heut abend zu copperfield. vllt. hab ich ja glück und er lässt ML verschwinden ![]()
Beiträge von Christian
-
-
hab mir extra japaner ausgesucht, die sind immer freundlich und bringen einem auch noch bier

-
also auf koh chang war ich schon drei oder vier mal, hab da aber nie vorher n hotel reserviert sondern hab mir einfach vor ort am white sand beach n bungalow gesucht. so würd ich das auch wieder machen

-
ich schau ma gleich wann der nächste flug geht

-
seit heute dann mal vw aktionär

wenn die überall auf der welt dutzende millarden an strafe zahlen müssen und dazu auch noch verkaufsverbote verhängt werden, kann das n totalausfall geben

-
ML will wieder abreisen, hat am Automaten nach anfänglicher Glückssträhne alles verloren

-
Die sind in der selben Liga mit Luckenwalde
Also erst informieren.
solche behauptungen bitte immer mit quellenangabe belegen

-
die dortmunder boykottieren bestimmt die champions league nachdem sie gehört haben was die bayern-fans für das auswärrsticket bei arsenal zahlen müssen

-
lass dir von alfalfa eins vermitteln, hat er mir auch schon angeboten

-
ich widerspreche ja dem weisen Pez nur ungern, aber erst heute in 90 tagen ist Weihnachten

-
-
du meinst pyro substanzen

-
saß ribery wieder am steuer

-
brauch ich nich, ich füll den flachmann inna lounge ab

-
muss ich außer hawaiihemden und kreditkarte noch was einpacken

-
auf st.pauli gibt's das auch

-
irgendwann in der saison wurde uns wahrscheinlich n freistoß verweigert mit dem wir n punkt mehr geholt hätten und gar nicht in die relegation gemusst hätten

-
gg köln wurde uns n handelfer verweigert, gestern hätte ingolstadt einen bekommen müssen. ich sachs ja immer: es gleicht sich alles aus, da brauch man sich über einzelne entscheidungen überhaupt nicht aufregen

-
ihr werdet dem favre für den rücktritt noch dankbar sein

-
haben die tuchel schon erzählt dass dortmund sonntag spielt