Gemüse jammmert mir jedes mal die ohren voll dass du ihm den underberg weggesoffen hast ![]()
Beiträge von Christian
-
-
du hattest ja noch nich ma n ausweis dabei, geschweige denn ne Kopie davon

-
also rein technisch gesehn hab ich dich mit nach rio genommen

-
Saison für alle Beteiligten im Kopf
ja, weil sie so blamabel zu ende ging

-
MfG Pez
die gesichtsgleichalten halten natürlich zusammen

-
ich hab nich gesagt dass ich da hingeh

aber wenns für den lsk noch um den klassenerhalt geht dann schon

-
sachma gandi, bist nächste woche bei braunschweig 2 - lsk

-
da bucht man einma ne reise ohne den wm-experten gemüse vorher zu konsultieren, schon rächt sich das und die ändern den spielplan

-
lirumlarum, wenns für die bayern noch um die meisterschaft gehen würde hätten sie in freiburg nicht verloren

aber is auch egal

-
CD mischt hier mal das Forum richtig auf.
so wie letztes jahr als er mitm panzer vorm fürther stadion stand

-
Also okay:
Sieg Hamburg - Du hältst mich bei einem CL-Trip mit Gladbach einen Tag frei (Bier & Zigaretten)
Sieg Schalke - Ich halte Dich bei einem CL-Trip mit Gladbach einen Tag frei (Bier & Zigaretten)machen wir so

wobei ich dann ja imma noch das risiko eines sieges und dennoch abstieg habe

-
Die lassen sich in Hamburg vorführen, da wette ich jetzt schon einen Sixpack warmes Bier drauf.
also da bin ich doch zu ner wette breit, auch gerne n größeren einsatz. einlösung dann beim pokalfinale

-
also da die uefa ja nicht völlig deppert ist wird r. madrid wohl aus topf 1 der meister aus russland zugelost

-
noch nie rob gesehn

-
hab ich auch grad gedacht

-
also bei so nem cl auswärtsspiel würd ich wohl mal miterscheinen

-
regen sich alle drüber auf und schreien Boykott, aber beim nächsten quali-spiel hängen dann alle wieder vorm tv

-
und dazu hat der dfb auch noch die beste Mannschaft

-
ich bin schon ganz aufgeregt, schaue sogar gerade die Vorberichte auf ssnhd, hab ich sonst noch nie gemacht

-
ich wär für aufreißen