Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst
zu spät ![]()
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst
zu spät ![]()
Ich glaub den Stadionbesuch heute Abend lass ich mal lieber sein... Du bist ja eigentlich ein Hochrisikofall...
zur Sicherheit vor, während und nach dem Spiel Schleimhäute desinfizieren ![]()
Spiel vs Eintracht Frankfurt wurde gerade abgesagt
toll für alle, die Anreise und Unterkunft gebucht haben ![]()
Machen die sich da nicht schadenersatzpflichtig? Höhere Gewalt ist das ja wohl nicht mehr ![]()
Fliege in nächster Zeit auch öfter und hab keinen Bock irgendwo 14 Tage in Quarantäne zu stecken.
dann musst du zu Hause bleiben ![]()
Christian war doch kürzlich in Asien. Da sollte der Fall eigentlich klar sein
mir gings am Dienstag nach der Rückkehr auch nicht so gut ![]()
Wenn wenn so eine Infektion überstanden hat, ist man dann immun oder kann man dann erneut krank werden ![]()
Am besten die Kohle in Finale FF [...] anlegen. Das hält seinen Wert!
![]()
Auch davon bin ich nicht überzeugt. Wer weiß, wie es im Sommer mit dem Virus aussieht ![]()
hin und her macht taschen leer
hast Kempharm noch ![]()
Weil das keine Rolle spielt .
und da biste ganz alleine drauf gekommen? ![]()
Durch WA geistert ne Nachricht mit Termin Morgen um 15 Uhr - unter Ausschluss der Öffentlichkeit .
und das Ergebnis wird niemandem verraten ![]()
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Sonntag in Bremen auf 20:00 Uhr verlegt wird.
als das kann ich mir wiederum nun nicht vorstellen ![]()
wo ist der Live-Ticker?
vllt. ist der Nachholtermin ja passlich ![]()
und noch nicht mal wg. Corona
wenn deswegen die ersten Spiele ausfallen kann man wohl den ganzen Wettbewerb abbrechen
Oder man holt die Spele in Nordkorea nach ![]()
Da bin ich mal auf den neuen Termin gespannt. Kann ja fast nur am Freitag stattfinden.
morgen Nachmittag wäre wohl das Gescheiteste ![]()
https://www.ran.de/fussball/bunde…zensgeld-143835
Von Polizisten über Bande gestoßen: Eintracht-Fan erhält Schmerzensgeld
Ein bei einem Polizeieinsatz im Stadion verletzter Fan von Eintracht Frankfurt hat Anspruch auf Schadensersatz und Schmerzensgeld i.H.v. 7000 Euro.
Mir ging es gestern früh auch nicht so recht , Junior vom zug geholt , der grad aus Hongkong kam . Selbst hat der nur nen Schnupfen , muß mal bei Christian nachfragen , wie es bei dem so ist.
Aber jetzt ist alles wieder fast ok
Ich hatte die letzten 2,5 Wochen jeden Morgen Kopfweh ![]()
Da fehlen noch Aktienanleihen in Fremdwährung . Irgendwie trau ich unserem € nicht so richtig. Obs wohl daran liegt , daß die Chefin rechtskräftig verurteilt wurde, weil sie 400Mio. € veruntreut hat!?
![]()
unsere Ticketchefin ![]()
Ist am Do nicht das EL Rückspiel??
Ausgerechnet SGE dann am Mo? Das Zeug, was die DFL säuft, will ich auch
und wo hast es nun bekommen ![]()
ich stand zwei Tage später mitm Knüppel am Frankfurter Flughafen, als der nach Athen umsteigen musste ![]()
.Waren 15 Euronen , mehr setze ich auf Einzelspiele ohnehin nicht-oder ganz selten , wenn zB. Griechenland WM spielt
Ich glaub , sowas darf ich noch posten .
das waren €100 auf ein gewonnenes 11m-Schießen, vor dem Spiel gesetzt ![]()