hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?
Man kann auch am Corcovado Tickets auf fremdem Namen abholen ![]()
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?
Man kann auch am Corcovado Tickets auf fremdem Namen abholen ![]()
Ob ich all mein Erspartes (Knax-Konto) auf Trump setzen sollte?
Wenn dann aber bitte bei einem serösen Buchmacher
Valderama setzt ausschließlich bei seriösen Buchmachern ![]()
Die Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche
Es ist halt nicht "sicher" gelaufen, sondern nur "wahrscheinlich", "im Normalfall", wie auch immer man es nennen mag. Es bleibt eine Restunsicherheit und daher auch weiterhin ein Risiko, sein Geld drauf zu setzen.
Windige Buchmacher nutzen das natürlich gerne aus
Das weiß ich wohl. Pek meint aber "sache ist gelaufen"
![]()
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
Die Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche ![]()
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
Wäre es das nicht erst bei 100-0 ![]()
btw... australian open finale fällt dieses jahr wieder mal am australia day ... also optimal wer hin möchte
Dieses Jahr waren die Australian Open schon ![]()
Das Kernproblem ist doch die Definition der "klaren" Fehlentscheidung.
Das mit den klaren Fehlentscheidungen war doch von Anfang an ein Witz. Wozu hat man denn Fernseher an den Spielfeldrand gestellt? Bei einer klaren Fehlentscheidung braucht sich der Schiri doch nichts mehr anschauen ![]()
Er muss es sich doch dann nur anschauen, wenn die Fehlentscheidung doch nicht so klar ist ![]()
Gegen welches Team aus der aktuellen Champions League Saison hat Real Madrid schon in seiner Europapokal-Historie gespielt, aber noch nie ein Tor geschossen?
OSC Lille
Ist nach der Fragestellung korrekt, hatte ich so nicht auf dem Schirm ![]()
Ich suche aber ein Team, gegen das Real vor Start der Saison schon (mehrmals) gespielt hat ![]()
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher
Und sagen dann, das hab ich schon lange gewusst
"war ja abzusehen" ![]()
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher ![]()
ob es größer als der Kölner Dom war?
Das Eichhörnchen ![]()
morgen kann ich nicht
Willst nicht schon einmal im Voraus für dein Verhalten in den nächsten 2 Wochen um Entschuldigung bitten ![]()
sie hatte nach 4 Stunden an Loch 3 abgebrochen
ich bin dabei, aber diesmal EInzelzimmer
Und wer lässt dich dann ins Zimmer, wenn du wieder ausgeraubt wirst ![]()
Heut nacht große MoFI-Party bei mir im Garten, ich mach Schnittchen, 4 Uhr gehts los
apropos Finsternis-Party: im August 2026 gibt's dazu wieder ein großes tooor-Treffen auf Mallorca ![]()
Kann Mel noch ihre Minigolf-Runde zuende spielen ![]()
Ich würde da lieber 7 mal 3 Tage machen
Oder 21 x 1
42 mal einen halben Tag
168 mal eine Stunde und im Büro sagen, die Bahn hatte Verspätung ![]()