Diskussionen um Lostopf 1 bitte im HSV-fred weiterführen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Oder nach dem Corcovado zum Ticketpoint

vllt. war er da ja mit, ich kann das nicht mit Sicherheit sagen

-
oder mit aufn corcovado

-
der Vorgänger vom blatter lebt doch noch, oder? der könnt das doch machen

-
dann erscheinen auch noch 5 gesperrte
-
zwei maß sind doch einklich was gutes

-
Immerhin feiere ich nicht nen Relegationssieg mit nem 58 Millionen Kader wie ne Weltmeisterschaft.

im gegensatz zu dir hab ich ja schon beides miterlebt und kann dir deshalb versichern dass der wm-sieg kräftiger gefeiert wurde

-
Na gut, also weiterhin 1,5 Millionen Euro Miete pro Jahr von den Löwen. Können wir immerhin den Robben 2 Monate von bezahlen.
wer hat dich jez nochma arrogant genannt

-
So strapaziert es so langsam doch das Gerechtigkeitsempfinden der restlichen Fußballfans etwas extrem arg und das kann es auf Dauer ja auch nicht sein.
man sollte am ende der saison einfach ne telefonumfrage machen und die 18 teams mit den meisten stimmen spielen dann in der ersten liga und die anderen 18 in der zweiten, das wäre dann gerecht. funktioniert ja bei den castingshows auch super

Natürlich nur um der ARD mehr Werbeeinnahmen zu garantieren.
nur deswegen wurde das spiel auf 19 uhr verlegt, nach 20 uhr dürfen die ja keine werbung mehr senden
-
nein, habs im ORF radio gehört, muss natürlich nciht stimmen, aber die haben normalerweise solche infos von ÖFB

ich glaubs erst wenns im orf text steht
-
hat das Fachgespräch mitm raubein ja doch was gebracht

-
wird schnaps nicht gebrannt

-
der wirt zapft imma noch im hsv-trikot

-
du hattest doch vorm spiel schon knapp 3 liter underberg intus

-
dann versteh ich das nicht

-
also wenn der hsv einen punkt mehr geholt hätte, wäre der Klassenerhalt verdient gewesen?

-
der wirt im hotel is hsv-fan und zapft im trikot. ich glaub ich brauch das Zimmer heute nicht

-
bestimmt nix gutes

-
Also nach einer kompletten Saison die Aufstiegsfrage in einem Elfmeterschießen zu entscheiden ist schon nahezu grotesk. Sollte abgeschafft werden!
lieber ne münze werfen

-
wär ma lieber freitag schon losgeflogen