Ich würde mal stark davon ausgehen das kein Mod euch sperrt wenn diese Deals platzen...
aber sicher sein kann man sich da auch nicht ![]()
Ich würde mal stark davon ausgehen das kein Mod euch sperrt wenn diese Deals platzen...
aber sicher sein kann man sich da auch nicht ![]()
aber bei all dem sollte es doch auf jeden fall ein ungeschriebenes gesetz geben, dass auf keinen fall der preis für bier erhöht wird. irgendwo hört es nämlich dann wirklich auf!!!11!!
die 24 cent für ne kalte dose bier in madrid ist schon arg an der grenze ![]()
was soll den der Scheiss mal im Ernst, macht das Sinn ? Erschließt sich mir nicht auf Anhieb
wird für die meisterschaft geschont, ist immerhin der wichtigste titel ![]()
Und vor allem: Lösch Deine Mailadresse aus dem Post
wieso einklich ![]()
ich wärs gern gewesen
obacht, wer A sagt muss auch limente zahlen ![]()
Landesliga ist übrigens cool
fast alle tore verpasst weil ich gerade bier holen war. was ist daran cool ![]()
ne, war nur wolfsburg-spiel geplant.hab in wien sowieso nur ne stunde Aufenthalt. holen wir alles dienstag nach
![]()
nike fred ist weg
pek, ich bin noch bis 14.45h am Flughafen schwechat. komm vorbei, können wir noch schnell 2 halbe nehmen ![]()
Ich habe nichts gegen den Montagtermin, zumindest was Heimspiele angeht. Ist mir lieber als mittags 13.30 Uhr.
wird von der dfl so eingerichtet dass montags nur heimspiele stattfinden ![]()
Für mich ist DER entscheidende Unterschied zu den meisten anderen Ländern, dass wir in Deutschland (mehrheitlich) noch Vereine haben....und die Vorstände daher noch etwas Respekt vor dem zahlenden Wahlvolk, auch auf den Stehplätzen, haben.
das zahlende volk sitzt aber vorm tv, und steht nicht in der kurve ![]()
Absolute Schwachsinnsidee mit den Spielen am Montag!
Ist eine Abwertung der 2. Liga (die dann Mo 18:30) spielt
Und das beste daran ist, wenn die Terminierung so zeitnah läuft wie vor ein paar Wochen erfährt man 2 Wochen vorher, dass der eigene Verein am Montag spielt - super!Da die Topvereine eh International und im Pokal spielen, wen interessiert schon ein Spiel am Mo. Hoffenheim-Ingolstadt ?!
Für mich ist das ganze nur der Anfang - es wird alles nur noch weiter zerstückelt...
wenn montag nur gurkenspiele sind, die keiner schaut, warum regst dich dann auf ![]()
hat dieses WE ja schon super geklappt
![]()
er hat mir auch schon erklärt woran ich erkenne ob der pokal das original oder ne kopie ist ![]()
che
richelieu meint man muss mindestens einen tag fürs fifa museum einplanen ![]()
dann gehen wir lieber gleich ins wirtshaus ![]()
Dann brauch ich früh nicht mehr raus
dann musst du nachts alle 2 stunden raus ![]()
und wenn wetter scheiße wird lassen wir das mittem spiel
ich bring auf jeden fall pass mit, um mich als rechtmäßigen eigentümer des pokals ausweisen zu können ![]()
wir müssen aber auch noch genug zeit fürs wirtshaus haben !
zürich am 19.4? museum und stadtderby?
können wir machen. kommst nächste woche mit nach madrid, ich flieg hin ![]()
seh grad, dass flug nach zürich 34€ kostet, wann soll ich da sein? ![]()
14:15h landung ![]()
bei atze steht das telefon nicht mehr still ![]()