Wenn der Artikel von 2001 oder 2002 wär und sich das in der Lüneburger Heide abgespielt hätte , wüßte ich , wer es war
wir hatten auf schulausflügen nur wackelpudding mit wodka ![]()
Wenn der Artikel von 2001 oder 2002 wär und sich das in der Lüneburger Heide abgespielt hätte , wüßte ich , wer es war
wir hatten auf schulausflügen nur wackelpudding mit wodka ![]()
ist das nicht ein apfel ![]()
hat bestimmt kontakte nach ganz oben ![]()
vorsicht vor dem user kartenfahnder!
dieser will hier nur noch weitere tickets abgreifen obwohl er schon 2 tickets fürs finale hat!
Brauche einmal Zoo, biete Ibis
das lässt sich wohl einrichten. was zahlst für die differenz?
hotels hätt ich auch noch einige auf lager ![]()
Gibts ne Datschenparty am Freitag vor dem Pokalfinale? Ich würde davon meine Anreise abhängig machen.
ich bin ab freitag mittag in berlin (gleichen flug ab düsseldorf gibts noch für 15€) ![]()
jemand Montag abend zur Fortuna??
oder bei duisburg-pauli am so.,28.2. ?
Diese Büchse der Pandora mit usergenerierten Sperren wollt ihr doch nicht wirklich wieder öffnen
da wird dann ein notfalltelefon eingerichtet, mit dem der gesperrte user dann rund um die uhr bei tooor anrufen kann, damit der ihn dann wieder entsperrt ![]()
vllt. wird ja auch mittwoch/donnerstag gespielt, wenn beide noch in der EL sind ![]()
"Könnte" - insofern hoffe ich, dass die Schalker rausfliegen oder es trotzdem dabei bleibt. Sonst ist die Kohle für den Flug weg
hattest doch n gutschein, war also nicht ganz so teuer ![]()
wieso terminiert der dfb einklich jez und sagt dann, dass sich das noch ändern kann, wenn dies oder das eintrifft? da hättense doch einfach mal abwarten können. ist ja nicht so dass die spiele schon nächste woche sind ![]()
hoffentlich ist robbens finger nix passiert
wär doch eine gute gelegenheit das montagsspiel einzuführen ![]()
ich hab so cca 0,3 sek lang daran gedacht mir morgen nen reisepaket zu kaufen ... das hat mich echt erschreckt ... jetzt stehe ich defacto unter shock
die tickets lassen wir dann aber verfallen und schauen bei heinz ![]()
heimspiel
buchen wir uns morgen son finalpaket, auch wenns etwas mehr als 7,99 kostet ![]()
Heike Drechsler-Stadion?
ich dacht das wäre ne frau ![]()
der zuletzt genannte ist ein fussballstadion, hast gedacht das mekrt hier keiner.... nicht mit mir
der erstgenannte auch. da will uns doch einer für blöd verkaufen ![]()
"das krebsgeschwür des fußball", würde theo sagen
Auswärtsfans
Heimschläfer ![]()