,was ist da denn passiert
kann man im wm2014 ticket fred nachlesen. fifa hatte mir eins seiner tickets geschickt ![]()
,was ist da denn passiert
kann man im wm2014 ticket fred nachlesen. fifa hatte mir eins seiner tickets geschickt ![]()
Den um 5:20 Uhr zurück? Wird hoffentlich ne geile Party nach dem Spiel, dann kann man sich die letzte Nacht im Hotel sparen...
nach dem spiel in tiflis sind wir auch mitten in der nacht zurückgeflogen, das war dann nicht so prickelnd ![]()
Da bin ich ja mal gespannt ob man zusammenhängende Karten in unterschiedlichen Sendungen bekommt
und ich bin gespannt ob sie mir wieder tickets zuschicken die ich gar nicht gekauft habe ![]()
entschuldigung das ich euch so geräuscht habe.
wenn sich das mal nicht räuscht ![]()
schreib mal ne PN an User Maradona. Ich glaube der sucht noch
du meinst madonna ![]()
1996
da haben die Engländer auch noch die ersten fünf 11m versenkt ![]()
Hallo Christian
Helmut ![]()
sind die Tickets noch da?
also ich finds so lala
altin ![]()
El Plastico
![]()
Grad im Kicker aufgeschnappt
ist das die zeitschrift, in der du nach der em vorrunde erstmal nachschauen willst, wo deutschland spielt, bevor du zu den achtelfinals fährst ![]()
Aber wird nicht so sein. Eher Kapverde, Neuseeland und Togo....totaler Unsinn also.
Hhauptsache St.Kitts&Nevis ist dabei ![]()
mit welchem modus sollte man denn 40 teilnehmer ausspielen? das ist doch das nervige daran. wie jetzt in frankreich. scheiß rechnerei mit irgendwelchen punktbesten dritten in die ko-runde
da wird nicht mehr oder weniger gerechnet als bei einer 32er WM auch. 8 mal 5 Teams ![]()
ein Team hat dann natürlich immer spielfrei, was dann ggf. am letzten Spieltag zu Situationen wie in Gijon führen kann. aber das gibts ja bei einem 16er oder 32er Teilnehmerfeld auch, wenn der direkte Vergleich anstelle der Tor-Differenz bei Punktgleichheit zählt (siehe Italien bei der EM 2004, auch wenns da wohl nicht abgesprochen war)
Pek schau mal , die Spiele von Swerdlowsk und Königsberg sind immer schön einen Tag ausanander . Da können wir zu viert immer schön hin und her pendeln.Christian fährt und läßt die ganze Zeit den Heckscheibenwischer an . Und auf der Rückbank wird dann Underberg verteilt.
ich hab mir schon mal ein paar lehrfilme angeschaut ![]()
jetzt wo du kinder hast.
pssst, uschi weiß nur von einem ![]()
in 6 jahren sind wir nicht nur rekordweltmeister, sondern auch rekord-wm-teilnehmer ![]()
der 5. in den Playoffs gegen den Playoffgegener Asiens.
der Vierte muß dann
gegen den Asienvertreter im Playoff ran.
ja watt denn nu ![]()
scheiße, sag jetzt nicht du bist beruflich verhindert...
wie kommst da drauf, sind doch ferien ![]()
Warste beim Carribean-Cup...? Gab ja ne Klatsche für Anguilla. heute Spitzenpartie St. Kitts/Nevis vs.Antigua und Barbuda...
bin leider nicht da ![]()
somit haben wir in diesem jahrzehnt alle großen geschlagen. oder fehlt da noch einer ![]()
St. Vincent/Grenadinen vs. Trinidad/Tobago hört sich übrigens an, als ob das was für user Christian wäre....
hätt auch nicht viel gefehlt und ich wär vor ort gewesen. passte terminlich gut mit der caribbean cup quali zusammen
Sowas mal, wenn es gegen die Itaka um was geht...
jez führen die mal 3-0 und ist immer noch nicht richtig ![]()