Wie mit den Sportwetten
die neue Regelung wird s04father einiges an Likes kosten ![]()
Wie mit den Sportwetten
die neue Regelung wird s04father einiges an Likes kosten ![]()
Hallo Freunde des Kapitalismus,
wollte,mal rein Interessehalber fragen welche Strategie ihr verfolgt?
günstig kaufen, teuer verkaufen. Und wenn das nicht klappt: mit Gewinnen prahlen und Verluste verschweigen ![]()
ja, ich spiele um 20:30 .... ob das noch gut geht
hast dich von gestern schon erholt? Wir wollten dich zuerst noch anrufen, wussten aber nicht, ob du und/oder wir noch telefontauglich sind ![]()
Ich spreche keine toten Sprachen
aber User Christian rühmt sich gerne damit, dass er das kann
Ich habe sogar ein amtliches Dokument, welches das bestätigt ![]()
Naja, ich hab ihm vorher auch einiges abgekauft!
wäre es da nicht einfacher gewesen, du hättest deinen eigenen Kräuterlikör gesoffen und hättest ihm Korkgeld gezahlt ![]()
naja, ob der bei RG was gerissen hätte ![]()
Finale bitte Đoković v Nadal ![]()
Gestern habe ich gelesen, das man noch nicht über eine Absage nachdenkt. Noch. Nichtsdestotrotz sollte man sich schon beim Hausarzt über Vorsorgemaßnahmen informieren und entsprechend rüsten. Oder hat sich hier dahingehend schon jemand aufgeschlaut?
Kann einem der Hausarzt eine Alternativveranstaltung verschreiben ![]()
Da ist wahr. Beinahe jeder Verein, der zu Gast in der AF ist, schickt seine Vollpfosten, die denken, sie müssten hier für Stimmung sorgen. Auch heute nebenan im Sektor 4, dem Familienbereich mit Kindern, fühlte man sich hilflos und wütend den Pillen-Deppen ausgesetzt. Ich frage mich immer wie können die diesen ganzen Dreck duch die Sicherheitsschleusen bringen?
Wenn Durasil es schafft, eine Palette Jägermeister ins Stadion zu schmuggeln, dann werden die es wohl auch schaffen, Feuerwerk reinzubekommen ![]()
Daher möchte ich heutzutage (erst recht) kein Politiker sein, auch wenn es gut vergütet ist.
Gut vergütet ![]()
also für das Geld würde ich den Job nicht machen wollen ![]()
Derby ist abgesagt worden
und jetzt bekommt niemand die Punkte?
Oder ist es nur verschoben worden? ![]()
Und der SCP holt einen Punkt auf Schalke.
erscheinst zu Fortuna-SCP? ![]()
Hast es jetzt ersma dem jungen Gemüse vorgespielt, wa?
![]()
Es gab viel Applaus
![]()
Wir haben ja auch einen bekannten deutschen Nationalstürmer besungen
hab erst jez gesehen, dass du ein Deutschland Trikot an hattest ![]()
Hauptsache Ihr hattet ne geile Zeit, " Neid aufkommt".
Höhepunkt war natürlich als der Kleiderschrank rangekarrt wurde ![]()
echt? goran fliegt linie und nicht mit novak im privatflieger?
schläft jetzt im Flieger nach Zürich neben mir. Hat noch nich mal für Suites gereicht ![]()
Jetzt hat ihn jemand angelabert
hast ihm schon seinen WiFi Zugang geklaut? ![]()
wie schoko damals in Tiflis, der lautstark seiner Mutter per Telefon mitgeteilt hat, dass neben ihm Jens Lehmann sitzt ![]()
Doch
![]()
ja, nachdem ich dir gesagt habe, dass dort ein Tennisspieler sitzt und du die google Bildersuche bemüht hast. Und dann noch durch die Lounge brüllen "ich hab ihn erkannt!" ![]()
der selbsternannte Tennisexperte erkennt einen Wimbledon Champion im Herreneinzel nicht, wenn er ihm gegenüber sitzt ![]()