Spielstand Frauenländerspiel Deutschland-Kasachstan 62. Minute: 13:0
schön parallel zur buli angesetzt, damit das keiner ausversehen guckt ![]()
Spielstand Frauenländerspiel Deutschland-Kasachstan 62. Minute: 13:0
schön parallel zur buli angesetzt, damit das keiner ausversehen guckt ![]()
Kannst ja eine von den beiden als Einsatz nehmen, die ich Dir seit nem dreiviertel Jahr schulde...
...soll ich Dir vielleicht den Gegenwert einfach mal per paypal schicken?
einer normalen überweisung wird jez von den bänkern auch schon nicht mehr vertraut ![]()
mein liverticker hakt ![]()
da werd ich ma schnell barney ne sms schicken und fragen wies steht ![]()
hatte er denn heute keine zeit ? ![]()

so auch zurück aus dem stadion und mal richtig die schnauze voll.
ich muss sagen ich finde es ebenfalls überzogen direkt eine komplette Absage des Spiels zu beschliessen. Ich kann es aber nachvollziehen, wenn es zeitlich wirklich so gelaufen ist. Was ich ehrlich gesagt stark bezweifel. warum? weil ich es auch für sehr unprofessionel halte, dass in so einer Liga der Schiri erst 90 Minuten vor dem Spiel im Stadion erscheint. Sorry aber im Kölner Verkehr muss man locker ne Stunde rechnen um ins Stadion zu kommen. Ich weiss nicht in welchem Hotel die wohnen ich tippe mal aufs Interconti und mit der Bahn fahren die sicher nicht.
Zu dem was Norton sagt, dass da was Größeres hintersteckt:
Warum ist der Rest der Schiritruppe ins Stadion gekommen? Wenn sie ihn gefunden haben und so geschockt sind wär ich im Hotel geblieben und hätte angerufen. Warum sagt Theo Zwanziger seine Termine ab und will sich vor Ort ein Bild machen? Rafati hat überlebt. Hat er sich 3 Minuten bevor er mit den Kollegen verabredet war die Pulsadern aufgeschnitten? So nach dem Motto: Ach grad bevor ich gehe......Also ich muss sagen was ich bisher so gelesen habe macht mich echt stutzig.
Hamburch: Ja es ist eine menschliche Tragödie, aber wenn jemand einen Selbstmordversuch unternimmt, dann tut er dies aus freien Stücken. Menschen die sich vor eine Bahn schmeissen haben wie Enke damals auch große Probleme aber auch sie entscheiden dies selbst. Ich finde dies tragisch und traurig aber ich finde es auch rücksichtslos. Im Fall Enke wird das Leben eines Lokführers ruiniert, dies endet nicht selten in Berufsunfähigkeit. Auch im Fall Rafati trifft es viele viele unschuldige und für mich stellt sich dann wirklich die Frage: Warum braucht jemand die große Bühne für diese Entscheidung sich das Leben zu nehmen.
also große bühne wärs für mich jez gewesen wenn er es beim anpfiff im mittelkreis gemacht hätte ![]()
Würdest du das genau so sehen, wenn das Spiel nicht vor der Haustür gewesen wäre, sondern z.B. in München oder Hamburg?
bestimmt, issa doch viel früher im lucky ![]()
So, wieder zurück aus dem stadion...
Naja, also wenn er wirklich erst gefunden wurde, als sie zum Spiel losgefahren ist, dann ist es schon sehr kurzfristig ein neues Gespann zu organisieren. Insoweit kann ich es verstehen.
Alles gute für Rafati
Glaube aber auch , dass da noch ne Bombe platzen wird. Dachte auch direkt an die Steueraffäre. Hoffentlich geht es nicht um Bestechung, weil wir ja immer unter ihm gewonnen haben.
dann seid ihr jez in akuter abstiegsgefahr ![]()
jez weiß ich auch warum valdo so viel abgenommen hat ![]()
was macht eigentlich val in deinem ava?
der säuft mit dem weihnachtsmann ![]()
Ich bin übrigens auch sehr enttäuscht, dass die Inter-Uschi vertrieben wurde. Die hatte mir sogar schon eine persönliche PN geschrieben zunächst
mit foddo ? ![]()
ein fuxx hätte jez den bewertungsbutton eines eigenen posts kopiert ![]()
wenn du das sagst
ich hab nur im regelwerk nachgeschaut ![]()
es kann ja nicht sein dass man das beim torjubel nicht darf aber sonst ohne verwarnung davon kommt...
![]()
![]()
is aber so ![]()
wahnsinn. so dumm ist doch kein kreisklassespieler...
wieso ? wo genau liegt jez der regelverstoß vor ? ![]()
ZitatAlles anzeigenAuszug aus dem Regelwerk der FIFA
Ein Spieler erhält eine gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der
folgenden sieben Vergehen begeht:
• unsportliches Betragen,
• Protestieren/Reklamieren durch Worte oder Handlungen,
• wiederholtes Verstossen gegen die Spielregeln,
• Verzögerung der Wiederaufnahme des Spiels,
• Ignorieren des vorgeschriebenen Abstands bei Eckstoss, Freistoss
oder Einwurf,
• (Wieder-)Betreten des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters,
• absichtliches Verlassen des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters
gelb fürs trikotausziehen gibts nur beim torjubel, also fehlentscheidung des schiris ![]()
ZitatAlles anzeigenAuszug aus dem Regelwerk der FIFA
Zwar ist es einem Spieler erlaubt, seiner Freude nach einem Treffer
Ausdruck zu verleihen, doch darf der Torjubel nicht übertrieben werden.
Die FIFA gestattet Torjubel in angemessenem Rahmen. Zu unterbinden
sind jedoch „choreografi erte“ Jubelszenen, wenn dadurch zu viel Zeit
verloren geht. Die Schiedsrichter sind angewiesen, in solchen Fällen
einzuschreiten.
Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
• nach Meinung des Schiedsrichters mit provozierenden, höhnischen
oder aufhetzenden Gesten jubelt,
• an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,
• sein Hemd über seinen Kopf auszieht oder es ganz oder teilweise
über seinen Kopf stülpt,
• Kopf oder Gesicht mit einer Maske oder Ähnlichem bedeckt.
Das Verlassen des Spielfelds beim Torjubel ist an sich noch kein verwarnungswürdiges Vergehen, doch sind die Spieler gehalten, so rasch
wie möglich auf das Feld zurückzukehren.
woher weißte denn das? war ie auslosung schon???
haste nich mitgekriegt ? ![]()
Bei einem anderen aus dem Forum bedurfte es auch einmal nicht der Eingabe eines Secure Codes. Ergebnis war dann, er hatte ein Ticket in Kat. 1 für ein uninteressantes Spiel in der Ukraine...
![]()
![]()
das hat doch gut geklappt
so, jez noch die auslosung und dann hamwa die sache mit der em auch geschafft
müssenwa nur noch die tickets loswerden ![]()
kmh is ja auch drollig: holt ne riesen liste raus und versucht bei olli eindruck zu schinden, indem sie sagt, dass der europameister darauf steht![]()
und alchimisten...
wie kann man nur son stuss labern?
also ich fand den spruch gut ![]()
arme postkutscher ![]()