Was soll man auch machen mit 17-18 in Bad Saulgau?
hab erst jez die geschichte gelesen. früher, als noch mehr lametta war, gabs immerhin noch nen top-news fred, zumindest aber ne spiegel online push meldung ![]()
Was soll man auch machen mit 17-18 in Bad Saulgau?
hab erst jez die geschichte gelesen. früher, als noch mehr lametta war, gabs immerhin noch nen top-news fred, zumindest aber ne spiegel online push meldung ![]()
Hier hast Du noch die Auszeichnung für den " Ticketbeschaffer of the World " bekommen .
sollte mit dem Schreiben in irgendwelchen Fachblättern beim Regionalsport weitermachen.
du meinst den orf text ![]()
Den Running-Gag mußt Du ihm jetzt aber erklären .
also wenn robben glaubt, dass am 15.7.18 kein wm-finale stattfindet, dann muss er einen volleyballtrainer getroffen haben ![]()
Und 15.7.2018....glaubst du doch selber nicht.
hast du auch n volleyballtrainer getroffen ![]()
Nein, gucke mir den Mist schon paar Jahre nicht mehr an. Das Manuel der einzigste aus der BL ist kann ich echt nicht verstehen. Auba,Boa,Alaba und de Bruyne hätten da eher ein Platz verdient wie die anderen von mir aufgeführten Affen.
das man sich als holländer an jeden strohhalm klammert und auf solche preisverleihungen hofft, ist klar. aber uns ist die wahl absolut schnuppe. die nächste verleihung höchster ehren findet am 15.7.2018 im luschniki statt ![]()
no
musst dir die urlaubstage für die em aufsparen ![]()
es ist kaum zu glauben, aber ich bin seit 3 jahren nicht dicker geworden
hast die Schutzfolie schon vom Display der Waage abgezogen ![]()
Ich hatte meins letzten 8 Stunden bei -6 Grad im Auto. Alles chico
während der fahrt ![]()
endlich mal eine aus amelinghausen im camp ![]()
wohnung gekündigt ohne was neues zu haben ![]()
und wie waren die schulferien ?
waren geplagt von sorgen, ob ich demnächst noch ein dach überm kopf habe ![]()
so so, ich sollte vielleicht nochmal richtig stellen das jemand mir seinen
angefressenen döner in die jacke gelegt hat...
so was ist doch sehr zuvorkommend, war ja schließlich noch ein langer abend nach dem currywurst buffet ![]()
Alles viel zu lasch, ich sehe da auch Parallelen zu unserer Gesellschaft allgemein. Man kann sich alles erlauben und kommt damit durch. Großer Mist...
hat man schon den Schmierfink geschnappt, der am Millerntor die Toiletten mit seinen Aufklebern verschandelt hat ![]()
Der Videobeweis soll nur auf Tor- und Elfmeterentscheidungen beschränkt sein.
da geht doch das Geschrei bei der ersten strittigen Freistoßentscheidung, die zu einem Tor führt, wieder los ![]()
und was ist, wenn selbst nach dem Sichten der Videobilder die Meinungen auseinandergehen, ob es ein 11m ist oder nicht ![]()
am ende wirds bahrain ![]()
Da bin ich schon zurück ...
passiert jedem beim ersten mal, musst du umbuchen ![]()
erste qualirunde wohl mitte februar. müsste jez mal bald terminiert werden
klar, alle 31 CFU-Mitglieder ![]()