Kann auch anders laufen. Heute nur ein Punkt, BVB auf 5 dran. Dann gegen Gladbach die obligatorische Niederlage und schon ist die Meisterschaft wieder spannend. Also immer vorausgesetzt der BVB punktet durchgängig.
dortmund verliert morgen ![]()
Kann auch anders laufen. Heute nur ein Punkt, BVB auf 5 dran. Dann gegen Gladbach die obligatorische Niederlage und schon ist die Meisterschaft wieder spannend. Also immer vorausgesetzt der BVB punktet durchgängig.
dortmund verliert morgen ![]()
Wenn man die Bayern mal braucht...
nächstes BuLi-Heimspiel gewinnen sie wieder ![]()
Also Brasi kann das ja schonmal nicht sein
weiß er schon dass dortmund donnerstag ausgeschieden ist ![]()
Hinterher sagen, ich habs immer gewusst, hilft ehrlich gesagt absolut niemandem.
das sind auch immer die Experten, die nach einem Spiel sagen "ich hab genau gewusst, dass die noch ein Tor schießen" ![]()
Aber eins ist auch klar, jetzt einfach das Geld einbehalten und nix schicken geht auch nicht.
achso. ich hab ihm jez noch Tickets angeboten, weil ich dachte ich könnt das Geld behalten und brauch nicht liefern ![]()
Hauptsache wir kommen weiter und haben keinen gesperrten oder Verletzten Spieler nach den 2 Spielen
Sperren könnte es nur nach Platzverweisen geben ![]()
ML , der Username war schon Anfang Juni geändert, der Deal dann Ende Juli
also von langer hand geplant ![]()
Also ich habe immer den Klarnamen von Verkäufern, allein schon durch Aufführung des Kontoinhabers.
da kannste ja nun angeben was du willst, das geld kommt trotzdem an ![]()
Also ich würde keinem Geld überweisen , von dem ich nichts weiter , als einen Usernamen habe.
da scheinst du aber der einzige zu sein. die meisten user, auch die ich vorher noch nie gesehen habe, haben mir einfach geld für em tickets überwiesen ![]()
ich würde dem eine mail schreiben und mir einen anteil vom gewinn geben lassen
100% ![]()
ups-label kann er dann auch gleich rüberschicken ![]()
Das wäre dann §263
nicht unbedingt. als ihm die karten versprochen wurden wollte man die ihm ja auch noch liefern. der sinneswandeln kam ja erst später
Nach seiner Schulzeit studierte er Rechtswissenschaften.
da kenn ich auch so einen ![]()
Vom Forum sind doch klare Richtlinien festgelegt, was erlaubt ist und was nicht. Wenn ich mit jemandem einen Kaufvertrag über dieses Forum abschliesse, kann ich dann nicht geltend machen, dass ich davon ausgehe, dass die Richtlinien eingehalten werden?
forumsregeln stehen immer über dem BGB ![]()
aber gesagt, dass wir das mit dem Vertrag dann regeln und ich ihm wieder schreibe, wenn die Tickets angekommen sind...
dazu sind verträge ja auch da, dass man die erst macht wenn das geschäft schon abgeschlossen ist ![]()
dann glaubst du doch kaum dass der irgendwelche Rechte kennt, geschweige denn einfordert.
dann brauch man ihm also das geld nicht zurückzahlen wenn man ihm die tickets nicht geben will ![]()
wer schlau war hat natürlich bei vertragsschluss den rechtsweg ausgeschlossen!
sie sind definitiv das Team, welches am körperbetontesten spielt.
gelbe karten wurden ja zudem auch nach dem VF gestrichen ![]()
Also ich halte Atletico für das undankbarste Los.
und das nur weils keine setzliste gibt, ein skandal ist das ![]()
und sonntag gehts gegen den angstgegner. scheiß woche ![]()
eher geben ....die zahlen ja nicht .
und saufen einem auch noch den underberg weg ![]()
und es ist ja auch noch das Problem einiger User hier, daß jetzt die Tickets erneut an den Mann gebracht werden müssen , teilweise Kat1Tickets
meinst rob hat ihm eröffnungsspiel kat1 verkauft
![]()