mit dr. alban...das ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk für val
vor allem weil es nix kostet ![]()
mit dr. alban...das ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk für val
vor allem weil es nix kostet ![]()
kalle schwensen ![]()
Gibt schlechtere Tropfen. Wer sich hier so alles als Weintrinker entpuppt.....
gemüse kippt sich alles rein ![]()
und dazu noch fast ausm kino geflogen bevor der film anfing
erzähl ![]()
War das nicht der Russe, der damals in Wembley zum falschen Zeitpunkt mit der Fahne gewedelt hat?
ne, sandor puhl hat ganz allein auf foul entschieden ![]()
selbst pek sagt dass es eine fehlentscheidung war ![]()
Ohne die Unterstützung der Linienrichter hätten die auch nie gewonnen, Fußball-Mafia DFB!!!!!elf!!!!!eins!!!
war der schiedsrichter, nicht der linienrichter, der papadingens vom platz gestellt hat ![]()
Warr auc eine Zoigniss dabai?
nur fürungszoigniss ![]()
Ich frag mich immer woher die Presse immer so schnell weiss was die Ermittler schon gefunden haben.
bei so vielen beamten und ermittler, die damit zu tun haben, ist immer einer dabei, der infos an die presse weitergibt ![]()
Wieso ? Bist Du vor Ort ?
würde ich sonst fragen obs bier gibt ![]()
klar wieso nicht
ja was weiß ich, risikospiel etc...
gibts sonntag einklich richtiges bier im stadion ![]()
freitag und montag sind doch tolle anstoßzeiten. um 13.30h am wochenende liegen doch die meisten noch im bett ![]()
hsv - bayern freitagabend 20:30
live in der ARD ![]()
zumindest wusste er freitag schon dass es nix wird, bevor die anderen ergebnisse eintrafen.
wobei ich bei sowas nicht verstehe wieso man da dann noch das bayernspiel mit reinnehmen muss. der gewinn wäre ja auch ohne die 1,2-quote recht ordentlich ![]()
Dein Chef nimmt dich doch auch nicht jeden zweiten oder dritten Tag zur Seite und bespricht mit dir die grundsätzliche Situation, wo du stehst, was du noch besser machen könntest, usw.
das macht er aber nur nicht weil jay ein hoffnungsloser fall is ![]()
wie viel sind denn 100 euro mark ![]()
leider außa CL ausgeschieden, aber mit Sieg im nä. Heimspiel gg Sevilla is man zumindest um Platz 3 wieder dick im Geschäft ![]()
Sehr, sehr schade. Da war mehr drin.
Trotzdem schöner Abend. Legendäres Rautentreffen mut voller Kapelle!
![]()
nächstes Mal nicht ganz so viel Bier mitbringen ![]()
dabei ist es doch gerade im alter wichtig viel zu trinken ![]()
koan triple ![]()