wir sind in rio auch einen berg hoch. nicht alle, 2 hattten keine tickets und blieben unten.
und einer davon ist vor lauter Enttäuschung danach mit nasser buxe zum churasco
wir sind in rio auch einen berg hoch. nicht alle, 2 hattten keine tickets und blieben unten.
und einer davon ist vor lauter Enttäuschung danach mit nasser buxe zum churasco
heute mal kein stadionbesuch, da muss LVA (was ist das?) gg holland inna hafenbar herhalten ![]()
mit Helene nach Cottbus? Naja, Karibik wär auch nett gewesen
oder einer dieser fkk Strände im osten ![]()
zu dem preis verkauf ich dir auch 2 karten ![]()
lieber Adler im tor als adler auf der brust ![]()
hier ist die welt noch in Ordnung ![]()
war das vor oder nach den 18 bier ![]()
wieso lächelt jay da so gequält ![]()
zahlen in der lokalen Währung ist günstiger. hab das jez festgestellt nachdem ich am bierstand mit us $ bezahlt habe, dann wexelgeld in caribbean $ bekommen habe und dann damit das nächste bier bezahlt hab ![]()
spiel war übrigens fast absolute welTklasse, leider nur fast da st kitts kurz vorm ende noch den 2:2 Ausgleich gefangen hat ![]()
ja, aber von den Bahamas und panama kannte ich dass deren Währung 1zu1 dem us$ entspricht. so hab ich das auch gedacht. wenn ich nen 10$ schein hingelegt hätte, wäre ich wohl so gegangen ohne auf die vermuteten paar cent wechselgeld zu warten ![]()
hast du auch gewusst dass es hier son ostkaribischen dollar gibt? hab gerade für bier 10 von diesen dollar bezahlt. hab, als die rechnung kam erstma geschluckt, da ich dachte wär us$, und die kk gezückt. jez hab ich grad gegoogelt und festgestellt dass der nur n drittel vom us-dollar wert ist ![]()
jez aber ab in den jack warner park ![]()
ja, kam nicht so gut einfach auszusteigen, obwohl man noch n weiterflugticket hat. ich saß schon im taxi als sie hinterher gelaufen kamen und fragten, ob ich wirklich nach st. kitts will ![]()
ne, musste ich wexeln ![]()
ist wohl dem Militär vorbehalten ![]()
also dass der zoll nach schnaps und zigaretten sucht, ist ja bekannt. aber dass meine hose verboten sein soll ist mir neu ![]()
Bist du schon wieder dort?
![]()
war doch seit märz nicht mehr da ![]()
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp127…0jx1rl0q9k5.jpg
es müsste ma wieder sand nachgekippt werden ![]()
curacao-cuba 0-0 und bei barbados-aruba ist die Spannung fürs rückspiel auch schon raus; könnt besser laufen ![]()
aber stimmung war klasse, zwischen hymne und Anstoß gingen bereits 2 laola wellen durchs stadion ![]()
ein hoch auf die pauli ticketbörse ![]()