Die könnten doch eigentlich mal den kompletten Kader mit WOB tauschen. Ein Rad haben die ja einkaufstechnisch alle beide ab.
Beiträge von sammelsurius
-
-
Mal ne Frage....
nach dem die WMs jetzt vegeben sind, wann wird über die Vergabe der nächsten EM entschieden und welche Bewerber gibt es?
Italien wird wohl wieder dabei sein....
2020 Liechtenstein, 2024 Israel (weil die ja auch in der CL spielen dürfen). Ersatzweise Andorra und die Faröer-Inseln
-
wieso sind shakira und tokio hotelwegwerfmusik
Das ist ganz einfach meine Meinung. Es werden selbsverständlich andere Meinungen akzeptiert.
-
Ich war gestern in der Olympiahalle bei SMG und Status Quo und kann das Konzert nur uneingeschränkt empfehlen. Es war obergeil. Natürlich ist es für Tokio-Hoteller und Shakirianer und sonstige Anhänger von Wegwerfmusik nicht geeignet.
-
Das ist ne ganz armselige Aktion gewesen, wo sie jetzt mit so einer schnittigen PR-Masche versuchen Verständnis zu bekommen.
Wahrscheinlich weiß noch nicht mal einer der Spieler von diesem 'Brief'
Dass sie keine Feier machen wollten habe ich verstanden und das fand ich auch gut!
Dass sie nicht mal kurz an den 1000 Fans, die morgens um 6 am Flughafen warten vorbeigehen, ist ne Sauerei!
Leider muss man heutzutage im Profisport wohl mit sowas jederzeit rechnen...
Absolute Zustimmung.
-
achso: Ich geh morgen den Tintenfisch vergiften
Ich gebe dir ein Alibi.
-
Was macht das in etwa in EURO
Einfach durch 10 teilen, dann kommst du ziemlich genau hin.
-
meinste wirklich? obwohl...
und die anderen machen noch ne schöne Südafrika-Rundreise?
Auch nicht schlecht...Nee, die fahren schon auch heim, aber wenn ich oben 23 reingeschrieben hätte, wäre beim Trällern des Liedchens der Rhythmus (oder nach Rechtschreibreform Rütmus?) futsch. Probiers mal aus.
-
..das sehe ich auch so !!! wenn´s wenigstens ´noch ein hübsches Girl wäre - aber der Typ ist echt nervend.....könnte man sich glatt schenken
Hast im Prinzip durchaus recht, aber der ist immer noch besser als z.B. das Kommentatoren-Experten-Duo Delling und Netzer. Die gehen mittlerweile nur noch auf den Sa.. Der coolste Typ ist für mich Lutz Pfannenstiel.
-
11 kleine Itaker
die fahren jetzt nach haus
es ist so schön
es ist so geil
das halt ich fast nicht auszwo,drei, vier oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ...................
-
So Leute, heute Nacht auch endlich mim Bus wieder angekommen
War ein saugeiler Trip, leider auch bei mir nicht ohne Zwischenfälle, da mir in der Stadt am Nachmittag der Geldbeutel geklaut wurde inklusive Ticket
Habs dann aber irgendwie geschafft, kühlen Kopf zu bewahren und hab mich in der
Fanzone durchgefragt, bis ich auf ein paar Fans mit dem gleichen Problem gesenftoßen bin, die schon den obersten Ticketchef irgendwie kontaktiert hatten.Als der dann endlich eingetroffen is, meinte er erstmal, da kamma nix machen, Sperrung der alten Tickets sei in keinem Fall möglich (wozu dann die tolle moderne Technik und die angebliche Personalisierung
)
Am Ende meinte er aber immerhin, er könnte uns nochmal Karten für 90 Eur verkaufen und hatn Stapel Karten aus seiner Tasche gezogen. Konnte dann auch noch mit jemand vorm Stadion tauschen, sodass ich noch neben meinen Kumpel hocken konnte. Also nochmal Schwein gehabt, auch wenn ich jetzt morgen erstmal Perso und Bankkarten neu beantragen lassen kann...
