Christian
ich hab mir das schon etwas anders vorgestellt ![]()
Christian
ich hab mir das schon etwas anders vorgestellt ![]()
schon wieder kein pokalfinale ![]()
für herbie wirds heut ein ganz bitterer abend ![]()
..ein paar verwegene geradezu wahnsinnige Tipper wären dann reich.
40er quote mitgenommen ![]()
wann zahlst deine wettschulden ![]()
Hab ja schon 3 hier abgegeben
ich hab keine bekommen ![]()
so blöd kanns laufen, täter wird selbst opfer und dann überführt ![]()
Weil jetzt die Möglichkeit besteht, dass die Auslosung verschoben wird und das ist natürlich kacke
sollnse einfach zweimal losen, 1x mit osnabrück und 1x mit leipzig ![]()
Klar wäre es am besten gewesen, das Spiel wäre nicht abgebrochen worden.
also wieso das klar ist, musst du mir erklären ![]()
quelle ??
aushang am rathaus in hückelshoven ![]()
Und wenn ein Los Osnabrück/RB heißt und der potenzielle Gegner erst 2 Wochen später erfährt gegen wen er spielt ist auch kein Problem
das Problem liegt darin, dass es bei der Auslosung zur zweiten Runde zwei Lostöpfe gibt, einen für Profiteams und einen für Amateure ![]()
da doch beide Clubs nach eigener Aussage immer fair und respektvoll mit dem Gegner umgehen und es nur unter den Zuschauern "vereinzelte Idioten" gibt, die das nicht tun, hätten die das Spiel doch auch ohne Schiedsrichter zuende spielen können ![]()
und wäre als Schiri sofort wieder einsatzbereit gewesen.
da hatten wir zum glück schon eine fachkundige person, die dieses amt verantwortungsvoll bekleidet hat ![]()
Demnach hätte er das Spiel aber auch genausogut weiterlaufen lassen können.
sagt einer der sich seinen kleinen kratzer mit großem tamtam hat behandeln lassen und dann sein team im stich gelassen hat ![]()
11 Freunde
Gewalt, und damit einhergehende Körperverletzung, gehört nun mal zum Fußball dazu, das hat jeder zu respektieren. Aber wenn der Kommerz überhand nimmt, hört der Spaß auf ![]()
Denke mal das Feuerzeug galt dem Selke, aber das macht es auch nicht viel besser
aber etwas, oder ![]()
morgen abend jemand vor Ort? ![]()
hauptsache die haben dem kühne noch mal die kohle für den stadionnamen aus den rippen geleiert. in der neuen saison hätte imtech das wohl sowieso nicht mehr bezahlen können ![]()
Mia san Mia
mia kommt das spanisch vor ![]()
Gegen den MSV war ich damals mit meinem Enkel im Stadion
und dessen Sohn hatte an dem Tag Führerscheinprüfung und konnte leider nicht dabei sein ![]()