lass aber bitte dein Fischkostüm zuhause
![]()
![]()
lass aber bitte dein Fischkostüm zuhause
![]()
![]()
kann ja nich ahnen, dass ihr schon resigniert habt ![]()
möchte einer mit mir wetten ? ich sag, dass ihrs nicht in die cl-gruppenphase schafft ![]()
![]()
hallo zusammen, suche ne mfg aus dem rheinland zum champions-league finale in münchen. wer kann mich mit nehmen?
gandi ![]()
na, auf die paly offs bezieht sich spargos aussage. steht doch da.
edith: wir lesen wohl beide an irgendwas vorbei. wird zeit, dass die maifeier beginnt und ich paar halbe einspeise
prima, dann kann ja der HSV noch mitspielen, damit die nich nur 31 mannschaften inna CL haben ![]()
Gladbach ist immer noch in den Play Offs. Auch wenn du dich standhaft weigerst, dies anzuerekennen.
Kommen wir weiter, sind wir in der CL Gruppenphase. Ansonsten trösten wir uns mit der EL Gruppenphase
hast du schwierigkeiten mit dem lesen ? ![]()
ich hab doch nur geschrieben (bzw. nachgefragt), ob dann in der 3. quali-runde (eine runde vor den playoffs) nur 4 paarungen sind, oder auf welche runde sich spargos aussage mit den 4 paarungen bezieht ![]()
![]()
Nö die dritte Qualirunde. Play-Off gibts nur Eine.
wie man die nennt is ja egal, auf jeden fall eine runde bevor gladbach einsteigt ![]()
So auch geklärt, wenn Chelsea den Cup holt und nicht TOP 3 in England wird, dann sind der Dritte aus Portugal und der Zweite aus Russland direkt in den Play-Offs. Dafür nur 4 Qualispiele für diese Play-Offs.
also dann für die vorletzte playoff-runde (eine runde bevor gladbach mitspielt), richtig ? ![]()
Ich glaubs trotzdem nicht, wenn Chelsea nicht unter die ersten vier kommt muss der dritte in die Quali. Meine Meinung
danach werden die sich bestimmt richten ![]()
zu spät (siehe sig)
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch außenstände aus der saison 08/09 ![]()
musti:
ich wette mit dir um nen kasten zäpfle (den du mir schon seit ewigkeiten schuldest) das ihr
nich direkt absteigt, deal?
so haste die möglichkeit ihn wieder zurückzugewinnen oder mich weitere paar jahre warten
zu lassen...
mit berlina würd ich nicht wetten, die begleichen ihre wettschuld nie ![]()
![]()
Vor allem was Grammatik angeht
ich nehm jez ma stark an dass maxe nich mehr ganz nüchtern is, von daher sind solche kleinen fehler zu vernachlässigen ![]()
![]()
cl-finale wär ja noch ok. aber dieses selten dämliche spiel gegen holland
![]()
![]()
ich glaube übrigens dass jogi auch irgendwie "perfektionisticher" ist als alle anderen trainer
![]()
![]()
das hatte ich gar nich aufn zettel, wirklich unnützes spiel
it's all about the money ![]()
Die restlichen macht er locker gegen den ÖffZeh.
die sorge is durchaus berechtigt ![]()
Gewonnen
aber nur mit einem gomez-tor ![]()
die spanier spielen das pokalfinale ja erst am 25.5. ![]()
![]()
da soll jogi löw ma nich rummosern, dass die bayern spieler erst nach dem cl-finale am 19.5. zum kader stoßen ![]()
immer erste liga
wir werden noch 15. am ende, aber reicht ja ![]()
Allein, dass Babbel am letzten Spieltag Hertha endgültig versenken wird, ist eine wunderbare Konstellation für den 34. Spieltag!
wenn der preetz nich so selten dämlich wär, dann wär hertha mit babbel schon längst gerettet ![]()
Schweini... Fussballgott...
Finaaale ooohhhhh
der 11m von schweinsteiger war auch nich viel besser geschossen als der von lahm. da fand ich den von kroos schon besser ![]()
![]()