08:15 Wizz Air ab Dortmund nach Kattowitz für 69€
Zurück um 22:20 mit dem IC Bus nach Berlin und von dort miit dem ICE wieder nach Dortmund, 10:18 in Dortmund für 75€. Jemand dabei?
klingt ziemlich stressig ![]()
08:15 Wizz Air ab Dortmund nach Kattowitz für 69€
Zurück um 22:20 mit dem IC Bus nach Berlin und von dort miit dem ICE wieder nach Dortmund, 10:18 in Dortmund für 75€. Jemand dabei?
klingt ziemlich stressig ![]()
alle nach krakau ![]()
Entweder ab Düsseldorf über Warschau (mit einer Stunde Aufenthalt) oder von Dortmund nach Kattowitz. Kosten für Hin- und Rückflug für morgen oder Sonntag etwa 200€.
erscheinst mit? 2 karten fürs finale habe ich.
und deutschland muss natürlich spielen
wie erscheint man nun aus nrw nach krakau ![]()
ich war zufällig grad online
ein einzelfall wie er leider immer wieder vorkommt ![]()
die helena hat ja früher im arbeitsamt gearbeitet. das muss ja für die arbeitslosen zur puren verzweiflung geführt haben, wenn die die vorgesetzt bekommen haben. den klienten hat sie von oben herab bestimmt immer gesagt was die für versager sind. ein wunder, dass da keiner amok gelaufen ist.
Magath ist in der Saison 2006/7 nicht Meister geworden, sondern wurde im Januar 07 -mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 4 liegend-gefeuert.
1. hat er die saison nicht zuende trainiert. wie soll er da meister werden? vllt. hätte er das ja noch aufgeholt?
2. ist pep diese saison auch noch nicht meister
![]()
In jedem Jahr als Trainer Meister geworden haben andere vor ihm auch geschafft? Wer zum Beispiel?
magath, sogar 2x double ![]()
für sao paulo-frankfurt habe ich vor 2 jahren 32€ bei miles&more an gebühren bezahlt. war direktflug mit lufthansa
Bei meinen Reisen geht es immer rund.
und drehen tut sich auch alles ![]()
Haiphong nur 6 Grad tagsüber .Bekannter ist grad vor Ort....
Haipheif zurück ![]()
Easy.
ES GIBT NUR EINEN GOTT
karel gott ![]()
Gast
Fordert ein neues Kennwort an - Vor einer Minute
wieso braucht man als gast ein kennwort ![]()
P.S.
Da ich in einem internationalen unternehmen arbeite wurde aber mir folgendes mitgegeben: Saudi Arabien und Nordkorea im Pass machen sich sehr schlecht, wenn man danach nochmal in die USA will.
nicht so schlimm wie iran, wenn du da warst, brauchst neuerdings ein visum für die usa ![]()
ich würde aber ein nordkorea-visum im pass als eher unproblematisch bei der usa-einreise ansehen ![]()
aber der flug peking-pyongyang-peking mit der nordkoreanischen fluggesellschaft ...
![]()
kann man da auch meilen sammeln ![]()
ich würd auch mal gerne nach nordkorea, ernsthaft jez ![]()
du hast noch nie was gutes geschrieben ![]()
dieselpreis heute in katar, unter 40 cent
![]()
heizöl in Deutschland auch unter 40 cent ![]()
ja, sogar für 180€ zum karneval nach rio. aber ich konnt mich mit ML auf keinen termin einigen ![]()
der ordner beim finale in rio hat mir gesagt ich darf sie in der hand halten solange ich damit nix abdecke
![]()
hatte der ordner ein grünes zaire shirt an ![]()
von revolvern stand da nix bei der info zur em2016. darf ich die also mit ins stadion nehmen ![]()