in brasilien durfte man doch hinter den Tribünen an den Getränkeständen rauchen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
wer zum Teufel ist Nathalie Volk?
das wollt ich dich grad fragen

-
der ricky ist n vollidiot, beim stand von 1:3 brauchte er das doch gar nicht trinken

-
Wir hatten im Schweißereistudium 1992 noch Turbo Pascal .
wir hatten hansa pils

-
Gibt es mittlerweile auch als Druckfassung
wann erscheint das hörbuch

-
was soll ich sonst machen 12 std im flugzeug ML?
schlafen, bier trinken, duschen (ok, nur 5 min.), quizrunde veranstalten,...

-
erst geht voran: samstag quali-auslosung. endturnier dann im mai 2017.
und die spieltermine sind an die fifa-abstellungsperioden angepasst damit auch alle stars auflaufen können

-
-
Schreib einfach mal, dass sie dich wieder in deinen ursprünglich gebuchten Flieger packen sollen... Oder gibts den nicht mehr?
vllt. wurde der geklaut

-
-
ich nehme an er will zur gebuchten zeit gefördert werden und nicht stornieren

-
bald hat Alfalfa gar keine Freunde mehr

-
dann wäre es vllt. das günstigste, gar nicht erst zu buchen, wenn du danach stornieren willst

-
Was soll man auch machen mit 17-18 in Bad Saulgau?
hab erst jez die geschichte gelesen. früher, als noch mehr lametta war, gabs immerhin noch nen top-news fred, zumindest aber ne spiegel online push meldung

-
Hier hast Du noch die Auszeichnung für den " Ticketbeschaffer of the World " bekommen .
-
sollte mit dem Schreiben in irgendwelchen Fachblättern beim Regionalsport weitermachen.
du meinst den orf text

-
Den Running-Gag mußt Du ihm jetzt aber erklären .

also wenn robben glaubt, dass am 15.7.18 kein wm-finale stattfindet, dann muss er einen volleyballtrainer getroffen haben

-
Und 15.7.2018....glaubst du doch selber nicht.
hast du auch n volleyballtrainer getroffen

-
Nein, gucke mir den Mist schon paar Jahre nicht mehr an. Das Manuel der einzigste aus der BL ist kann ich echt nicht verstehen. Auba,Boa,Alaba und de Bruyne hätten da eher ein Platz verdient wie die anderen von mir aufgeführten Affen.
das man sich als holländer an jeden strohhalm klammert und auf solche preisverleihungen hofft, ist klar. aber uns ist die wahl absolut schnuppe. die nächste verleihung höchster ehren findet am 15.7.2018 im luschniki statt

-
no
musst dir die urlaubstage für die em aufsparen