Beiträge von Christian
-
-
Hast Du schon trainiert , 6 Bahnen unter Wasser zu ziehen , ohne aufzutauchen ?
jez wo ich das rauchen aufgegeben habe schaff ich sogar 7

-
Da du ja die Leute in den Pool reinschubst , kann das Bier ja gleich unter Wasser kühlen .
hat das wasser im pool dann auch 4 grad

-

stellst nochn kühlschrank annen pool fürs zirndorfer

-
Ich hab dann mit Sicherheit 50 liter Fass frisch angesteckt , Zirndorfer dann am Pool

fass bier wird dann bestimmt erst wieder sonntag mittag angesteckt

-
Der eine schmeißt nen Döner durch die Gegend, pinkelt in eine Hotellobby und darf mit zur WM, der andere verliert Geld im Taxi und nimmt eine Frau ihr Handy weg um gemachte Aufnahmen zu löschen (die man mit jeder gängigen Freeware wiederherstellen kann, aber egal) und fliegt aus dem Kader. Passt für mich nicht zusammen.
zumal die frau eine Journalistin der bild ist. die hat bestimmt nur ein foto gemacht umd war überhaupt nicht aufdringlich

-
Der Handelfmeter war auch ein Witz.
dafür gab es keinen beim handspiel von strobl

-
auf der einen Seite wird gesagt, dass die Spieler und Trainer nicht immer bei jeder Schiedsrichter-Entscheidung diskutieren und lamentieren sollen und jetzt nehmen die Hannoveraner mal eine Entscheidung gegen sich ohne große Diskussion hin, dann wird ihnen das negativ ausgelegt und behauptet, die hätten sich schon mitm Abstieg abgefunden

-
hoffenheim mal wieder benachteiligt, adler hätte in der 1.HZ vom platz fliegen müssen

-
wo wohnen die bayern-spieler einklich dass die die auslosung zu hause schauen und dann ein paar minuten später bei der pressekonferenz sind

-
benfica ist doch ein gutes los
nachher meckert herbie wieder wenn man hier vom freilos spricht

-
in hückelshoven gibts leider keine anständigen leute

-
wieso tut ihr eiswürfel ins bier

-
dynamo hat bestimmt heut morgen nachm bacardi brand backbord und steuerbord vawexelt

-
vllt. hat sich gandi auch einfach nur über die Reling gelehnt

-
egal was passiert, ich will auf grosses derby hoffe-redbull nicht verzichten

gibts spätestens nächste saison

-
hanoi direkt ab!
hannover geht runter
Hannover geht leider runter,
ihr lehnt euch aber weit aus dem fenster

-
editierst du deine Beiträge oder muss das einer von uns machen...?
nachdem du ihn zitierst hast wirst das wohl selber machen müssen

-
gleich zwei personen auf der tribüne in dortmund an einem herzanfall gestorben

-
Karten gehen an vosssa