Denn sie haben - auch lt. transfermarkt - gerade mal EUR 5 Mio. von den eingenommenen 26 Mio. in neue Spieler reinvestiert!
und 21 Mio versoffen? ![]()
Denn sie haben - auch lt. transfermarkt - gerade mal EUR 5 Mio. von den eingenommenen 26 Mio. in neue Spieler reinvestiert!
und 21 Mio versoffen? ![]()
Das muss man nicht glauben, das ist Fakt.
![]()
also wenn jemand behauptet, dass etwas Fakt ist, dann ist es meist genau das nicht ![]()
Fast Cash SPD hat ja gestern leider verloren ![]()
Was wurde denn gesungen, um den Unmut gegen Hummels kund zu tun?
fuchs du hast die gans gestohlen ![]()
die ersten haben wegen hannover schon die buxe voll ![]()
https://www.facebook.com/BavariaRuhrpot…694730737336374
Gegen ein Team zu spielen, was abgestiegen ist und frei ausspielen kann, ist am letzten Spieltag auch nicht so der Knaller.

Unentschieden geholt, wo sogar Mainz gewonnen hat, das solltet ihr nicht allzu lang feiern
einen punkt gegen ein team geholt, gegen welches der hsv 6 geholt hat. da sollte man auf die meisterschaft verzichten ![]()
Is dieses "Dienstag, 15 Uhr, Augustiner" nur ein heiß gehandeltes Gerücht oder schon irgendwo bestätigt?
![]()
![]()
ist bestätigt ![]()
noch jemand von den bekannten nasen an einer karte (kat1 unterrang) für dienstag zum eigengebrauch interessiert ![]()
der Arena Fluch . Bayern schafft es nicht zuhause Meister zu werden
und auch nicht ins cl-finale einzuziehen ![]()
Bester Bahnhof Deutschlands mit McDoof direkt am Gleis 1, das ist alles was zählt
was hast in Bonn gemacht ![]()
Karten sind überbewertet in Duisburg. Ich brauchte keine heute Abend...
hammse euch so reingelassen ![]()
Christian, dein Einsatz
karten könnt ich dir kaufen, ich kann an dem sonntag aber nicht ![]()
kölner mal wieder vom schiedsrichter bevorteilt, wie so oft ![]()
kurzweiligen abend in duisburg verbracht. ich glaub, ich komm wieder ![]()
Als erstes wird Mario mit den zwei linken zurückgeholt.
nur wenn er ein schließfach hat ![]()
Ersta!
RumMenigge..
streber ![]()
Carlo Ancelotti übernimmt ab sofort in München!
Dies verkündete heute Karl-Heinz Rummenigge in München. Laut seiner Aussage konnte man es nicht verantworten, diese große Chance, den Champions League Sieg wegzuwerfen, zu verantworten.
Carlo Ancelotti übernimmt sofort, obwohl er eigentlich erst ab dem 1.Juli vorgesehen war. Er hat aber auch schon diverse Spiele des FC Bayern beobachtet, unter anderem das Spiel am Mittwoch in Madrid.
Hier ein dpa Foto:
In einer kurzen Stellungnahme sagte er: "Ich freue mich, diese Aufgabe jetzt schon übernehmen zu können. Ich habe den europäischen Fußball in den letzten Monaten beobachtet und weiß, wie man die spanischen Teams schlägt."
Also das wäre nun wirklich ein unsinniges Argument. Dem Nachwuchs ist es die ersten Jahre vermutlich relativ egal, wo die Krabbelwiese steht.
sagt einer der mit dem nachwuchs erstmal nach neuseeland is ![]()
Ich hab Christian noch nie mit irgendwelchen Vereinsutensilien angetroffen .
ich hab natürlich immer einen fc bayern schal um den hals, wie sherlock zumsel richtig beobachtet hat ![]()
ich kenn ihn nur mit so trikos von so einem klub aus hawaii
und Fast Cash SPD ![]()
Sich Bayernschals umzuhängen ist nie ne schlechte Idee
dann muss es aber schon wirklich bitter kalt sein ![]()