Servus,
warst du zufällig im C12-Bus Nr.1 unterwegs?
-
Kannst Du diese These beweisen?
Heute noch nicht, aber vielleicht am 6. Dezember.
-
Ich habe hier nicht angefangen und völlig unsinnigen und nicht belegten Quark zu behaupten.
Bisher dachte ich, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, dann sollte er in der Lage sein diese zu belegen. Sich hinstellen und sagen "du kannst mir ja auch das Ggegenteil nicht beweisen" ist albern und kein Argument.
Hast du irgendein Problem?
-
Ja nee, is klar. Das mit der Sperre für Ribery ist mit Sicherheit von ganz oben durchgedrückt worden.
Späte Rache für Batiston.
So wirds gewesen sein.
Ich meine man kann diese Entscheidung ja gerne für falsch halten (so sehe ich es übrigens auch) aber da jetzt irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungen konstruieren ist aber doch arg albern, findeste nicht?
Kannst du das Gegenteil beweisen? Nein. Kann ich meine These beweisen? Nein. Aber wenn du glaubst, daß da alles objektiv und korrekt zugeht, glaubst du sicher auch noch an den Weihnachtsmann.
-
Ich als gebürtiger Bayernfan habe auch höchstens eine Reduzierung auf 2 Spiele Sperre erwartet. Daß Ribery nicht dabei ist, halte ich nicht für so eine Riesenschwächung. Allerdings geht es ums Prinzip. Und da ist das Urtei ein Skandal. Man kann wohl, solange die französische Schwuchtel mit der Torlatte im Ars.. UEFA-Präsi ist, nichts anderes erwarten. Der hat seit der WM82, mit Schumachers Foul, die Deutschen auf der schwarzen Liste. Aber eines Tages ist der Franz UEFA-Präsident und dann wird ausgemistet.
-
Na klar helfen wir euch gerne. Wir machen den Vertrag rückgängig. Wir bekommen die 11 Mios wieder und ihr kriegt ca. 180 Mio Schulden wieder. Da könnt ihr dann ungefähr einen Monat die Zinsen bezahlen und dann seid ihr Pleite und werdet in der Kleingartenliga Giesing angesiedelt. Genau da gehört ihr nämlich hin.
-
Hurra !!!
Endlich haben wir unser Spielsystem gefunden. 4 - 1 - 5, da kann nichts mehr schiefgehen. Langsam kiege ich nen Anfall.
-
Was interessiert mich der Franzose?! Ich will sehen was die "Neuen" können
Hast du was gesehen? Ich irgendwie nicht, allerdings nicht nur von unseren neuen Welststars wie Braafheid und Pranjic. Bin mal schwer gespannt, was das diese Saison wird.
-
Tut mir auch extrem leid. Wahrscheinlich haben ihn die bösen Deutschen verhext.
-
Ich denke mal, dieses "Problem" hat mehr oder weniger keiner auf dem Schirm gehabt. In meiner Wahrnehmung war das bei den letzten Afrikacups auch nicht so extrem im TV zu hören. Das alle Medien dieses Thema aufgenommen haben zeigt mir, dass da recht viele Menschen und Redakteure genervt vorm Fernseher sitzen.
Ganz ehrlich, mir gehen diese Dinger auch total auf den Sack.
Verboten werden die nur wenn sie als Knüppel missbraucht werden. Vielleicht sollte man für ein paar Hooligans sammeln, die noch schnell runterfliegen lassen und die ziehen dann im Stadion mit den Dingern ein paar Zuschauern einen neuen Scheitel. Dann kann die FIFA den Südafrikanern mit bedauern mitteilen, dass diese Vuvuzelas verboten werden müssen weil die blöden Europäer das Prinzip nicht verstanden haben.
Die Idee hat was.