Sind die beiden Sheriffs eigentlich inzwischen dahoam?
![]()
nee ![]()
Sind die beiden Sheriffs eigentlich inzwischen dahoam?
![]()
nee ![]()
aber sicher nicht im eigenen Haus
in NRW gabs die Kontaktbeschränkungen nicht im eigenen Haus, in anderen Bundesländern schon ![]()
Man meint hier grad die Ungeimpften dürfen auch bald nicht mehr zu nem Tooor Treff kommen,
ohne Scheiß: Ich glaube, das wird demnächst so kommen. Private Veranstaltungen nur noch mit einer kleinen (einstelligen) Anzahl an Getesteten, Rest muss geimpft sein.
"Eine fruchtbare Diskussion kriegt man jedenfalls recht selten auf den Weg, wenn man den Gegenüber erst mal so abwertet
Du Saarländer ![]()
Wenn es hier nicht besser wird, dann bitte nicht wundern, wenn unsere Bewertung dieses Threads demnächst "Kann weg" lautet.
Ich schreibe hier ja selten und das "Lesen" ist auch eher ein Durchscrollen. Und wenn mich ein Fred nicht interessiert, dann ignoriere ich ihn einfach.
Von daher plädiere ich für offen lassen, es wird ja niemand gezwungen, ihn zu lesen ![]()
wie ist es denn an der Grenze zwischen Ungarn und Kroatien bei Einreise per Bus? Muss man da lange warten, Kroatien ist ja non-schengen
Frage für unsere Freunde vom FC Sheriff
da stehen wir jez ![]()
Ginter doppelt geimpft, infiziert und in Quarantäne
das ist wohl das Schicksal eines Profifußballers; ein Normalbürger hätte die Infektion gar nicht bemerkt, da nicht getestet
Soll ich dir die Mail mit dem Lateral Flow Test Ergebnis-Template schicken?
Als wir da waren, war explizit nur das erlaubt. Also entweder Impfung in England oder LF-Testergebnis-Mail.
nicht, dass die zwischenzeitlich das Layout geändert haben
![]()
Nordmazedonien ist schlecht.
nicht geimpft ![]()
Mehr Zuschauer in Bayern. Demnach falle die 35er Inzidenz als entscheidende Größe weg. Ab kommenden Montag, 23.08.21 dürfen bis zu 50 Prozent der Plätze belegt sein, mit maximal 25.000 Besuchern.
warum nicht 100%? Zuviele Impfgegner in Bayern, die CSU wählen ![]()
Ok. Aber dann müsste Buchen ja reichen und man könnte den günstigsten nehmen. Ob das dann mit der Testung und dem Erhalt des Ergebnisses rechtzeitig klappt, wäre ja ohnehin fraglich
kann man so machen, wenn man nur noch ein einziges Mal in UK einreisen will ![]()
Aber wenn man das mal hinter sich hat, wird es ganz angenehm. Dieser Lateral Flow Dinger als Voraussetzung für Einlass bei allen möglichen Veranstaltungen sind super
und man kann die Testutensilien aufheben, falls man mal wirklich einen Test braucht ![]()
Wir haben da auch stundenlang rum recherchiert und letztendlich das Ding am Flughafen genommen. Mit denen in der Stadt war immer irgendwas, meistens wurden die dann auf der Webseite doch nicht zum zuvor angegebenen Preis angeboten
für die Recherche ging ein ganzer Tag auf Mallorca drauf ![]()
Federer mal wieder für einige Monate wegen Verletzung raus.
Ich sach ma, das dürfte es wohl gewesen sein
kommt darauf an, was sein Anspruch ist. Für die 2. Woche eines Grand Slam Turniers reicht es ja wohl (noch) ![]()
es geht doch um die Impfung selbst, die läuft über Anmeldung der KK (Verband) und wird über die Kassenkarte erfasst. Beim Hausarzt sowieso!Die haben belastbarere Zahlen
bei meiner Impfung wollten die die Krankenkasse-Karte nicht sehen, Ausweis hat gereicht. Wie können die also belastbare Zahlen haben ![]()
der Bund kauft doch die Impfdosen und verteilt die dann an die Länder. Da müssten die doch wissen, wie viele sie gekauft bzw. geliefert bekommen haben ![]()
Oder wird soviel weggekippt, dass man nicht weiß, wie viel wirklich verimpft wurde ![]()
Vor dem Spiel gab es ein Rautentreffen mit Saltio, Spargo sowie Watson und Dackel mit kaltem Bier. Ein Stück Normalität.
hätte dazu das Bier nicht warm sein müssen ![]()
Da hat der Fußballexperte selbstverständlich recht.
![]()
und ML dieses Mal ausnahmsweise auch ![]()
aber für 2018 eben stur nach Rangliste (außer Gastgeber natürlich)
aber mehr als einen Europäer werden wir dann auch nicht in der Gruppe haben. Gut, kann man natürlich immer noch mit BRA/ARG und einer europ. Mannschaft in der Gruppe sein, aber "Todesgruppen" (wo denn wie bei der EM alle im 1/8-Finale ausscheiden
) sehe ich da nicht.