1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sammelsurius
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sammelsurius

• Archiv FC Bayern München

• sammelsurius
    • 5. August 2011 um 14:00
    Zitat von Hamburch

Lern ersma zitieren! :mrgreen: :winke:

gibst du Kurse? Melde mich gleich mal an.

• sammelsurius
    • 5. August 2011 um 13:40

QUOTE=Hamburch;2515407]Bayerndusel :winke:[/QUOTE]

Nix Bayerndusel, das gibt Züricher Geschnetzeltes.

• Olympialaber

• sammelsurius
    • 4. August 2011 um 13:12

Höchst interessant. Wieviel Leute passen ins Wembley-Stadion? Gehen wir mal von 80000 aus. Gehen wir weiter von der (sicher komplett überzogenen) Annahme aus, daß es ums Stadion rum 500 Einlasskontrolleure gibt. Dann kommen in 20 Minuten also 500 Leute ins Stadion. Dann sind ja schon nach 3200 (80000:500x20) Minuten ( oder aber 53 Stunden und 20 Minuten oder aber gut 2 Tagen) alle Leute im Stadion.
    War wohl ein Artikel aus der Sun, oder?

Zitat von sete

Beim Eintritt in die Sportstätten werden die Zuschauer wegen der strengen Sicherheitsmaßnahmen viel Geduld mitbringen müssen. Die Kontrollen sollen ähnlich umfangfreich wie an Flughäfen sein und im Schnitt 20 Minuten dauern. 300 bis 400 Schleusen mit Metalldetektoren und Röntgengeräte sollen insgesamt eingesetzt werden. Außerdem werden mehrere tausend zusätzliche Überwachungskameras installiert. Das teilte Sicherheitschef Ian Johnston am Montag mit. (quelle focus)

Na klasse. :huebscher: Steht man länger an als wie der Wettkampf dauert.

• Uschi WM 2011

• sammelsurius
    • 20. Juli 2011 um 13:38
    Zitat von wmdabeiseier2

99,9% agree

allerdings, auch wenn man Frankreich nicht mag, kann es einem doch nicht egal sein, dass Italien gewinnen könnte :winke:

Da sprichst du mir dermaßen aus der Seele. Bei jedem Finale mit italienischer Beteiligung kann man nur mit Haut und Haaren für deren Gegner sein.

• sammelsurius
    • 20. Juli 2011 um 09:14

Auch wenn solche Spiele überflüssig sind wie ein Kropf, kann ich bei so einer Leistung der Bayern nur den Kopf schütteln. Ein völlig neben der Spur laufender Müller, ein desinteressierter Traber namens Gustavo, ein motzender Robben, keine Abwehr (all inclusive), das macht Lust auf die Saison.

• sammelsurius
    • 15. Juli 2011 um 11:25
    Zitat von Norton51

Noch mal, offensichtlich rede ich serbo kroatisch: Ich schaue nicht nur aufs Sportliche und Finanzielle, ich hänge nur nicht meine komplette Leidenschaft an einzelne Spieler, weil es nun mal alles Profis sind. Die Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt. Meine Leidenschaft gilt in erster Linie dem Verein.

Abgesehen davon können wir uns in der aktuellen Mannschaft sicherlich nicht beschweren. Da gibt es einige mit Identifikation und auch Identifikationspotential. Hast du ja selbst auch so beschrieben. :winke:

Da stimme ich dir 100%ig zu.

• sammelsurius
    • 15. Juli 2011 um 10:17

Ich habe diese Ulta-Diskussion jetzt lange mitverfolgt, und wollte eigentlich keine Meinung dazu äussern. Aber jetzt kann ich leider nicht mehr an mich halten.

Also hier meine Ansprache an alle Ultras:

Wo seid ihr eigentlich gewesen, als der liebe Gott das Hirn verteilt hat? Wahrscheinlich im Urlaub oder beim Saufen, nehme ich an. Was maßt ihr euch an, Benimmregeln für "nicht erwünschte" Spieler aufstellen zu wollen. Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Bildet ihr euch wirklich ein, daß ihr ein großer Gewinn für den Verein seid ? Vermutlich kann sich der größte Teil von euch noch nicht besonders lange den Arsch selbst abwischen, aber ihr tönt rum was ihr alles für den Verein geleistet habt und ihr der Verein seid.
    Wenn ihr denn überhaupt nicht damit leben könnt, daß Manuel Neuer jetzt für uns fängt, dann bleibt einfach zuhause oder kloppt euch mit anderen Ultras, da habt ihr eine Aufgabe. Aber verschont uns "normale" Fans mit euren dämlichen Aktionen.

