also ich hab gelesen dass es mind so kompliziert is wie pokan
muss ja. sieht man ja auch schon alleine daran, was der poker weltmeister so einsackt und was der schachweltmeister ![]()
![]()
also ich hab gelesen dass es mind so kompliziert is wie pokan
muss ja. sieht man ja auch schon alleine daran, was der poker weltmeister so einsackt und was der schachweltmeister ![]()
![]()
hab grad festegestellt dass wir noch keinen schach-fred haben
das spiel beherrscht hier sowieso keiner ![]()
La le lu
besoffen ?
.
du warst ja auch nur zur berichterstattung da ![]()
![]()
Das geht doch in einem Rutsch vom Pez-Cup über, da brauchts keine extra Einladung
dann müssen wir nur noch mitm pez klären, wieviel von den 40 euro der junior übernimmt ![]()
Logisch
Du kannst nicht immer 17 sein
bist du überhaupt eingeladen ? ![]()
Wir sind im Feld alle zu wichtig
erscheinste auch zur geb.-party eures teamkameraden ? ![]()
![]()
Wenn jemand von euch Torwart spielen will nehmen wir denjenigen gerne
ihr habt noch genug junges blut in der mansnchaft, welches auch mal die erfahrung als torhüter gut tut ![]()
Erstmal Danke! Als Neuling hab ichs hier wohl erst mal schwer...
Nichtsdestotrotz war das Angebot ernst gemeint. Wie das finanzielle Prozedere ablaufen könnte weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (verstehe da die Skepsis). Ich hab für die Karten geblecht, kann nun nicht hin. Ich habe in anderen Foren von tooor.de gelesen und hab hier auf Hilfe oder evtl. einen Abnehmer gehofft. Bisher kannte ich das Forum hier nicht...
einklich interessiert uns fußball nicht so, wir treffen uns nur zum saufen ![]()
meinste ihr könnt nobbi und mich auf einmal verkraften?
rollenverteilung: ihr spielt und wir stehn am tresen ![]()
wer ist uns?
die glorreichen holzhacka ![]()
Ja Google is zu doof das zu kapieren, ging aber auch nur drum dass meine Fresse da erscheint
gut dass ich danach nich gegooglet habe ![]()
Im Ernst Tina, natürlich hat bei uns dann jeder eine Mannschaft und mir kommt das ganze hier auch ein bisschen langsam in die Gänge, aber vielleicht wäre es am Besten, wenn man mal schaut, welche Mannschaft den meisten Bedarf hat. Sonst haben wir wieder eine Mannschaft mit 3 1/2 und eine mit 10 Spielern
![]()
ich zähl wie eineinhalb ![]()
den ganzen Samstag, ich hab ja keine Mannschaft
kannst bei uns mitsauf... äh mitspielen ![]()
Ab Sommer in München...
auch mit waka waka ? ![]()
kuck dir den tisch an, die ham einfach die hälfte verschüttet
ich dachte das wär kondenswasser an den wänden ![]()
Uschi macht Harlem mit Tooor Shirt unsicher.
warum bestell ihr euch kein volles bier ? ![]()
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Is schon erstaunlich, wie oft ich in diversen Freds angeführt werde, um Dinge zu beantworten, die ich nich beantworten will (oder gar nich weiß, was ich beantworten soll).![]()
![]()
wir wars beim pez-cup letzte woche ? ![]()
![]()
für gre-rus
die laufen bei gogo doch noch ![]()
Danke für den Tipp. Aber Musical ist nicht so unsers.
Der Übergang von Chicago nach NYC ist, als ob du vom Dorf in die Großstadt ziehst.
![]()
Uschi hat gerade rausgefunden, dass aktuell die Skee Ball Meisterschaften laufen.
ihr suffköppe denkt auch immer nur an die nächste theke ![]()