na ja, hat ja auch nicht so optimal funktioniert was der Hans Jürgen Otto in Dresden gemacht hat
Hans-Jürgen Otto (* 25. August 1935 in Schweidnitz) ist ein deutscher Forstwissenschaftler und Forstbeamter.
und was hat der jez in dresden gemacht ![]()
na ja, hat ja auch nicht so optimal funktioniert was der Hans Jürgen Otto in Dresden gemacht hat
Hans-Jürgen Otto (* 25. August 1935 in Schweidnitz) ist ein deutscher Forstwissenschaftler und Forstbeamter.
und was hat der jez in dresden gemacht ![]()
da erscheint endlich mal einer in den Osten, investiert kräftig und bringt ordentlich Devisen mit, und es wird immer noch gemeckert ![]()
Cool. Ja hab ich gesehen. Längster Flug der Welt von Doha oder?
Wenn du Tipps brauchst sag Bescheid.
ich mach ma hier weiter ![]()
ja, längster flug der welt. sofern er denn so stattfindet. gibt gerüchte dass sich die einführung des auckland-fluges auf februar verschiebt. ich flieg über den jahreswexel ![]()
cool. Was denn genau?
Auckland. gibts ja gerade günstig mit Qatar
![]()
Ganz weit nach unten zu mir kann ich aktuell empfehlen
grad am wochenende gebucht ![]()
ich versprech dir mal eins, wenn ich das nächste mal besoffen bin sperre ich dich für diesen dünnschiss einfach mal eine gewisse zeit.
spocki, gib gas, halbe stunde hast noch ![]()
da hat dir Lehrer Zumsel aber was erzählt ![]()
vermutlich wird man sich als Fanentscheiden müssen, entweder es nerven einen die Retortenvereine oder die dauernden Meisterschaften der Bayern...
bei dir tippe ich auf letzteres
es fehlt halt das feierbiest ![]()
schon vom autokorso zurück?
Na fein, gell? Sogar rob freut sich, kann´s nur nicht so zeigen.
![]()
hab ihm schon glückwunsch-sms geschickt ![]()
Simon Terodde ![]()
IC 2310 / Ankunft in Bremen um 12:15 Uhr. Treffen in Stadionnähe dabei
Aufgrund der Brisanz des Spiels wird es im Gästeblock keine Bierchen geben, oder?
ich komm um 13:24h am Hbf an. kenn mich aber nicht so in Bremen aus, wo man sich da aufn Bier treffen kann ![]()
wir sind nicht im Gästeblock. hab auch keine Ahnung, obs da Bier gibt
![]()
2x #50 kat2 hätt ich auch auch so über ![]()
Laut schoggo warems gar keine Ultras sondern die doofen Wasen-Gänger
was hat er eigentlich dem großkreutz erzählt dass der hinterher weinen musste ![]()
Jo, hab ich den Jungs schon per Whattsapp geschickt.
![]()
gladbach wird wohl nicht gesetzt sein ![]()
klar ![]()
hat spargo schon ausgetüftelt ob ihr in der quali-runde gesetzt seid ![]()
Kommste wieder mit auf Europa Tour? Logisch, oder?
du meist champions tour, oder ![]()
hab erst jetzt kapiert dass bremen und frankfurt in der letzten runde gegeneinander spielen, also hasv kann gar nicht in die relegation
![]()
was quatscht der über HSV?
was faselt der kommentator da eigentlich von hsv und relegation
![]()
ich hab das jez nochmal genau recherchiert. der hsv hätte vor den spielen heute doch noch auf platz 16 rutschen können ![]()
bin mörder stolz
nach dem hannover-spiel wolltest den spielern noch am mannschaftsbus auflauern ![]()