kann schon ma passieren ![]()
Beiträge von Christian
-
-
2x Viertelfinale in Marseille in Kategorie 2 abzugeben
zusammen 285€

-
-
http://www.hsv.de/teams/meldunge…-nachts-wecken/
Mich kann man auch nachts wecken
prima, da werd ich heut nacht gleich ma bei Herrn Kleber anrufen

-
Ich bin der Meinung dass die kein Theater beim Einlass machen werden... Die Zeit reicht einfach nicht aus. Und am besten gehen alle einzeln rein. Nicht zu viert...
maximal zu dritt durchs drehkreuz, dann sollte es noch passen

-
Ich wäre für Eindhoven

wird bestimmt turin

-
Üblicherweise nicht, aber im Zweifelsfall werden auch schon mal Tatsachenentscheidungen revidiert und nachträglich Sperren ausgesprochen. Beispiel die berühmte Möller-Schwalbe bei Dortmund-Karlsruhe. Schiri hatte den Vorgang gesehen und als Elfmeter gewertet, Möller wurde im Nachhinein wegen Schwalbe mit 2 Spielen Sperre bestraft. Sowas geht also.
sowas sieht die FIFA aber nicht gern. ich glaube auch, dass der DFB damals, als es das Wiederholungsspiel Bayern-Nürnberg nach Helmers Phantomtor gab, von der FIFA gerügt wurde (evtl. gab es sogar eine Strafe?). Daher wurde Hoffenheim-Leverkusen auch nicht neu angesetzt.
heute wird wohl keiner mehr wegen einer erfolgreichen Schwalbe nachträglich gesperrt

-
Legat macht Kasalla
davon hat man sonntag aber nix mitbekommen

-
heute ist champions league

-
mein junior darf (in meiner anwesenheit) kein bier trinken
Underberg schlägt auf Dauer aber auf den Magen

-
alles eine riesen sauerei. der hsv musste gleich am ersten spieltag nach münchen. wann hätten sich die spieler da denn eine sperre abholen sollen?

-
vielleicht sollte man sich auch mal von dem Gedanken lösen, dass Ehrlichkeit am längsten währt

so was kann man kleinen Kindern erzählen, aber in der Realität sieht es doch meistens anders aus

-
Suche also im Idealfall nen Transport am 02.07. zum Spiel in Bordeaux, oder wenn es nicht so gut läuft, eine Rückfahrmöglichkeit direkt nach dem VF in Marseille Richtung NRW....
das sind ca. 1000km pro Richtung mit dem Auto, und da willst erst am Samstag los, bzw. am Donnerstag gleich nach dem Spiel zurück

-
Erst sing Müller bei "Heja BVB" mit und dann sind sie auch bei der Chancenverwertung noch so großzügig

und robben lässt sich auch nicht fallen

-
heja bvb

hast dein bayern trikot schon an

-
Naja wer 145€ für Rumänien - Albanien ausgeben möchte der soll es tun.
Trotzdem manche Leute bieten Preise zum 3-4 Fachen des OP an. Normalerweise gehören die gleich von der UEFA gesperrt und das Ticket entzogen.
also wer es schafft, rumänien-albanien für 580€ zu verticken sollte eher von der uefa geehrt als bestraft werden

-
Richelieu und ich sind natürlich auch auf dem Rückflug nach Düsseldorf

-
Kann bitte ein Mod übernehmen

da is ja gogo billiger

-
-
zur nationalhymne steh ich natürlich noch mal vom sofa auf