Beiträge von Christian
-
-
handelfmeter pfeifen
ja gut, das hätte er besser machen können
-
aber was Zwayer heute geleistet hat, war grandios
wie hätte er die situation denn sonst lösen sollen

-
Haben die nicht eCarlsberg als Sponsor für die EM. In 2008 gabs doch auch Bier. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
ja

-
Ja klar hat er recht, aber ich finde gut, dass der Reporter ihn mit der Fragerei so richtig auf die Palme bringt.
beim letzten mal warst noch böse weil der wasserziehr versucht hatte, rudi in rage zu bringen

-
aber recht hat er vollkommen
der nicht gepfiffene Elfer hat Bayer deutlich mehr geschadet, wie Schmidt mit der Spielunterbrechung.
jede entscheidung, die gegen einen gepfiffen wird, ob berechtigt oder nicht, schadet dem team

-
-
Rudi, da isser.

haben sie ihm schon erzählt dass es gerade hand11m hätt geben müssen

-
Kann doch nicht korrekt sein!
gibt bestimmt noch ne nachträgliche sperre für ginter

-
Das die Hertha in nächster Zeit nicht absteigen wird
woher willst du das denn wissen

also diese saison wohl nicht, aber danach

-
sieg oder spielabbruch

-
Hertha ist aber bald in der CL dabei, Berlin ist ja auch Norden.
was hat das jez mit der zusammensetzung der bundesliga zu tun

-
wird wohl nach momentanem Leistungsstand eher der Traditionsverein Werder und der Halbplastikclub Hannoi
langsam wird es dünn in der buli mit den nordvereinen nach den kürzlichen abstiegen von pauli und braunschweig

-
ich bin in DC in einer woche, mein kumpel aus orlando kommt auch zum WE, mal schauen er zum thema copa sagt
ist der auch so gut informiert wie der volleyballtrainer

-
Ich denke , die müssen jetzt abwarten , was mit Infantiono wird. Wird er nicht FIFA Präsident und auch nicht Generalsekretär , dann wird er UEFA Präsident.
und wenn das auch nicht klappt wird er halt dfb-präsident

-
Da du deine Reiseziele nach Steak-Zonen einteilst, solltest du dieses Vorgehen kennen.
ich teile meine reisen immer nach bikini-zonen ein

-
...und hinterher die Hotelbar demoliert
das war nur pek

-
Da kannste ja froh sein , daß das im HF 2014 nicht passiert ist , so zwischen der 22. und 30. min
er hätte auch zwischen der 1. und 120. minuten auf dem klo hocken können und hätte kein tor verpasst

gut dass das dach genau bis zu unserer reihe reichte

-
wir haben natürlich nur westliche marken-spirituosen getrunken

-
Ihr ward doch immer in der Freistunde am Kiosk.
klar. bier und pfefferminz-kaugummis holen