Hab grad bei nem Beitrag auf diesen Daumen geklickt - aber danach erst bemerkt, dass der von peksim stammte. Kann man sowas auch wieder zurücknehmen?
klar. einfach nochmal draufklicken ![]()
Hab grad bei nem Beitrag auf diesen Daumen geklickt - aber danach erst bemerkt, dass der von peksim stammte. Kann man sowas auch wieder zurücknehmen?
klar. einfach nochmal draufklicken ![]()
was für eine unsympathische Schauspielertruppe... aber das schlimmste ist, dass der Schiri auch noch drauf reinfällt... das hätte min 6-7 Minuten Nachspielzeit geben müssen...
am samstag gabs sogar 30 minuten nachspielzeit weil vorher so langsam gespielt wurde ![]()
nürnberg hat zuerst redbull i. die BL reingelassen und dann auch noch frankfurt beschenkt. sowas muss eigentlich bestraft werden
wenn frankfurt heute gg leipzig gespielt und durch das zeitschinden die klasse gehalten hätte, wären alle glücklich gewesen ![]()
relegation scheint nur feindbilder zu schaffen ![]()
Spannung steigt
das spiel ist doch schon längst vorbei ![]()
der hatte natürlich den gutschein beim boarding genommen und ist dann noch ne nacht geblieben...
![]()
gabs denn wenigstens die vollen 250€ ?
hör mir auf
![]()
den stress tu ich mir kein zweites mal anzur krönung wurde unser rückflug gestrichen, gottseidank ging zwei h später noch ne weitere maschine...
und dann hattest ja auch noch schoko an der backe ![]()
bringst zum finale wieder ne kiste bier mit?
warum gibt's eigentlich so viele Neuanmeldungen? Gabs nen neuen Spiegel-Artikel oder sowas?
sind bestimmt alles pokalhelden
Duffy, das war nicht lustig
bist du von der witze-polizei ![]()
danke an alle! bin inzwischen total besoffen
btw, NBA finalkarten sind aber auch so zu haben, is keine wissenschaft, nur teuer
was kostet kat4 sb ![]()
Hab hier noch einmal in Kat 2 , hatt ich Dir auch schon woanders geschrieben . Interesse ?
ich habs mal korrigiert, damit er auch benachrichtigt wird ![]()
war in gedanken noch beim letzten spiel ![]()
solche wichtigen sachen gehören eigentlich in den rb leipzig fred ![]()
unter den Linden 3 ![]()
Eröffnungsspiel ist ja nicht unrealistisch. Immerhin eines der Spiele wo man am leichtesten an Karten kommt
nicht dass rob jez vor lauter verzweiflung seine kat1 karten an terroristen verkauft ![]()
Versteht mich nicht falsch, aber der Schäfer hat wohl nicht alle Tassen im Schrank:
wie sollen wir dich denn verstehen ![]()
Gibt Es Bier im Stadion Oder muss ich bei Heinz vortanken?
letztes jahr hab ich mir mitm fürst und valdi das bier literweise reingeschüttet, kann mir nicht vorstellen dass es ohne wirkung war ![]()
Der DFB hat eh ein Verbot für ne Bierdusche erteilt
es sei denn es ist vom dfb sponsor bitburger, dann wird es sicherlich genehmigt ![]()