Trägst du dies Jahr in Berlin wieder den Wolfsburgschal wie im letzten Jahr?
das wurmt dich immer noch wie chancenlos ihr letztes jahr da wart ![]()
Trägst du dies Jahr in Berlin wieder den Wolfsburgschal wie im letzten Jahr?
das wurmt dich immer noch wie chancenlos ihr letztes jahr da wart ![]()
Biste auch vor Ort?
er ist bestimmt in liverpool
Aber ich kann ja zur Kiste Bier noch 10 Frikadellen , frische Brötchen , Senf und ein Glas Spreewaldgurken draufpacken ....
![]()
![]()
![]()
Gar keine schlechte Idee ...
![]()
lass dir von uschi spaghetti vorkochen ![]()
warum ist eindhoven gesperrt?
hat bestimmt tickets weiterverkauft die er ausm forum hat ![]()
Wollte grad schreiben ,. daß ich bis 17 Uhr wohl verdurstet bin .
wir peilen mal 15 uhr an ![]()
17:00 ?
giut dass gemüse ne kiste bier im kofferraum hat. ich wüsste sonst nich wie wir die zeit bis dahin überbrücken sollten ![]()
Hummels selbst sollte schauen, dass er im Pokalfinale der beste Mann auf dem Platz ist.
und dann den letzten 11m verschießen ![]()
jez aber mal zu den wirklich wichtigen themen: wann is treffen dienstag im augustiner ![]()
ich melde mich freiwillig
ist schon jemandem aufgefallen dass pek wie ancelotti aussieht ![]()
Leider verliert man dabei etwas aus den Augen, dass die Bundesliga dadurch noch ein bisschen mehr vor die Hunde geht. Wenn laufend die besten Spieler der Nr.2 zur Nr.1 abgegeben werden müssen, dann wird halt so ziemlich ausgeschlossen, dass es noch zu einem ernsthaften Wettbewerb kommt. Die Meisterschaft unterliegt einem Monopol, dabei ist es gerade der Kampf um die Schale, der überregional und abseits der ganz fußballverstrahlten wie uns, die Leute interessiert. Die 7 Punkte Abstand von diesem Jahr werden denke ich erstmal das höchste der Gefühle bleiben. Die ganz große Spannung sieht sicherlich anders aus...
die Bayern wollen laut Aussage von Hoeneß halt keine spanischen Verhältnisse ![]()
3 Spieltage vor Schluss sind die ersten 3 nur einen Punkt auseinander, wie soll man da denn planen? ![]()
schon flug für die parade am tag nach dem finale auf der Champs-Elysées gebucht ![]()
Bitte beim Preisvergleich das Frühstück, Hotelsteuer und Bettensteuer nicht vergessen - die sind nicht unerheblich.
und das warme Wasser im Bad sollte auch nicht unerwähnt bleiben ![]()
Hoffe , die Eintracht schafft das noch .
hoffe ja, eintracht nein ![]()
Griechenland ist doch gar nicht am Start .
zum glück, da haben wir ja schon mal schlechte Erfahrungen mit gemacht ![]()
Oh , ein Großer
und keiner hats gemerkt ![]()
Auch online?
Wie gesagt, wenn du ne Karte kaufst, bin ich dabei
ich schau da morgen mal an der arena vorbei, sind nur paar minuten mit der sbahn ![]()