frag mal mich, ich musste den vollen preis für tickets meiner kinder bezahlen.
und bestimmt dazu auch noch eine "Logistikpauschale", obwohl es mobile tickets sind ![]()
frag mal mich, ich musste den vollen preis für tickets meiner kinder bezahlen.
und bestimmt dazu auch noch eine "Logistikpauschale", obwohl es mobile tickets sind ![]()
Vermutlich zum Vorzugspreis, 2* Hotel in Lünen musste auch dazugebucht werden.
natürlich 2 Zimmer dann, sind ja 4 Karten ![]()
Scheiße , Ralfgamer und Schmorkoenig Karten für meinen Werkstattmeister besorgt , 2 x 2 , davon waren 2 ein Weihnachtsgeschenk.
du hast ihm 2 Karten geschenkt und 2 musste er sich dann noch dazukaufen ![]()
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit dem Coronavirus in Japan?
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?
Umgrage fehlt ![]()
Und die Absteiger?
die würden sich wohl bereit erklären in der Liga zu bleiben ![]()
genauso wie 1985 keine strahlung kiew erreicht hat weil wind gedreht hat ....
dafür kams dann 1986 um so heftiger ![]()
Ich würde das dann eher so deuten, dass die Saison ersatzlos gestrichen wird, d.h. die neue Saison startet mit der gleichen Zusammensetzung wie die vorherige.
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Was ist denn mit den Teams, die an der Tabellenspitze sich einen Vorsprung herausgespielt haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigen würden? Die spielen doch nicht bereitwillig ohne zu murren nochmal in der gleichen Liga ![]()
Die ganze Saison wird wiederholt...?
Während der nächsten oder was?
Samstags neue Saison, mittwochs alte Saison ![]()
Wenn sie das in England auch so handhaben hätte das ja noch einen gewissen Charme ...
Am Ende kommt wirklich so: 150 Punkte Vorsprung für die Katz ![]()
Ist egal.
Ein Freund, der bei einem Regionalverband arbeitet und heute früh beim DFB war meinte auf meine Nachfrage, was denn passiert, wenn die Saison abgebrochen werden sollte: wird wiederholt.
3/4 der Saison wiederholen?
![]()
Wird wohl auch so kommen. Saison wird abgepfiffen. Wenn nicht jetzt, dann spätestens in zwei Wochen.
nach Möglichkeit bevor der HSV auf Platz 4 abrutscht ![]()
Italienische Liga bis April ausgesetzt. Das wird nix mehr mit dieser Saison.
dann kann die Bundesliga ja nachziehen. Europapokalteilnehmer werden die in Italien ja kaum bis Ende Mai ausspielen können...
Auf jeden Fall bucht schonmal so gut wie keiner mehr Urlaub
man soll ja immer antizyklisch handeln
![]()
man kann doch auch einfach alles um ein halbes Jahr verschieben, dann passt 2022 auch der Rhythmus mit der Winter-WM wieder ![]()
hätte man relativ einfach mit einer generellen briefwahl umgehen können...klappt natürlich nicht wenn man sich mit themen erst 5 minuten vor beginn befasst...
was meinst, wie Robben ausgerastet wäre, wenn man schon vor 5 Wochen auf Briefwahl umgestellt hätte ![]()
Nö, aber wenn sie jetzt schon einmal in 100 Jahren überregionale Bedeutung erlangen drück ich ihnen natürlich mal die Daumen.
Und werd mir wohl ne Karte fürs HF bei Gogo holen
schicken dir dann bestimmt eine Gästekarte zu ![]()
Erste mal nach 12 Jahren , daß ich nix für's Pokalfinale beantrage
buchst dir gleich das Reisepaket ![]()
https://www.n-tv.de/newsletter/bre…le21624768.html
Wegen Coronavirus: Lufthansa streicht 50 Prozent der Kapazität
Wegen des Nachfrageeinbruchs infolge des Coronavirus streicht der Lufthansa-Konzern seinen Flugplan noch weiter zusammen. In den nächsten Wochen solle die Kapazität um bis zu 50 Prozent reduziert werden, teilt das Unternehmen mit.
Ich habe da noch ein paar Flüge für die nächsten Wochen, die ich nicht antreten kann. Da käme mir eine Stornierung nicht ganz ungelegen. Vllt. gibt's ja auch noch €250 oben drauf
Da er vermutlich eh im Sommer weg ist, ist es auch egal ob 2 oder 20 Spiele.
wenn er innerhalb Deutschlands wechselt, muss der neue Verein da aber aufpassen. Wolfsburg ist deswegen auch mal ausm Pokal geflogen, weil die das verpennt hatten ![]()
deshalb hat mein opa am 95. zur sicherheit gleich noch nachts ausgepackt - wäre ja sonst echt schade um die geschenke
![]()
![]()
wäre es nicht besser gewesen, er hätte gewartet bis die Umtauschfrist abgelaufen wäre ![]()