• Uschi WM 2011

• sammelsurius
    • 1. Juli 2011 um 09:45
    Zitat von Rogätzer

boah ich hatte mir das vf wolfsburg besorgt weil ich dachte da hab ich 100% nen spiel mit deutscher beteiligung. aber wenn ich jetzt so sehe das frankreich nen unentschieden zum gruppensieg reicht krieg ich da nen bisschen angst... :autsch: :huebscher:

Nicht nur du, ich seh auch schon ziemlich dunkelgrau.

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• sammelsurius
    • 22. Juni 2011 um 15:05
    Zitat von peksim

die frage war ernstgemeint
    in den absage emails stand dass es am freitag ab 6AM ne zweite chance gibt. :winke:
    also 6AM CET oder GMT?:gruebel:

Ist doch völlig wurscht, in den ersten Stunden ist da der Server sowieso tot.

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• sammelsurius
    • 1. Juni 2011 um 10:46

Hab bei 3 Bestellungen 2 mal 282 Pfund abgebucht bekommen. Das ist entweder 6x Handballfinale M oder 6x Hockeyfinale M oder 6x Hockeyfinale F. Ich hoffe, daß es nicht 12 Karten für die selbe Veranstaltung sind. Falls doch, wäre ich für Tauschangebote offen.

Die dritte Bestellung war auch noch mit 212 Pfund erfolgreich, muß 4x Leichtathletik sein (5.8.,9.8. oder 11.8.)

• Osama bin Laden ist tot

• sammelsurius
    • 2. Mai 2011 um 14:20
    Zitat von gandalf

da geb ich dir allerdings recht, das ist sogar arg lächerlich :winke:

Du wirst doch von der Hochintelligenzgesellschaft Amerika wohl nichts anderes erwartet haben. Die Nachricht, daß bin Laden tot ist kann man ausserdem wohl mühelos auf eine Stufe mit der Botschaft "Elvis lebt" stellen.

• sammelsurius
    • 10. April 2011 um 15:51
    Zitat von schlawumpl

Wir müssen jetz mal ne Serie starten... :rolleyes:

Das haben wir ja diese Saison schon gefühlte 20 mal gemacht (meistens war es ein Sieg hintereinander), aber diesmal klappt es. Ich wette 5 Spiele, 15 Punkte.

• EM 2012 1. Verkaufsphase

• sammelsurius
    • 30. März 2011 um 16:11

Die KK-Nummer bleibt immer verborgen. Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
    Bei mir fehlt in den Versanddaten die Nationalität, d.h. es steht immer ein Strich drin. Wenn ich wieder "Deutschland" eintrage und auf sichern klicke sagt mir die tolle Software zwar, daß alles paletti wäre, aber wenn ich dann nachschaue sind die Felder wieder leer. Kann da jemand was dazu sagen? Danke.

• EM2012 mit der Eisenbahn

• sammelsurius
    • 29. März 2011 um 10:11

Viel Red Bull trinken und dann fliegen.

• sammelsurius
    • 17. März 2011 um 10:58
    Zitat von rob077

wer ist biavaz :gruebel:

Rat doch mal oder frag das Publikum.

• sammelsurius
    • 17. März 2011 um 10:40
    Zitat von Brasi

jo, aber die hams verbockt, nit dein bivaz:rolleyes::winke:

Der hat es sehr wohl verbockt und seine Aussage ist doch wohl der Hammer.
    Warum ist er denn überhaupt weg vom besten Verein der Welt? War erl zu gut? Oder wollte er vielleicht einen anderen Club durch seine Fähigkeiten voran bringen? Fragen über Fragen.

• sammelsurius
    • 17. März 2011 um 10:29
    Zitat von Brasi

oh man:autsch::autsch:

hätten die trottel von eigenen spielern die tore gemacht...was wenn die noch einmal den rasen der aa betreten:gruebel::rolleyes:

Die haben noch Schonfrist.

• sammelsurius
    • 17. März 2011 um 10:15

Da hauts dir doch den Draht aus der Mütze. Unser BIVAZ (bester Innenverteidiger aller Zeiten) findet:

"Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo" (Sport1)

Hätte der Trottel das schon längst getan, wären wir jetzt wohl im Viertelfinale. Wenn der noch einmal den Rasen der Allianzarena betritt, kündige ich meine Mitgliedschaft.

Sorry, aber ich bin noch dermaßen angefressen wegen Dienstag, ich könnte ununterbrochen kotzen.

