Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Die Fragen nach der besten Einlösemöglichkeit tauchen ja auch in schöner Regelmäßigkeit im Vielfliegertreff auf

Ist aber ne ziemliche Schwachsinnsfrage, aber wenn man trotzdem eine Antwort will:
Mit Avios kann man Airlink nach St. Helena buchen, das ist sonst recht teuer und lohnt sich daher ordentlich. Am besten mehrmals buchen

-
Und Trainer der Holländer bei der WM 1990 und damit auch beteiligt an dem legendären Achtelfinale. Für mich DEM Spiel seit ich Fußball gucke.
Und ich durfte es nicht schauen , weil am nächsten Tag Schule war.

RIPHat ja, wie man jetzt weiß, leider nichts gebracht. Das macht es besonders tragisch

-
64er WM mit 16 Gruppen und nur der Gruppensieger erscheint ins 1/8Finale. Wäre sogar besser als ne 48er WM

-
Bitte nur eine Bratwurst nehmen und kein Alkohol ....

Da warst aber schon bei der 2. Wurst und 3. Bier

-
Das ich dafür den Poldi mal loben muss. Der zieht es wenigstens durch.
Während der dabeiseier die Zügel schleifen lässt

-
zufriedenheit der uschi steht an oberster stelle. dazu sind superclassico (ev.) + mercado del puerta + centenario + steaks schon sehr verlockend. und wenn das ganze ins wasser fällt lässt mich dabeiseier ohne warteliste sowieso nicht ins museum hinein... egal wie man es dreht is südamerika unausweichlich

Und du glaubst jetzt wir glauben dir diesen Quatsch

Hab schon bei Uschi aufgehört zu lesen.

Ich bei Zufriedenheit
-
-
Wurde im Forum jemals auch nur ein einziges Fortuna Düsseldorf Ticket angeboten?

Seit dem Eröffnungsspiel 1895 nicht mehr

-
Und die Börse dreht wieder um

Weil alle hier den Boden gesehen haben

-
war fake, bier is zu, ich bin krank und sollte daher nicht trinken
Und wie willst dann wieder gesund werden

-
Dax eben auf 20.800 rauf und dann wieder auf 20.200 runter

-
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?

Knallt wahrscheinlich alles wieder nach oben, nachdem Donald stolz verkündet hat, dass auf Grund toller Gespräche mit allen Staaten die Zölle wieder zurückgenommen werden.

-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner

War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht

-
DAX seit dem Tief heute morgen doch schon wieder 600 Punkte im Plus

-
Ist doch super, kann man nachkaufen

-
#Schwachkopf

Wie läuft der Distanzunterricht heute in Duisburg

-
Du kennst nicht so viele Leute die in Restaurants arbeiten und warst vermutlich noch nie hinten in so einer Küche?

Dreck reinigt den Magen

-
Onkel Donald haut mal wieder einen raus. Zack, DAX gerade 1.000 Punkte im nachbörslichen Handel innerhalb von 5min runter

-
O Gott - ich werden den Gesichtsausdruck von Uschi NIEMALS vergessen, als ich mit ihr in Vegas im Hooters war und vorher angekündigt habe:
Dort gibt es die BESTEN Chicken Wings.......

Aber was bestellt Uschi.................... Caeser Salad

Da kenn ich auch jemanden, der sich da bei der Bestellung vertan hat