constrictor ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ach ja bei der WM 2006 sass der Olaf Thon mal zwei Reihen über mir. Unglaublich, was??
und mit s04father und mir wollte der penner kein bier trinken

-
Steht das in deiner Enzyklopädie ?
geht doch nur bis 2010

-
in rio hab ich 14 weltmeister spielen sehen

-
Also das passt jetzt ned ganz, aber ich hab ne Autogrammkarte mit der Originalunterschrift von Toni Turek und ein Programmheft mit der Unterschrift von Helmut Schön.
ich hab ein orginalautogramm von fritz walter

also der mit dem wetter
-
hat jemand schon ma Luis Monti gesehen

-
dann können wir ja hierüber diskutieren: am 1.mai (sonntag) wird nicht gespielt, aber am donnerstag vorher ist euroleague halbfinal hinspiel. hoffen wir mal dass da schon alle dt. teams ausgeschieden sind, sonst geht das theater wieder los

-
Stevens tritt zurück.
wann fängt er in hannover an ?
-
das ist unglaublich was Viagogo aufschlägt. Ich hab viel weniger rausbekommen
das ist halt der preis der sicherheit. der käufer weiß nicht von wem die karte kommt und kann dir daher nicht aufs maul hauen

-
So sehr bei Topspielen immer (dann ja auch zurecht) über den HSV geschimpft wird: Dort bekommt man gegen Köln und Gladbach Sitzplätze für 25 Euro zzgl. Versand.
gegen Dortmund kostete der Platz 36€ und gegen Bayern 40€ (Sitzer im Oberrang).Das scheint mir bei den genannten Preisen hier im Thread noch wenig zu sein. Aber es wird halt lieber der 84€ an der Mittellinie in der ersten Reihe genannt und dann über die teuren Preise geschimpft

Die genannten Sitzer für 36€ und 40€ bekommt man als Mitglied sogar ziemlich einfach, gegen Dortmund auch als Nicht-Mitglied. Das ist ja bei Bayern- und BVB-Heimspielen nicht unbedingt der Fall.
Und in der Allianz-Arena kostet der billigste Sitzer im Oberrang in der Kurve 35€, egal ob der Gegner Dortmund oder Hoffenheim heißt
-
einfach im telefonbuch nachschauen, wer genauso wie du heißt und dann anrufen und fragen, ob er die tickets haben will. wenn ja, dann gibst ihm die voucher mit und er kann die mit seinem ausweis abholen

-
Du wirst lachen , meine Uschi ist 11 Jahre jünger . Hab ich mir mal vor Jahren geleistet.
dafür sparst ja bei ihr die weihnachtsgeschenke

-
Aber ehrlich , ich wünsche mir ein Finale mit der " Alten Dame ".
gabs doch letztes jahr schon in berlin

-
soweit wird es schon nicht kommen, ihr könnt euch auf die Relegation konzentrieren
wenn sie nicht gerade nach münchen müssen sehe ich da durchaus gute chancen für werder
-
Wenns denn Gott bewahre so kommen sollte werden sie wohl die Relegation terminlich auseinanderziehen. Pokalfinale steht ja fest.
der zweitligist spielt ja das letzte ligaspiel erst sonntag, da bliebe dann nur noch der mittwoch vor dem pokalfinale für das hinspiel übrig (an dem tag ist auch el-finale) oder dann halt die woche drauf erst ab dienstag mit dem hinspiel beginnen
-
naja, wenn der wasserziehr nicht danach gefragt hätte wärn auch wieder alle böse gewesen

-
boah, klares abseits beim 3-1 bremen
ja, wenn man das bild anhält und erstmal überlegt wo denn torhüter und abwehrspieler sind

-
wenn werder 16. wird und ins pokalfinale einzieht wirds knifflig

-
Ach ich fühle mich vom Pokalspiel bestens unterhalten, wundere mich nur, dass der scheiß Völler noch nicht auf den Platz gerannt ist.

ein fest für rudi

-
wieso muss ich eigentlich an das Handball-Finale denken?
vllt. weil die den ball ständig in die hand nehmen