu verleihen? Als Bayernfan versteht sich.
-
Also ich kann mich der Einschätzung "hochgradig peinlich" durchaus anschließen.
Allerdings auf die olympische Gesamtleistung bezogen. Und die ersten drei Plätze
bei der Wahl zum größten Deppen Olympias haben wir ja auch locker in der Tasche (Tscharnke, der sich im Schnee ausruht statt wenigstens Bronze heimzulaufen, die Kombinierer und Stefan Luitz). -
Servus,
hat gestern bei irgenwem der Livestream funktioniert?
-
Drecksspielerei elendige. Letzte Saison hätte diese Topfentruppe 6-8 Stück gekriegt. Aber nachdem wir ja jetzt über den irrelangen Zeitraum von einem Jahr eine überragende Mannschaft hatten, mußte ja unbedingt was geändert werden, damit es noch viel besser wird. Wir gewinnen dieses Jahr gar nichts, so sieht es aus.
-
Könnten ja ne Konferenzschaltung machen.
-
Irgendwie haben unsere hochgelobten Torwarttalente im Moment eine beachtliche Formdelle. Mit Torwart wäre das Spiel locker gewonnen worden, schade drum. Aber zweite Halbzeit war dennoch super, vor allem Holtby fand ich bärenstark.
-
ML behauptet,dass ein Bengalo runterfallen.Ich sehe auf keine Video,dass ein Bengalo runtergefallen ist.
Ohne dich zu kennen, nehme ich einfach mal an, daß du zu diesen hirnbefreiten Idioten gehörst, die glauben sie könnten anschaffen, was zu laufen hat. Das zeigt ja schon mal die Aussage "die Jungs haben den Block schon im Griff". Vielleicht sollte dir mal jemand ein wenig Pyro in den Hintern schieben, möglicherweise regt die Wärme dann die Durchblutung (auch des Hirnes) an.