• sammelsurius
    • 3. März 2011 um 08:24
    Zitat von Beda_PF

So zurück zum Spiel... Irgendwie ist wirklich der Knoten drin... Was mich vorallem überrascht, dass man wie beim BVB Spiel nach der Halbzeit den Blatt nicht wenden konnte (ok wenigstens von der 50-60 Minute war ein Versuch da).

Unsere Roten sind nicht in der Lage, mal ihr Spielsystem anzupassen, man spielt immer gleich (klar hinten immer wieder mal mit anderen Spielern). Da kann sich ein Gegner halt so leicht drauf einstellen... Und langsam hat jeder Gegner in der Bulli erkannt, wie man den Robben spielt und wie man in weitgehenst ausschalten kann. Hier muss man sicher Fragen, ob der Trainer nicht zu stur ist.... Schalke hat den Sieg mit der Guttenbergtaktik geholt. Copy paste vom BVB... Und es scheint scheinbar aufzugehen, wenn der Gegner bereit ist vollen Laufeinsatz zu zeigen.

Schweini zeigt Einsatz, aber hat irgendwie das Gefühl für Spiel verloren, wie er nur zu 98% auf dem Platz wäre. Steht oftmals nicht da wo er möchte, die Pässe kommen nicht mehr so präzise und fällt mit blöden Fouls auf, die ich vorher so noch nicht gesehen habe. Und ohne Schweini läuft wohl bei den Bayern einfach nichts. Müller seit 3 Spielen komplett am versauern in der Spitze, der arme Kerl sieht keinen Ball.

Ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft irgendwas nicht mehr stimmt. Robben merkert nur noch rum, und wenn er den Ball mal hinten, 10meter vor und dann links reinziehen und Ball verlieren anstatt mal den Lahm besser einbinden (das ja bei ein paar Spielen super geklappt hat).

Wenns am Sa keine 3 Punkte gibt, taucht dann der Sammer aus der Versenkung auf...

Du nimmst mir sämtliche Worte aus dem Mund. Totale Zustimmung.
    Ich bin übrigens jetzt glühender Duisburg-Fan.

• sammelsurius
    • 3. März 2011 um 08:21
    Zitat von MonsieuL

Es wird gezielt von einem zahlenmäßig nicht unerheblichen Teil der Zuschauer (wenn sie auch insgesamt in der Minderheit sein mögen) versucht, jemanden beim FC Bayern systematisch rauszumobben (in dem Fall halt bevor derjenige überhaupt beim FC Bayern ist). Hat bei Klinsmann ja super geklappt, also wird es jetzt bei jedem gemacht, der einem gewissen Teil der Anhänger aus welchen Gründen auch immer nicht in den Kram passt. Das ist für mich untragbar.

Es ist doch bezeichnend, dass man während des gesamten Spieles eigentlich so gut wie keine Anfeuerung der eigenen Mannschaft hört, es aber nur dann laut wird, wenn jemand niedergemacht werden kann. :huebscher:

Tja, das ist leider mal so bei den hirnmässig unterversorgten. Ich verstehe es auch nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Howie 8. August 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Howie 8. August 2025 um 00:55
  • Der Sky Deutschland Fred

Legendenstatus 8. August 2025 um 00:46
  • Groundhopper-Touren

GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:31
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:26
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bamberger11 8. August 2025 um 00:03
  • FC Bayern München

BayernBest 7. August 2025 um 23:58
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

WerderYoda 7. August 2025 um 23:51
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 7. August 2025 um 23:26
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 7. August 2025 um 23:24
  • Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

chicken 7. August 2025 um 22:58
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 7. August 2025 um 22:50
  • Fanclub Nationalmannschaft

derbesuch 7. August 2025 um 22:17
  • Oasis Tour 2025

Christian 7. August 2025 um 21:53
  • R.I.P wmdabeiseier2

thefoji 7. August 2025 um 21:51
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 7. August 2025 um 21:05
  • Der tooor Laberfred

Valderama 7. August 2025 um 20:46
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

flitschi 7. August 2025 um 20:46
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Speedy 7. August 2025 um 20:28
  • Wieder einer mehr

Thomas1306 7. August 2025 um 20:07

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

242 Antworten, 14.426 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

90 Antworten, 5.325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.405 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.311 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

3 Antworten, 421 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 96 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 626 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.322 Zugriffe, Vor einer Woche
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 416 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 676 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • baracuda
  • BayernBest
  • CH53FK
  • Daniel089
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • Freakfer
  • grillmeister
  • hanswurst