Sehr exklusiv. Ich habe irgendwo gehört, es soll morgen Abend Zuschauer geben, die notfalls den Lasogga in die Bande grätschen würden.
feuerzeug gegen den schiri werfen würde das spielergebnis auch beeinflussen ![]()
Sehr exklusiv. Ich habe irgendwo gehört, es soll morgen Abend Zuschauer geben, die notfalls den Lasogga in die Bande grätschen würden.
feuerzeug gegen den schiri werfen würde das spielergebnis auch beeinflussen ![]()
wir trinken uns ab 12h in der düsseldorfer altstadt schon ma warn und sind dann so gg 19h am fanhaus ![]()
scheiße wa?
ich vertrete ja die exklusive auffassung, dass das spielergebnis von der anwesenheit einzelner zuschauer unabhängig ist ![]()
Jepp
![]()
bist du morgen abend da?
und, habt ihr vor dem hsv-spiel schon alle die buxen voll?
Halt die Fresse, dein blödes "absteiga" ging mir schon letztes Jahr auf den Sack als du andauernd im BVB Thread rumgetrollt bist. Schmier es dir in die Haare.
![]()
st.vincent-usa am gleichen spieltag wie norwegen-deutschland, das machen die doch extra ![]()
und post #1 ist auch sehr schlecht gepflegt ![]()
und, habt ihr vor dem hsv-spiel schon alle die buxen voll?
treffen vor dem spiel am fanhaus? ![]()
antigua ausgeschieden ![]()
da wollt ich eigentlich hin und doppler mit st.vincent machen ![]()
hauptsache du pflegst den ersten post, die weiteren gruppen sind ja schon ausgelost ![]()
muss nur noch der spielplan festgelegt werden, dann können flüge gebucht werden
halt ich für ne schnapsidee ![]()
anfängerfehler ![]()
der Tod wäre eine Erlösung ![]()
Gemüse war beim Frühstück vor lauter schmerzen nur am stöhnen. scheint ne harte nacht gewesen zu sein ![]()
wie war business flug vom gemüse?
weltklasse, die haben ihn in die letzte reihe im flieger verfrachtet. er hats einfach mit den worten "ach egal, wir fliegen ja nur ne stunde" hingenommen. traumkunde ![]()
hat nur für dynamo gereicht ![]()
ich habe es mir hart erarbeitet ![]()
natürlich nicht. lieg noch im bett ![]()
War ja offenbar ne sehr illustre Runde. Wars nett?
was genau verstehst du unter nett ![]()
holland hat auch ohne fc sheriff spieler gespielt und prompt verloren ![]()