Außerdem flieg ich morgen früh nach Lo
Lloret de Mar ![]()
Außerdem flieg ich morgen früh nach Lo
Lloret de Mar ![]()
Newbies die einigen fetten Usern nicht gepasst haben
meinst gandi oder wumpl ![]()
dann muss das pokalspiel gg dortmund annulliert werden ![]()
in der Nähe der Konzerthalle, wo der Boss spielt.
Helmut Rahn ![]()
als nächstes erzählst du mir noch dass du zu RB hälst weil die schönen Fußball spielen.
dazu müsst ich mir erstmal ein spiel von denen anschauen ![]()
vllt. gibts auch erstmal nur eine vorläufige terminierung die dann nach den europapokalspielen nächste woche noch geändert wird ![]()
...hab grad mit der DFL telefoniert , also die haben versichert , daß im Laufe der Woche terminiert wird , spätestens jedoch Anfang-Mitte kommernder Woche.
bitte auch noch im schalke Witze fred posten ![]()
mittwoch nach den bulispielen wird live die terminierung gemacht. losfee wird nagelsmann sein
ich dachte donnerstag in der Halbzeitpause von pauli-braunschweig ![]()
war wirklich ernst gemeint ![]()
also ich bin ein fan von julian nagelsmann. hat mir gefallen wie unaufgeregt er die rote karte gesehen hat. sinngemäß sagte er, dass man die rote karte geben kann, aber schwamm drüber, wir konzentrieren uns auf das nächste spiel. da hätten andere trainer rumgepoltert und gemeckert und ihre energie damit verschwendet anstatt sich auf das nächste spiel vorzubereiten.
ich drück jez mal den hoffenheimern die Daumen dass die drinbleiben. sollen lieber darmstadt und frankfurt absteigen ![]()
wenn deutschland spielt, ja. sonst nicht ![]()
ich weiss noch gar nicht, was ich mir anschauen soll
wenn ich ständig zum vfb gehen würde hätte ich auch keine lust mehr auf fußball ![]()
Schon wach ?
ich muss doch auf deine testanrufe vorbereitet sein ![]()
In sky hieß es gestern Dienstag. Aberohne Quellenangabe...
im radio haben sie gesagt nächsten freitag ![]()
Mal was anderes, soll Uli wieder in das operative Geschäft oder wo seht ihr seinen Platz ? Ich glaube ja eher das er sich zurückziehen wird und vielleicht eine beratende Tätigkeit übernimmt.
wird der neue Finanzvorstand ![]()
ob der fred potenzial hat ![]()
4,5 Wochen mit der besten Ehefrau von allen in Frankreich unterwegs!
bist mit der von musti oder mit der von jay unterwegs ![]()
Noch 3 Tore bis Platz 4
das wären dann sichere 8 internationale spiele. mehr als in der bisherigen vereinsgeschichte ![]()
danke, aber alkoholmkommt für die meisten von die uns, die ja noch aktiv sport betreiben sowieso nicht in frage.
du hast anhand deines Postes sehr anschaulich gezeigt, dass du nicht zu dieser Sorte Leute gehörst ![]()
EX-Kanzler, nicht EXEX
ok, neben merkel sollte genügend platz sein ![]()