Tickets sind inzwischen versichert, war früher nicht so:
http://t3n.de/news/neue-paypal-agb-608635/
ah, ok, dann hat sich das geändert.
würde mich trotzdem nicht auf paypal verlassen, dass ich im fall der fälle das geld zurückbekomme ![]()
Tickets sind inzwischen versichert, war früher nicht so:
http://t3n.de/news/neue-paypal-agb-608635/
ah, ok, dann hat sich das geändert.
würde mich trotzdem nicht auf paypal verlassen, dass ich im fall der fälle das geld zurückbekomme ![]()
Paypal-Zahlung, nachdem die Karten bei ihm angekommen sind. Der Paypal-Käuferschutz gilt 2 Wochen, soweit ich weiß.
paypal-käuferschutz gilt bei tickets nicht ![]()
Bezahlung vorab inkl. Versandkosten + Bier+wurst.
Du schickst die Karten nach Erhalt an deine Käufer weiter
![]()
da bin ich jez schon gespannt ob die tickets auch ankommen ![]()
nach dem spiel der weg zur u-bahn war weltklasse
wie wir von der masse bejubelt wurden ![]()
aber ihr drei wolltet unbedingt hin
ich vor allem. wenn wir da nicht hingefahren wären, wär ich gleich zu hause geblieben ![]()
nix mit sao paolo war meine idee .... nicht ein mal zum scheißspiel wollte ich
gemüse hat mir hinterher auch die ohren vollgejammert dass man da gar nicht hätte hinfahren brauchen ![]()
du schreibst, du bist beim FCN leer ausgegangen. suchst du dann #41 oder #43 wie im titel angegeben ![]()
Also fleigen wir nur wegen den Nutten und Chnagbier mal dahin
und natürlich wegen der strände ![]()
Christian, gibts auf Koh Chang Ligabetrieb?
ich glaub die haben noch nichma einen fußballverein, geschweige denn eine ganze liga ![]()
Wird Zeit für dich einen längeren Aufenthalt am Bikini Atoll zu terminieren.
erstmal caribbean cup quali auf antigua ![]()
Die zweite Liga geht März oder April los und der Spielplan wird erst sehr spät bekanntgegeben
hoffentlich wird dann auch zeitnah terminiert ![]()
die warten erstmal ab wies in katar läuft und dann macht es 2026 bahrain ![]()
was kostet das bier dort?
ja, mit preisangabe!
kann auch so gewesen sein, trotzdem hätte er das lieber über den 4. Offiziellen machen sollen, der ist schließlich für sowas da.
laut regelwerk ist für sowas der spielführer der jeweiligen mannschaft da ![]()
naja, es war von anfang an ungeschickt, dem Trainer das über seinen Kapitän mitteilen zu lassen
so wie ich es verstanden habe, hat zwayer schmidt durch eine geste und gleichzeitigem blickkontakt angezeigt, dass dieser den innenraum verlassen muss. erst als dieser nicht reagierte, bzw. sich weigerte, hat zwayer das über kiesling mitteilen lassen.
So wie es immer gelöst wird. Zur Bank gehen und Trainer wegschicken. Diese Situation heute wäre einem Knut Kircher mit Sicherheit nicht passiert.
um sich von schmidt vorführen zu lassen, indem er sich von ihm herzitieren lässt? ![]()