Wollte damit sagen, dass wir zur Not auch zu dem Spiel fahren
ist doch ein Kracher zum Auftakt... wir fahren auch hin auf gehts nach Wroclaw
Wollte damit sagen, dass wir zur Not auch zu dem Spiel fahren
ist doch ein Kracher zum Auftakt... wir fahren auch hin auf gehts nach Wroclaw
mal was seltenes im Shop:
Venue Series Group Charków (alle Vorrundenspiele von Holland oder Spanien...)
ja das lohnt sich sicher für die uefa...
die 20 euronen Versandgebühren scheinen auch weg zu sein, es gibt nur 90 % des eigentlichen Ticketpreises und das wars...
wieviel behalten die eigentlich beim resale an gebühren ein?
leider genausoviel wie man beim Resalekauf an Gebühren zahlt, also auch 10 %
hallo leute, ich reihe ich mal mit hier ein:
7.9. verkauft und noch kein Geld zurück...
Die werden mit dem Geld noch die Stadien und Straßen fertig machen
die uefa müsste mal einen zwischenstand rausgeben, wieviele tickets so bisher bestellt wurden.
Das gab es 2008 auch, siehe z.b. hier:
Dann könnte man sicherlich auch besser abschätzen, wieviele Anträge man so braucht um halbwegs tickets zu bekommen.
findet ihr hier:
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/st…conditions.aspx
ist wie 2008, die Teamserien sind Kat. 2 und auch die neuen Städteserien sind Kat. 2
anscheinend aber diesmal ohne Aufschlag...
ob die prüfen, ob man 21 oder 22 ist
kat. 3 oder 2
(muss sehen, dass ich um9 online bin
)
geht also um neun los? hatte das grad noch bei "TicketQuellen" als Frage reingestellt.
Gut, dann muss ich morgen früh mal schauen, ob ich auf dem Dienstrechner mal zuschlagen kann
werd morgen auch versuchen jeweils 5 Tickets für
SWE - ITA und
GER - ENG
zu bestellen...
Hoffentlich werden die Tixx nicht knapp
Welche Kat. (vorallem für GER - ENG) bestellt ihr?
...ja, ist nicht DIE EM um das sich hier alles dreht, aber ich denke bei "EM2008" ist es nicht so verkehrt, vor allem hab ich über die Suchfunktion keinen anderen Thread gefunden: Ist dort
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Termine
noch jemand vor Ort? Sind wahrscheinlich am Donnerstag gegen Bulgarien vertreten..
Wir würden zum Finale anreisen. Für die anderen Spiele müsste man Urlaub nehmen und der ist wegen der "großen" EM leider schon komplett aufgebraucht/verplant...
würd weiterhin gern tauschen!
wie gesagt 4x FRA - ROM
gegen CZE - POR
oder RUS - SPA
da wohl niemand seine Genf-Karten tauschen will (wenn überhaupt jemand welche bestellt hatte) würde ich meine 4 tixs für FRA - ROM auch gegen SPA - RUS in Innsbruck tauschen!
Bei Interesse bitte melden!
könnte dir 4 x FRA - ROM anbieten, suche aber ein Spiel in Genf!
da sich hier vermutlich niemand zum tauschen findet, wollt ich mal fragen, ob jemand eine französische Tauschbörse kennt??
Hallo Leute,
ich biete 4 Tickets für Frankreich - Rumänien in Zürich und suche dafür 4x Tschechien - Portugal in Genf oder Spanien gegen Russland in Innsbruck!
Bei Interesse bitte melden!
ACHTUNG: NUR TAUSCH! KEIN VERKAUF!
DANKE!
hab interesse an 4 Karten für CZ - POR in Genf, kann aber "nur" FRA - ROM in Zürich zum Tausch anbieten.